Azzi Memo: "Amnezia" (Video)



  • Die Azzlacks wachsen: Genauer gesagt, handelt es sich dieses mal um Azzi Memo, der nun sein Debüttape "TRAP 'N' HAUS" über Generation Azzlack in den Handel bringt. Auf dem von Haftbefehl und Capo gegründeten Label sind unter anderem noch Soufian und Enemy gesigned. Nachwuchsarbeit steht bei den Azzlacks wohl an der Tagesordnung. "Amnezia" könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:


    [youtube]359FLCE26xc[/youtube]


    Facebook: Azzi Memo


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20311[/pushit]

  • Ich frag mich welchen Sinn Haftbefehl darin sieht, nach Soufian noch 3 austauschbare Standardkanacken, die alle gleich rappen und aussehen, zu signen. Der Typ merkt wohl gar nichts mehr. Hoffentlich floppt jeder Einzelne von denen.

  • Ich frag mich welchen Sinn Haftbefehl darin sieht, nach Soufian noch 3 austauschbare Standardkanacken, die alle gleich rappen und aussehen, zu signen. Der Typ merkt wohl gar nichts mehr. Hoffentlich floppt jeder Einzelne von denen.


    Wo rappt Enemy wie die anderen?


    Enemy ist zur Zeit der talentierteste Rapper in Deutschland und neben Hafti, der einzige Azzlack, den man auch zu 100% feiern kann

  • Ich frag mich welchen Sinn Haftbefehl darin sieht, nach Soufian noch 3 austauschbare Standardkanacken, die alle gleich rappen und aussehen, zu signen. Der Typ merkt wohl gar nichts mehr. Hoffentlich floppt jeder Einzelne von denen.


    Denke, deine Sichtweise liegt daran, dass das alles Newcomer sind. Klar, die machen nichts anderes als die Franzosen nur auf deutsch und es wäre vielleicht auch cooler gewesen, Leute mit Alleinstellungsmerkmal in der Musik zu signen.


    Aber, dass du die alle nicht unterscheiden kannst, liegt gut daran, dass man die alle auch gar nicht kennt. Keiner von denen hat im Zirkus außerhalb der Musik was gerissen, keiner von denen hatte Beef mit irgendwem, keiner hat lustige Interviews gemacht und keiner von denen hat einen Internetgrind, halt Newcomer eben.


    Die Musik von den Leuten ist guter Standart und gegenüber von anderen Zöglingen z.B. aus dem Bereich Bangermusik/Alpha Music auch gut überlegen.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!