wie ist das eigentlich mit den rückrunden geregelt? kommt erst ne frist wenn alle gruppen abgeliefert haben oder 10 tage nach veröffentlichung?
Bundesländerbattle
-
-
Joa, das was für Bayern galt, jetzt nochmal für Brandenburg. Das Leistungsgefälle im 16tel wird riesig.
fand Bayern nich so schlecht tbh. Brandenburg is da mMn ne ganz eigene Kategorie der Whackness.
-
wie ist das eigentlich mit den rückrunden geregelt? kommt erst ne frist wenn alle gruppen abgeliefert haben oder 10 tage nach veröffentlichung?
Gibt soweit ich weiß keine RR
-
Es gibt keine RRs. Gruppenphase dauert 17 Tage und dann voted die Jury und danach der eine uservote Platz. Nehm ich mal an!
[MENTION=1]Up[/MENTION] bekommen die Bremer und Hamburger Gruppentracks keine threads?
Hamburg: Daniel Jack rapped am besten aber wirkt MEGA lustlos mit dem Coru gedächniss 'Essen Video'. Hoffe das ändert sich in Zukunft.
Auf Youtube kommentierte einer bei Hiker: "Von 0 auf 3!" Fand ich sehr passend. Hiker war einfach NULL für mich! Im Vergleich dazu ist das hier schon ne Steigerung xD -
hmmmm hier steht http://www.rappers.in/de/blb/#infos das es in der gruppenphase eine rr gibt... ich meine, es wurde auch im video erwähnt
-
Ich hoffe jeder hat das hier gesehn?
Ich share das hier einfach nochmal. Hoffe Brian ist einverstanden. GJ Jungs ziemlich akurat xD
-
Ich hoffe jeder hat das hier gesehn?
Ich share das hier einfach nochmal. Hoffe Brian ist einverstanden. GJ Jungs ziemlich akurat xD
hahahahahaha
-
memes lel
-
Wieso eigentlich nur vier Qualis und Runden in Hessen?
-
hmmmm hier steht http://www.rappers.in/de/blb/#infos das es in der gruppenphase eine rr gibt... ich meine, es wurde auch im video erwähnt
Im Video steht was von einer Hr und anschließendem Turnierbaum im 16tel.
-
Hab ich schon erwartet aber Niedersachen harte Gruppe! Wiedermal einige Leistungen die in anderen Gruppen locker vorne mit dabei wären aber in der Gruppe zittern müssen.
-
Wo bleiben eigentlich die Bundesländer auf der BLB-seite?
-
-
Zwei Dinge lassen sich schonmal vorab feststellen:
- In NRW ist ein gerüttelt Maß an Dopeness zuhause
- Asterone featured das halbe Turnier. Und die andere Hälfte produziert er. Und nimmt auch noch teil. Ja mann, der lebt den Scheiß!
-
Zwei Dinge lassen sich schonmal vorab feststellen:
- In NRW ist ein gerüttelt Maß an Dopeness zuhause
- Asterone featured das halbe Turnier. Und die andere Hälfte produziert er. Und nimmt auch noch teil. Ja mann, der lebt den Scheiß!
Jo seine Hooks zeigen definitiv, dass er den Scheiß lebt
-
Baum definitiv auch 😂😂😂
-
Wieso ist das Forum hier eigentlich so tot?
-
Gibt da viele Gründe für, die Liste wäre zu lang um sie niederzuschreiben.
-
Wundert mich irgendwie. Ich hab das Gefühl, dass eigentlich noch richtig viele Leute angemeldet sind und man sieht auch regelmässig, dass Leute in den Threads unterwegs sind, aber keine schreibt was.
-
Muss ja erstmal im BLB was passieren, damit im Thread auch was passieren kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!