Potential ausschöpfen

  • Ich hab so im Gefühl das das vbt nie so wirklich gewürdigt wird... so von außen macht es einen sehr schmuddeligen, billigen eindruck, woher kommt das?


    Wie sind hier im allgemeinen die preisvergaben? Könnte man hier nicht versuchen noch etwas raus zu holen zb durch anschaffung einer Teilnahmegebühr oder abos für die die es unbedingt sehen wollen, sponsoren ect?


    Ich hatte im letzten vbt ne winzige hand voll Künstler die hier echt angeliefert haben, so bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.


    Das ganze ding muss einfach größer und mächtiger werden.


    Wenn wir die letzten 3 finals mal betrachten unter dem aspekten “battlerap“ dann wird mir echt mulmig, wo ist der aufbau, ich mag julien nicht aber er weiß wie man den Müll reden muss auf den die massen stehen, er bauscht ein finale auf als gäb es morgen krieg und das ist doch warum es im battlerap geht?


    Das ding ist doch man will sich hier nicht auf juliens niveau herab begeben, aber die Gesellschaft ist so dermaßen kaputt die wollen es so. Ihr könnt noch 10 Turniere so abhalten als gut menschen, die Reichweite bleibt dann aber eher begrenzt und das ist schade da ich im vbt viel potential sehe.


    Ich selbst habe mal kurzzeitige lets play Videos gemacht als ich ein kleiner stöpsel war :D die hatten teilweise eine höhere Reichweite als hier so manch ein halbfinale und mich kennt absolut keiner! :D das ist kein gutes zeichen für etwas so großes.


    Ich hoffe man denkt mal drüber nach.

  • Wenn wir die letzten 3 finals mal betrachten unter dem aspekten “battlerap“ dann wird mir echt mulmig, wo ist der aufbau, ich mag julien nicht aber er weiß wie man den Müll reden muss auf den die massen stehen, er bauscht ein finale auf als gäb es morgen krieg und das ist doch warum es im battlerap geht?


    Ich hoffe man denkt mal drüber nach.


    Hab ich. Lösch dich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Ok, ich möchte dir nur mal den kleinen Unterschied zwischen VBT und JBB erklären.



    VBT ist wie MMA. Zwei Rap-MCs geben sich mit Punches auf die Fresse, und am Ende der 2 Runden entscheidet eine Jury, wer dem anderem besser aufs Maul gegeben hat. Oder das Duell wird schon vorher durch Aufgabe entschieden. Der Beste gewinnt halt am Ende.


    JBB ist wie WWE. Zwei Rap-MCs machen schon außerhalb des Rings Welle, es gibt Intrigen, Kämpfe werden nicht gelost sondern inszeniert und alles ist auf Entertainment ausgelegt. Am Ende gewinnt derjenige, der am Besten in die Story passt.




    Ich muss sagen, ich schau mir selbst beides gern an (Das JBB vorallem durch meine ausgeprägte Gossipgeilheit), aber bitte Up, lass weder das VBT noch das BLB wie das JBB werden. Und bitte los dieses Jahr die Teilnehmer wieder aus. Bitte, Danke.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!