Track: Chiso&Hades - Anti jeden

  • Die Parts find ich echt nicht gut... Doubles teils daneben, nicht on point und naja. textlich nicht stark. Da gefiel mir Audiocrack viel besser.
    Die Hook ist ..okay.. die ist gut geflowed... textlich in ordnung, aber stimmlich einfach zuviel downpitch!


    Weil die Abmisch-Quali gut ist lasse ich ne nette 6 da. war einfach ganix für mich.

  • Die Parts find ich echt nicht gut... Doubles teils daneben, nicht on point und naja. textlich nicht stark. Da gefiel mir Audiocrack viel besser.
    Die Hook ist ..okay.. die ist gut geflowed... textlich in ordnung, aber stimmlich einfach zuviel downpitch!


    Weil die Abmisch-Quali gut ist lasse ich ne nette 6 da. war einfach ganix für mich.


    Downpitch? In dem Track wurde nichts gepitcht, die Hook wurde mit tiefer Stimme gedoppelt. Hast du dir den Track denn überhaupt bis zum Ende angehört? Sag mir bitte, an welcher Stelle ich (ich bin im 2ten Part) nicht on Point bin, ich höre da nämlich keine Fehler.

  • Downpitch? In dem Track wurde nichts gepitcht, die Hook wurde mit tiefer Stimme gedoppelt. Hast du dir den Track denn überhaupt bis zum Ende angehört? Sag mir bitte, an welcher Stelle ich (ich bin im 2ten Part) nicht on Point bin, ich höre da nämlich keine Fehler.


    Also vornweg; ich hab das gesamte Stück bewertet. Wenn du dich allein bewertet sehen möchtest, musst du auch alleine abliefern!
    Ja, ich habe den Track bis zum Ende angehört. Sicher, der zweite Part hat nur beim "Peter Pan" ne silbe zu wenig und landet knapp vor dem Ziel. Und trotzdem sind im ersten Part weitere Taktfehler. Wie soll ich dann diskret bleiben um einen ganzen Song zu bewerten? :(


    Thema Downpitch: Für mich klingt deine Stimme digital bearbeitet (Pitched). Vielleicht liegts am Double, jo. Dann gefällt mir der jetzt halt nicht :P

  • Also vornweg; ich hab das gesamte Stück bewertet. Wenn du dich allein bewertet sehen möchtest, musst du auch alleine abliefern!
    Ja, ich habe den Track bis zum Ende angehört. Sicher, der zweite Part hat nur beim "Peter Pan" ne silbe zu wenig und landet knapp vor dem Ziel. Und trotzdem sind im ersten Part weitere Taktfehler. Wie soll ich dann diskret bleiben um einen ganzen Song zu bewerten? :(


    Thema Downpitch: Für mich klingt deine Stimme digital bearbeitet (Pitched). Vielleicht liegts am Double, jo. Dann gefällt mir der jetzt halt nicht :P


    Okay, damit kann ich leben. Geschmäcker sind verschieden, ich wäre ein Idiot, wenn ich denken würde, jedem würde jeder meiner Tracks gefallen.
    Danke auf jeden Fall für die ausführlichen Feedbacks!

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • Thematik ist jetzt nicht so meins aber dennoch gut verpackt wie Kilopäckchen ^^
    Erste Part finde ich sehr nice, bigUp. Nur die teilweise reingedrückten Zeilen wo du schneller wirst stören ein wenig.. Dann lieber eine Pause machen und auf den nächst-passenden Takt warten.


    Zweite Part Flowlich sehr stabil.


    Wie gesagt ist eigentlich nicht so meine Thematik aber die Hook hat echt Ohrwurm-Charakter.


    Peace

  • Der Beat killt, man tight.
    Der Rap ist teilweise etwas zu langsam. Trotzdem Aight. Ihr passt hat stimmlich echt zu dem, was ihr macht:D
    Die Hook ist cool. Ich wünscht' ich könnt' solche Hooks machen :king:
    Neun, Bruder. Klare Sache.

  • Hmmm...joar, der erste Part ist nicht so meins...der zweite Part gefällt mir deutlich besser.


    1. Part 3/10
    2. Part 6/10


    5 / 10

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Ziemlich langweilig..würde ich niemanden empfehlen..gibt deutlich bessere Dude hier auf der Plattform.


    3 / 10

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Ziemlich langweilig..würde ich niemanden empfehlen..gibt deutlich bessere Dudes hier auf der Plattform.


    3 / 10

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!