Kollegah: "Voulez Vous Coucher Avec Mois (feat. Ali As, Seyed & Pretty Mo)" (Video)



  • Zurzeit befindet sich Kollegah auf seiner Imperator-Tour, bei deren Auftakt vor wenigen Tagen in Leipzig sorgte der Rapper für einen kleinen Skandal. So schlug der Künstler einen Fan, der zuvor von ihm selbst auf die Bühne geholt wurde, nieder, nachdem der Fan versuchte nach der Sonnenbrille des MCs zu greifen. Auf den daraus entstandenen Shitstorm reagierte Kollegah bislang eher gelassen und erwähnte den Vorfall lediglich in einem ironischen Facebookpost. Statt einem Statement folgte nun ein neuer Track aus dem Tourbus: Auf "Voulez Vous Coucher Avec Mois" sind neben dem Rapper selbst auch die Supportacts Ali As, Seyed und Pretty Mo zu hören, die hier zusammen ein Instrumental von Figub Brazlevic rappen. Für weiteren Zündstoff dürfte der Song vor allem sorgen, da der oben beschriebene Vorfall in einer Punchline angesprochen wird. Aber seht selbst:


    [YOUTUBE]9oJOmF_GDRw[/YOUTUBE]


    Kollegah auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20233[/pushit]

  • Boar, das reimt sich ja voll toll. Gleich mal Lyrics ausdrucken und die Reimketten unterstreichen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Schnell zu Kollegah gerannt - da flennt Moneyboy aber.


    "Haben mehr heiße Singles als ein Datingportal"


    Soso, die Catfishfotzen sind also "heiß" ?? Hat nicht Casper die Line schon besser gebracht ?


    Ihr solltet mal aufhören Amitexte zu übersetzen und Blümchen mach bitte nicht auf Head. Du bist eine Raveschwuchtel.


    Golden Era (Wieder vom Papa geklaut, na ? Hahaha)

  • Das haben Mädness & Döll deutlich entspannter hinbekommen.


    zeig mal
    meinste Ich und mein Bruder?
    wenn ja, find ich das nicht so vergleichbar



    davon ab viele Reime zu kontextlos
    paar coole Sachen sind drin und Pretty Mo ist guterjunge, aber mehr als ne Fingerübung kann das nicht sein
    kann man mal machen, aber man sollte sich eher nicht dafür feiern

  • Ich finde, man muss das jetzt auch nicht unbedingten tothaten.
    Die hatten halt Bock, nen Track auf einen Reim zu schreiben und nicht mehr und nicht weniger ist bei rausgekommen.
    Wenn das jetzt mit nem riesen Video inszeniert worden wäre usw. wäre das was anderes, aber als Track, der auf Tour enstanden ist, geht das doch klar.
    Seyed trotzdem wack as fuck.

  • Geb ich mir ganich erst.
    10 Jahre Kollefan
    Ich dachte ich versteh wie er tickt
    Die Aktion aufm Konzert hat mich super enttäuscht. Ich sags echt nich gerne aber ich glaub das wars für mich. Werde ihn nie wieder im selben Licht sehen nach dieser Video-Aufnahme...der Typ hat beschwichtigt, entschuldigt, abgewiegelt. und was macht der Boss? Tritt in den Bauch. ARSCHLOCH!!!

  • Typische rappersin-mentalität sowas zu haten. Ist doch stabil wenn die spontan was machen, weil sie anscheinend bock drauf hatten und nicht weil sie ein Album o.ä. promoten wollen

  • Typische rappersin-mentalität sowas zu haten. Ist doch stabil wenn die spontan was machen, weil sie anscheinend bock drauf hatten und nicht weil sie ein Album o.ä. promoten wollen


    ich hate dich einfach so, ohne Promo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!