Recording Software

  • Ich hab mir von jedem, von dem es eine Demo gab, die Demo geladen und dann ausprobiert was mir am Besten gefällt.


    Für Vocals: Adobe Audition
    Für Beats: Fruity Loops
    Für Live-Sachen: Ableton Live


    Ich mache aber alles mit Fruity :D

  • Zitat

    Original von »Jay-One«
    hey, wollte mal so wissen, was für euch das beste Recording Programm ist... ich selbst benutze Audition 1,5


    Jay-One

    ja audition 1,5 ist schon das beste so - is studiostandard

  • Zitat

    Original von just the best

    ja audition 1,5 ist schon das beste so - is studiostandard


    ich hoffe dass das ironie war ansonsten :wall:


    ich arbeite mittlerweile am liebsten mit logic

  • Zitat

    ja audition 1,5 ist schon das beste so - is studiostandard


    Echt?


    Ich dachte das wäre Logic und/oder Cubase?


    Ich slebst benutze Cubase , bin Top zufrieden damit!

  • ja cubese is auch nicht schlecht. aber audition 1,5 is halt studiostandard. aber man kann ja nicht alles wissen :D :chu:

  • Zitat

    Original von just the best

    ja cubese is auch nicht schlecht. aber audition 1,5 is halt studiostandard. aber man kann ja nicht alles wissen :D :chu:


    :rolleyes:


    Ich dachte Magix Music Maker wäre studiostandard. :pat:
    Naja, kann sich wohl nicht jedes Studio leisten...

  • also ich benutz zurzeit auch AA1,5 aber naja hab mal test gemacht mit nem headset mit AA1,5 und bei AA3 was aufgenommen. Das war ein großer unterschied. Die 1,5er version hat aufjedenfall schlechter abgeschnitten.. ich denke ich werd mir jetzt mal ne Demo von Cubase laden, soll auch eine der besten Recording Programme zur Zeit sein=)

  • Zitat

    Original von just the best

    ja audition 1,5 ist schon das beste so - is studiostandard


    Das wäre mir mehr als neu! Cubase, Logic und Pro Tools sind wohl eher im Bereich "Studiostandart" anzusiedeln.
    Ich arbeite mit Logic...ist für alles super...kannst wunderbar Beats bauen...aufnehmen klappt ebenfalls wunderbar und mischen sowieso.

  • Zitat

    Original von lillyx


    Das wäre mir mehr als neu! Cubase, Logic und Pro Tools sind wohl eher im Bereich "Studiostandart" anzusiedeln.
    Ich arbeite mit Logic...ist für alles super...kannst wunderbar Beats bauen...aufnehmen klappt ebenfalls wunderbar und mischen sowieso.


    leider nur für Mac :(

  • Zitat

    Original von JanU
    also ich benutz zurzeit auch AA1,5 aber naja hab mal test gemacht mit nem headset mit AA1,5 und bei AA3 was aufgenommen. Das war ein großer unterschied. Die 1,5er version hat aufjedenfall schlechter abgeschnitten.. ich denke ich werd mir jetzt mal ne Demo von Cubase laden, soll auch eine der besten Recording Programme zur Zeit sein=)


    es gibt keine demos von steinberg produkten.

  • lad dir Reaper! und spende 35€ dann brauchst du nicht groß geld für cubase ausgeben! or allem wenn du eh nur recordest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!