R.U.F.F.K.I.D.D.: "ABSZTUKKED" (Audio)



  • Vor knapp zwei Monaten gab 58Muzik die Trennung von Absztrakkt bekannt, "weil sich die Philosophien so weit voneinander entfernt haben, dass weitere Konflikte höchstwahrscheinlich unumgänglich werden würden". Hintergrund davon sind wohl einige politische Aussagen des Rappers, auf welche mit viel Kritik reagiert wurde. Nun bezieht der ehemalige Labelkollege R.U.F.F.K.I.D.D. Stellung zu der Situation: Auf "ABSZTRUKKED" rechnet der Rapper mit Absztrakkt ab und äußert auch einige persönliche Vorwürfe in dessen Richtung. Was genau der MC zu sagen hat, hört Ihr Euch am besten selbst an:


    [soundcloud]312221045[/soundcloud]


    R.U.F.F.K.I.D.D. auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20177[/pushit]

  • im nachhinein doppelt bitter, dass "absz" überhaupt jemanden gefunden hat der dumm genug war mit dem hurensohn ein kollabo zu machen. hoffentlich hat die müllgeburt genug hate abgekriegt um nie wieder irgendwas zu releasen. track ist dope wie alles von ruffkidd.

  • im nachhinein doppelt bitter, dass "absz" überhaupt jemanden gefunden hat der dumm genug war mit dem hurensohn ein kollabo zu machen. hoffentlich hat die müllgeburt genug hate abgekriegt um nie wieder irgendwas zu releasen. track ist dope wie alles von ruffkidd.


    https://www.youtube.com/watch?v=8ApitYjUiqc new abz stuff.


    ich find den track von ruff richtig stark, ich halte mich da raus, finde absz immer noch gut, auch wenner halt ne andere politische meinung hat als ich. muss ihn deswegen jetzt nicht hassen, das ist mega dumm. auch sehr reif ausgetragen. laut ruff is das kein beef, kein battle, sondern er wollte nur was loswerden und rap ist immer noch ventil. fetter shiat.

  • kann mich wegen querelen interner unstimmigkeiten nich äußern... jede(r) miterdling(in) soll nach der eignen fasson mit umgehen... das was passiert is wissen eh nur die direkt kreisfairbundenen Wesen... find hier is nich böses gift gestreut, sondern ein reifer umgang für gefunden... jedes ungesagte wort bliebe nur ein gedanke(kenn ich ausm raptrack komm nich direkt auf den namen, möcht aber weiterhin kein fremdfederschmuck, wer´s weiß...) & die würden dann kreisen inside & blockieren womöglich... vielleicht könn die beiden musikwesen sich auf die weise doch noch wieder nähern... wer ahnt... musik erreicht ja herzen eher als platte tischrundenklärgrubengespräche, wo jedes ich als ersta will... & unsere Rap Ego´s sind ja wat speziell...


    "Bewußtsein kann ich auffassen, aber nicht sein als ich; denn dann spricht ich bewußt; Bewußtsein spricht für sich." (Prof. Freizeit o-Ton selbstseits 3 Tage zurück gedacht)


    One Love, many art & artists

  • 58 bestand für mich persönlich(!) aus Nazz Absz Jinx und Criz. das waren die künstler deren musik ich wirklich geliebt habe und in dauerscheleifen hören konnte (hab erst sehr spät wieder deutschen hiphop gehört...der für mich dank dieser leute wieder hörbar wurde)


    58 ist für mich tot. (menschlich - wer die konzerte kennt....weiß was ich meine) der politische freundschaftsbeef interessiert mich nicht. die wissen am besten, wo se stehen. schade. denen habe ich überdurchschnittlich oft abgekauft, was se so in die Welt schreien. Augenwischerei. Das Buch der drei Ringe bleibt für mich ein Relikt aus einem schönen Traum.


    BOOM gescheitert am Mensch
    gescheitert am Ruhm
    gescheitert am Geld


    (Anm.von mir an mich!) Kimmi, es ist NUR MUZIK


    e: ob die noch ihre konzerte im april geben? or nee für die sensiblen unter den fanz kann das nur n trauerspiel werden.war ja ei der edw tour schon grenzwertig... oder haben sie die größe auf die patte zu scheissen und die konzerte abzusagen...mal sehen.


    Menschliches Theater

  • Hab auf sowas bzw. so nen Track gewartet als ich mitbekommen hab das getrennte Wege gegangen werden.
    Sollen sie mal machen, werde in beiden Camps nach wie vor vorbeihören, auch wenn Absztrakkt nach dem Buch der drei Ringe trackmäßig neben paar Höhepunkten vor allem auch einige (viele) Tiefpunkte hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!