18 Karat: "Pusha" (Snippet)



  • Nur noch wenige Tage müssen Fans von 18 Karat warten bis dieser sein Album "Pusha" veröffentlicht. Als Vorgeschmack auf dieses präsentierte das Banger-Musik-Signing bereits einige Tracks, so zuletzt "Gangsta Gangsta". Natürlich darf auch das obligatorische Snippet nicht fehlen: Auf knapp elf Minuten könnt Ihr weitere Eindrücke aus dem baldigst erscheinenden Langspieler und so schon einmal in alle Songs inklusive der Featureparts reinhören. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]K04FMvzkXXY[/YOUTUBE]


    18 Karat auf Facebook
    "Pusha" auf iTunes


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20329[/pushit]

  • Mir kommt halt beim Snippet schon das Mittagessen hoch, das Album würde ich vermutlich nicht überleben. Über seine lächerliche Maskierung braucht man denk ich nicht mehr reden, der Typ ist ein Totalausfall

  • dieser fmfl beat HAHAHA ohh junge merkt der noch was?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • dieser fmfl beat HAHAHA ohh junge merkt der noch was?


    Musste genau wegen dem gestern auch laut lachen, mit Abstand das Highlight vom Snippet. Auf Platz 2 Scharnhorst-s/o auf Crackcity, danach Play69 dafür, dass er einfach noch schlechter rappt.

  • Sein Produzent hat auf jeden Fall mal alle Beats die er noch von 2010 auf der Platte hatte rausgehauen...


    18Karat sonst wohl der wackste "größere" Rapper in Deutschland. Ohne Kohle von seinem Clan für die Produktion hätte seine Musik maximal 68 Klicks auf Youtube...


    Es hat schon fast ne tragische Seite, dass genug Kids dumm genug sind dafür Geld auszugeben und dabei dann auch noch glauben "Teil einer Bewegung" zu sein. Die komödiantische Kehrseite is dann daran aber, dass er auf harten Pusher und Gangster macht und niemand seine Musik hört der älter als 15 ist... oder alternativ nen IQ von über 80 hat.

  • Sein Produzent hat auf jeden Fall mal alle Beats die er noch von 2010 auf der Platte hatte rausgehauen...


    Ich schwöre es dir ich habe 09 beim Versuch zu Rappen wortwörtlich auf rappers.in Freebeats geladen die eins zu eins so klingen wie der Shit den er da nimmt.


    EDIT: Wenn ich mir die Likeratio auf dem Vid so ansehe geht bei mir viel an Hoffnung für deutschen Rap verloren. Klar sind das Kinder und Kanacks die im Hyundai nach dem Bizepstraining laut so ne Scheiße aufdrehen die das pumpen und liken, doch das gibt halt den Effekt, dass wir immer mehr und mehr davon kriegen, da es sich eben verkauft. Einfacher Weg für talentlose Hurensöhne ihr Cash abzustauben ohne jede Mühe. Und man kann nicht mal irgendetwas dagegen machen, wie traurig ist das bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!