21.12.2012

  • Zitat

    Original von Zeams
    Ich werde euch alle Retten ich bin Superman Spiderman Batman egal wie ihr mich nennen wollt!


    Hurensohn?

  • Zitat

    Original von Wu-rax


    Oho , einer der nicht mit der wahrheit leben kann :chu:


    ich glaube eher du kannst nicht mit der wahrheit leben, das du ein armer wurm bist, der mit der jetztigen welt nicht klarkommt und sich hinter verschwörungstheorien versteckt die seinem leben einen sinn geben, spast

  • Zitat

    Original von DeeV
    die leute meinten auch das 2000 die welt untergeht ...


    das war auch scheiss aberglaube....


    aber das mit der Polumkehrung kann passieren


    und die Erde is auch nur ein scheiss planet der jederzeit zerbersten kann

  • Das hat doch auch alles mit Nibiru zu tun oder?


    "Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
    Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:


    »Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.« "


    und dann soll zufaällig auch noch son Komet einschlafen.


    [YOUTUBE]_LdGFvad4as[/YOUTUBE]



    naja wers glauben will....ich glaubs nicht.
    Und selbst wenn es so ist , können wir wohl nicht viel daran ändern.

  • Rappresent: Es gab wirklich untertassenähnliche Flugobjekte die,die Nazis im 2ten Weltkrieg entwickelt haben.Darüber hab ich mir gestern Abend eine russische Dokumentation angesehen,wo sie sogar Bilder gezeigt haben.Aber diese UFO's waren nicht gerade das Wahre.


    Naja das die Welt 2012 untergehen soll halte ich für einen schlechten Scherz,jede Sekte sagt nen anderes Datum.
    Würden mir die besten 10 Wisschenschaftler der Erde auf diesem Gebiet sagen es könnte passieren würde ich es glauben aber nicht wenn mir Buschmänner nen Kalender vorzeigen.

  • Ich würde wenn ich da auf irgendeinem Hügel Picknicken und abwarten. Leider ist es im Dezember wahrscheinlich viel zu kalt dafür. Aber vielleicht ist es in vier Jahren ja auch warm genug im Winter.


    Schon geil, wie Leute sich immer gegenseitig anmachen müssen, weil sie anders denken. Und es ist auch cool, was alles als Verschwörungstheorie bezeichnet wird.

  • 1.
    Es gibt doch das "Erfundene Mittelalter". Die Kirche hat doch 300Jahre erfunden, sie kommen zwar in der Geschichte vor, aber es hat sie nie gegeben, (Ist nur ne Theorie, muss nich stimmen) dann wären wir im 18.Jahrhundert und hätten noch 300jahre bis zu diesem ereignis.


    2.
    Der Planet hat eine umlaufbahn von 65.000.000Jahren... Die Umlaufbahn ist ein bisschen Größer,als die der Erde, den Zeichnungen und Maßen zufolge der Wissenschaftler (Der NASA, obwohl ich stark bezweifel, dass die da was mit zu tun haben). bei der Geschwindigkeit, hätten wir den Planeten schon seit mind. 10Jahren offen am Himmel sehen können und man müsste auch heute nicht nach ihm suchen.


    Macht euch mal kein kopp, wir bleiben leben (hoff ich)... natürlich kann was passieren, aber wenn ist es kein fremder planet auf dem Aliens leben XD


    3.
    spätestens im Jahr 2011 werden wir uns wissen und einen geringen Zeitraum zur vorbereitung haben, da dort die Staatsmächte nichtmehr öffentlich zu sehn sein werden.


    4.
    Wie konnten denn bitte damals die Säugetiere überleben, die wussten doch nicht, was Gammaverstrahlt war, wann Gammastrahlung auf die Erde traten und überhaupt, wären der großteil der Welt dann immer noch Gammaverstrahl... soviel Gammastrahlung vergeht nichteinmal nach 65.000.000Jahren.


    5.
    Ihr seid alles Spinner und ich hab halt ne gute Grundbildung in allen Angelegenheiten :kaputt:


    MFG R.O.C :king:

  • Zitat

    Original von G.O. One
    Rappresent: Es gab wirklich untertassenähnliche Flugobjekte die,die Nazis im 2ten Weltkrieg entwickelt haben.Darüber hab ich mir gestern Abend eine russische Dokumentation angesehen,wo sie sogar Bilder gezeigt haben.Aber diese UFO's waren nicht gerade das Wahre.

    haha, oh man ist das lächerlich. die so genannte reichsflugscheibe ist hoax. und du bist ein idiot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!