Gorillaz: Vier neue Tracks



  • Neues von Gorillaz! Lange war es still um die bekannteste virtuelle Band der Welt, vor wenigen Monaten folgte dann mit "Hallelujah Money" eine neue Single, nun wurde auch das neue Album "Humanz" angekündigt. Dieses soll am 28. April erscheinen und ein Blick auf die Tracklist, die ihr weiter unten findet, verrät warum das Album auch aus HipHop-Sicht ziemlich relevant sein könnte. So sind einige bekannte US-Rap-Künstler als Featuregäste vertreten, nun folgten gleich vier neue Tracks mit denen Ihr Euch von dem kommenden Langspieler überzeugen könnt: "Ascension", "Saturnz Barz", "Andromeda" und "Weʼve Got the Power" bieten eine bunte stilistische Mischung, was bereits an den Featuregästen Vince Stapes, Popcaan, D.R.A.M. und Jehnny Beth deutlich wird. Die neuen Songs sowie die komplette Tracklist findet Ihr hier:


    [youtube]hBA0PUQCvIA[/youtube]


    [youtube]9W44NWYwa1g[/youtube]


    [youtube]HSivlaSVk1k[/youtube]


    [youtube]5qJp6xlKEug[/youtube]


    [youtube]lVaBvyzuypw[/youtube]


    Tracklist:
    1. Ascension f. Vince Staples
    2. Strobelite f. Peven Everett
    3. Saturnz Barz f. Popcaan
    4. Momentz f. De La Soul
    5. Submission f. Danny Brown & Kelela
    6. Charger f. Grace Jones
    7. Andromeda f. D.R.A.M.
    8. Busted &*Blue
    9. Carnival f. Anthony Hamilton
    10. Let Me Out f. Mavis Staples & Pusha T
    11. Sex Murder Party f. Jamie Principle & Zebra Katz
    12. She’s My Collar f. Kali Uchis
    13. Hallelujah Money f. Benjamin Clementine
    14. We Got The Power f. Jehnny Beth


    Gorillaz auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20256[/pushit]

  • geil einfach geil. hyped

    ich freue mich sehr auf das danny feat.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Finde ich alles wack as fuck, schade. Features mindern meine Freude noch dazu.


    Vielleicht werden sich ja noch ein paar einzelne Tracks herauskristallisieren die mir zusagen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Direkter Hype entstanden als ich von einem kommenden Album 2017 gehört habe.
    Nach den vier Tracks, die veröffentlicht wurden, kam die erste Skepsis hoch.
    Das Album wird sich einfach aus Fanatischer Begeisterung trotzdem geholt.
    Mal sehen, ob die restlichen Songs besser sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!