Im Kreuzverhör mit PeasOut





  • sssssss

  • Was glaubst du, ist die femininste Eigenschaft an dir, die Sins glauben lies du wärst ein Mädchen?


    Was wirst du unternehmen um diesen Charakterzug auszumerzen?


    Bin ich noch der coolste hier?


    Auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (voll), wie sehr hast du dich verändert?


    Freundin?


    Warum nicht?


    Warum doch?


    Kaffee trinken mit Jürgen oder Heidepark mit Jürgen?


    Wunsch User für das nächste KV?


    Was hast du gegen meinen Avatar?


    Und sonst so?

  • Zitat

    der Charakter, mit dem du dich realistischerweise am ehesten identifizieren kannst? (und warum?)
    der typ von der bäreninsel, der mit der khaleesi abhängt
    dein Hasscharakter? (und warum?)
    ramsay bolton der hurensohn, keine begründung nötig.


    hab die beiden Antworten kommen sehen! Jorah Mormont heißt der Typ von der Bäreninsel
    du hast die Bücher also vermutlich auch nicht gelesen?
    Lieblingshaus dann Stark?
    welche Aktion eines Charakters, den du mochtest, fandest du am dümmsten? (müsstest du fast in Spoiler packen, falls irgendwer hier mitliest, der das erst noch schauen will...)
    welche Religion in GoT findest du am coolsten?
    hast du ein Lieblingszitat aus der Serie?
    Varys oder Littlefinger?
    Jaime oder Tyrion?
    warum ist Sanchyes mehr Hufflepuff als du?
    wie findest du Fragen über Fantasy-Kram?
    du bist aus der Redaktion, liest kaum mehr, machst wenig Musik, skypest nicht.. hängst du in deiner Freizeit nur noch auf dem Golfplatz?




  • hay

  • Wer sitzt am Ende auf dem Thron?
    Gibt's den Thron überhaupt so lange?
    Ice Dragon oder Kraken?
    Stannis The Mannis?
    Valar Morghulis?


    e/ Ooooh mein Gott, wie kann man Ramsay haten?! Bester Typ. Euron wird btw noch schlimmer, vieeeel schlimmer.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Zitat

    Wie mach ich Spoiler?



    Wenn du ein Stein wärst, welcher wärst du?
    Wenn du eine Tischdecke wärst, wie sähst du aus?
    Wenn du ein Ball wärst, wie groß wärst du?
    Wärst du lieber ein Eichhörnchen oder ein Blauwal?
    Hast du eine Lieb...äh... Hassfarbe?
    Wenn du phil wärst, was würdest du dich nun fragen?



    e. Marion Cotillard oder Léa Seydoux?

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Hi, alles gut?


    Magst du Buchstabensuppe?


    Wenn ja, wegen der Buchstaben oder eher wegen der Suppe?


    Wenn nein, selbe Frage


    Würdest du sie nicht/noch mehr mögen, wenn es Zahlen wären?


    Welches Album sollte ich mir auf jeden Fall mal anhören?


    Welches Lied würdest du einem Ami zeigen, der noch nichts von Deutschrap kennt und du nur diese eine Chance hast ihn zu überzeugen?


    Welches Intro ist cooler - Ducktales oder Kickers?


    Wusstest du dass im Toblerone-Symbol ein Bär "versteckt" ist? Magst du Bären?

  • Pizza und Eis bei dir in der Ecke....schwierig, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber du hast auch ein Aldi in der Nähe, falls du Edeka scheiße findest. Von der Volkardeyer Straße aus kommend Richtung Kreisverkehr, zweite Ausfahrt raus, also gerade aus und ca 300 m weiter kommt ein Aldi.


    Gutes Eis gibt es in Bilk, Unbehaun, ziemlich bekannt, ziemlich voll, sehr gut. Aachener Str. 159


    Pizza habe ich schon immer hier bei mir in Rath bei Rigoletto gegessen. Westfalenstraße 37. Die beste Pizza habe ich in einer Pizzeria in Hamm gegessen, die gibt es nur leider nicht mehr.



    Stört dich die Flughafennähe?


    Was treibst du so in deiner Freizeit hier?


    Da wo Edeka ist, ist auch ne Postfiliale, war früher mit nem türkischen Gemüseladen fusioniert, ist das immer noch so?







  • done. sorry für die verspätung

  • beantwortest du die GoT-Frage, für die ich das mit dem Spoilern gezeigt hab, noch?
    warum meldest du dich für n KV, wenn du anscheinend so semiviel Zeit/Lust hast?
    würdest du lieber in der Welt von HP, HdR, Eragon oder GoT leben?


  • Was hälst von meiner neuen EP?


    https://orbitdarapper.bandcamp.com/album/schattenschwarm


    Noch nicht gehört, hole ich nach wenn ich Zeit habe.



    beantwortest du die GoT-Frage, für die ich das mit dem Spoilern gezeigt hab, noch?


    warum meldest du dich für n KV, wenn du anscheinend so semiviel Zeit/Lust hast?
    auf der arbeit war die woche aus irgendeinem grund mehr los als die davor. Das kann ich leider nicht planen :(
    würdest du lieber in der Welt von HP, HdR, Eragon oder GoT leben?
    eindeutig hp. hätte keinen bock in einer kriegswelt zu leben.


    Wieso ist hier so wenig los?
    ich komm die woche leider nicht so viel zum antworten was den thread immer wieder versinken lässt.
    Bist du glücklich, dass ich vorbei schaue?
    freue mich immer dich hier zu lesen



    Warum überspringst du mich?
    ich hab mit dem falschen beitrag angefangen. tut mir leid man :(/



    asdfasdfasgaerta

  • Fällt dir spontan ein (älterer) Track ein, der, wenn er heute rauskommen würde, durch die Decke gehen würde?


    MC Donalds oder Burger King?


    Lieblingsburger?


    Was ist deiner Meinung nach die größte Geldverschwendung, die von vielen Menschen betrieben wird?


  • j

  • findest du mich hübsch?


    wie geht es dir?


    wenn du jetzt werbung für einen snapchat account machen könntest, welcher aber mit C anfangen und mit S enden muss...welcher wäre das?

  • Du bist ja auch schon länger hier. Gibt es Künstler von hier von früher, die du gefeiert hast oder auch immer noch feierst?
    jaw, sorgenkind, djin, syntheciser und wahrschienlich hab ich andere vergessen
    Deine Top 7 Tracks, die hier jemals veröffentlicht wurden?
    phew. kann ich dir gar nicht sagen weil ich nicht weiß was alles über die seite veröffenlticht wurde. identität von drehmoment und syhnteciser gehört dazu


    findest du mich hübsch?
    hässlich find ich dich auf jeden fall nicht.
    wie geht es dir?
    man lebt vor sich hin. aber passt schon.
    wenn du jetzt werbung für einen snapchat account machen könntest, welcher aber mit C anfangen und mit S enden muss...welcher wäre das?
    cute dogs, bin mir aber nicht sicher obs den noch gibt



    hay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!