Namensänderung

  • Du bist ein abgefuckter "Picco" (Abbreviatur für Piccolo). Zudem bist du an "Parki" (Abbreviatur für Parkinson) erkrankt und Piccos mit Parki tanzen breakdance. "Elektro" soll wohl eine Spezialdisziplin sein bei der man zittert. Und da bist du naturgemäß äußerst begabt als Praki kranker Picco.


    In sich schlüssig wie ich finde


    Oha; und wie interpretierst du Twin Peaks Season 1?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • 8 Monate später, KJ reguliert weiter und sins.era ist inzwischen auf Elektro abzittern. Alles geht seinen Weg, bruder

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • ja wir fahren zusammen über mein bday ende april nach czech ;-)


    livestream aus prag :D




    AAAALTER ich hab vergessen euch die Tschechien stroy zu erzählen :D:D:D hahahahaha hhahahha


    in CHEB auf fotos geiles Hostel !! naja absteige wars :D


    dann haben wir so ein Turmzimmer bekommen ...


    einkaufen (alk knabberrein usw )


    dann abends auf die rolle hahaha in einer Bar gelandet für tschechische hools :D weil schonmal geil direkt gut verstanden !!
    den baarkeeper hab ich dann um kurz nach 3 übern tresen gezogen weil er mich flaxxen wollte :D apsith gemischt mit wasser!! er sagte dann dein kollege hat gesagt :D naja dann okay easy !! ab 4 konnt ich nicht mehr laufen aber bin trotzdem gesteppt wie ein tango tänzer hahaha .. an mehr erinnere ich mich nicht !!!


    Nächsten morgen aufgewacht !! Hoteldame so ne richtig dicke fette tusse !! ja hier war taxi fahrer der will geld !! hab der fuffy in die hand gedrückt !! gesagt zahl wenn der kommt,, hat komischerweise 50 gekostet :D haha


    dann gegen 13 uhr klopft es die hotel frau wieder ... was habt ihr denn gemacht da unten stehen komische männer hahahah direkt runter in boxershort und gefragt was er will AMK !!
    notfall teleskop zwischen arschbacke !! und rasierklinge zwischen kleine finger !! sagt er komm, ich so was komm !! er so komm auto !! ich geh zu auto hat er im kofferraum 1pack weed 1pac crystal und 1 handfeuerwaffe + kalash haha :D;:D:D ich bin gestorben vor lachen ... ich sag so kocum was willst du jetzt !! er sagt alles zusammen 4500€ ich sag seh ich aus als ob ich mir das heute in boxershorts leisten kann !! im endeffekt hab ich dem 2 sachen abgekauft .. kickdown mit cls500 über grenze !! weil wir abhauen mussten weil er in vorkasse getreten ist hahahahhaaha ich sterbe immernoch vor lachen !! das weed war gut !! die kalash war leider nur DEKO ;-) yüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüar aber ich hab 2 geile tussen kennengelernt die für uns am abend zuvor auf dem zimmer getanzt haben !!


  • Warum in den Mülleimer verschoben? echte Gangsterrapper mal hier unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!