Disarstar: "Per aspera ad astra (feat. Mohammed Ali Malik)" (Video)



  • Vergangenen Freitag veröffentliche Disarstar sein Album "Minus x Minus = Plus", aus welchem im Vorfeld die Tracks "Death Metal" und "Konsum" ausgekoppelt wurden. Jetzt folgte eine Auskopplung aus der Bonus-EP, die dem Langspieler beilag: "Per aspera ad astra", zu deutsch "Durch Mühsal gelangt man zu den Sternen", ist eine lateinische Redewendung, die auch das thematische Motiv des Songs bildet. So erzählt der Rapper zusammen mit Mohammed Ali Malik unter anderem von beschwerlichen Zeiten im Leben und dass Erfolg oft auf jahrelanger Arbeit beruht. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]rJ58VmyKpQ4[/YOUTUBE]


    "Minus x Minus = Plus" bei Amazon
    Disarstar auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20328[/pushit]

  • Disarstar ist solide, Reime und Flow sowie Stimme in Ordnung, aber mehr auch nicht, das Gesamtprodukt ist einfach nur LAAANGWEILIG! Zusätzlich hat der keinen Wiedererkennungswert, wenn ich nicht dauernd Werbung von dem auf Facebook sehen würde, hätte ich ihn und seine Musik, selbst nach mehrmaligem Anhören, schon längst wieder vergessen.
    Wenn ich etwas deepere Lieder hören will, dann hör ich PTK oder JAW, aber definitiv nicht Disarstar. Wobei ich nicht wirklich finde, dass das unbedingt wirklich deep ist, allerdings ist es auch keine Motivationsmusik wie "Erfolg ist kein Glück" von Kontra K, was ja im Prinzip dasselbe Thema behandelt, es ist also weder deep, noch motivierend und in die Fresse geht das schon mal gar nicht, und Partymukke ist das erst recht nicht. Ich würde es in die Rubrik "gut, aber langweilig" legen, direkt neben Motrip, wobei ich Motrip definitiv besser finde, wenn auch ähnlich langweilig. Ich wüsste nicht, in welcher Laune ich für Disarstar sein müsste, um seine Musik zu feiern, vielleicht muss man sie hören, wenn man gelangweilt im Wartezimmer sitzt, zu der langweiligen Stimmung passende langweilige Musik? Selbst das Video und der Beat waren langweilig.

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • dieses leichte Lispeln nervt und super langweiliger Track er kriegt das Gefühl gar nicht zum Zuhörer und durch das Lispeln kann man es auch schwer Ernst nehmen.

  • Es gibt so 3-4 Tracks von ihm, die ich mir wirklich gern anhöre. Aber sein erstes Album war mir schon zu monoton. Hat man einen Disarstar-Track gehört, hat man leider alle gehört. Werde dem Album trotzdem irgendwann mal ne Chance geben :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!