Bundesländerbattle

  • Hammer 4tel. Trotz ITFN und Aster raus knaller 4tl. Besonders das Hamburg v Malle Battle.


    Youtube views und Foren Interesse irgendwie invers zu Qualität. Finde BLB das qualitativ beste und stabilste R.in turnier seit ziemlich langem!

  • Großartiges 4tel, knüpft nahtlos an die bereits hohe Qualität des 8tels an.


    Notiz am Rande:
    Extra viel <3 für Khacoby und von Team Malle würde ich mir auch nen Roadmovie geben mit Rap-Einlagen. Musical-Style


    Ansonsten:
    Sherloki kann ja richtig rappen. HHL wird immer stärker. Talf schreibt Punchlines. Reiben liefert dope Videos. Idle bringt sich nicht mehr um. Ich bin glücklich.

  • Großartiges 4tel, knüpft nahtlos an die bereits hohe Qualität des 8tels an.


    Notiz am Rande:
    Extra viel <3 für Khacoby und von Team Malle würde ich mir auch nen Roadmovie geben mit Rap-Einlagen. Musical-Style


    Ansonsten:
    Sherloki kann ja richtig rappen. HHL wird immer stärker. Talf schreibt Punchlines. Reiben liefert dope Videos. Idle bringt sich nicht mehr um. Ich bin glücklich.

    .

  • Großartiges 4tel, knüpft nahtlos an die bereits hohe Qualität des 8tels an.


    Notiz am Rande:
    Extra viel <3 für Khacoby und von Team Malle würde ich mir auch nen Roadmovie geben mit Rap-Einlagen. Musical-Style


    Ansonsten:
    Sherloki kann ja richtig rappen. HHL wird immer stärker. Talf schreibt Punchlines. Reiben liefert dope Videos. Idle bringt sich nicht mehr um. Ich bin glücklich.


    Unterschreib ich so! Finde in der Rückrunde von Malle vor allem Chrilson auf dem Beta besonders gut. Besonders AxT und HHL Runden haben mich gefreut da sie gezeigt habe, dass sie durchaus verdient im 4tel sind.


    Außerdem halt weiter lobenswert: Die Unterschiedlichkeit. Total verschiedene Stile hier klingt echt kein Team wie das andere :)

  • Finde in der Rückrunde von Malle vor allem Chrilson auf dem Beat besonders gut


    Naja in der RR hat sich Team Malle insgesamt nicht grad mit Ruhm bekleckert was den Flow angeht, hier kann Chrilson aber endlich mal zeigen, dass er ihn definitiv beherrscht.

  • Naja in der RR hat sich Team Malle insgesamt nicht grad mit Ruhm bekleckert was den Flow angeht, hier kann Chrilson aber endlich mal zeigen, dass er ihn definitiv beherrscht.


    Das ist großteils fair (flowed auch keiner wie Cpt. Jenny in der HR) aber ich finde schon echt, das Chrilson da nicht nur im Vergleich ok flowed, sondern ich finde den Part schon auch so alleine cool zum hören :)


    Ich schreib morgen mal nochmal mehr zu den einzelnen Runden. Noch was zu Reiben Dyas Idle und Insight Job die sich alle ja auch sehr interessante.

  • Weiß jemand wie es beim Uservote der RBA gerade aussieht, bei allen Battles?


    Insgesamt gewinnen HHL 91:80 (das stand hier schon immer), Insight Job 106:69, wir 75:73 und Hamburg 105:95. Also nach RBA + rappers.in.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Ich wollte nicht glauben, dass anaporia wirklich nur 8 stimmen in der rba bekommen haben aber da ist was dran. sheesh. im selben zug hab ich auch mein rbaforum account wiederentdeckt. das könnte witzig werden.

  • "Hallo, ich bin der Mark und würde gern in die Advanced." - ich glaube Kay nimmt uns das immer noch übel. :D

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • Ich glaube, Kay hat persönlich gar nicht mal so viel mit dem Uservote zu tun.
    Trotzdem natürlich Unfug, Mark in die Train zu stecken bzw ihn später zu sperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!