Im Kreuzverhör mit philchef



  • endspurt

  • wie intensiv verfolgst du das Bundesligageschehen?
    denkst du, nächste Saison ist Platz 1 ein erreichbares Ziel für Dortmund?
    würdest du einen Schalker EL-Triumph approven?
    wie oft betrinkst du dich so richtig?
    hast du das VBT verfolgt so ab und zu zumindest? wenn ja, was ist dein Lieblingsbattle?
    gab es Rapbeef, den du musikalisch unterhaltsam fandest?
    um mal zur Abwechslung eine richtig schlechte Frage zu stellen, hihi: wie würdest du dich politisch einordnen?
    schläfst du mit offenem Fenster?
    an welche deiner bisherigen KV-Antworten sollte man sich am ehesten erinnern in einem Jahr?
    hast du schon mal Reimsilben gezählt?
    wer ist dein Lieblingschar bei Star Trek und warum?

  • Was wird dein nächstes Tattoo?
    Hast du Lampenfieber? Wenn ja, was tust du dagegen?
    Zu welcher Gelegenheit würdest du einen Anzug tragen?
    Denkst du wirklich, du könntest mich umhusten? Mit deiner Raucherlunge? :suspekt:
    Wenn du ein Kaninchen wärst (ja, ich weiß, du wärst ungern eins, egal), wärst du dann wohl sehr wählerisch oder ein Alle-Pflanzen-Fresser?
    Warst du begabt beim Sprayen? Was hast du hingesprüht?
    Ranke bitte Locher, Tacker, Klebefilmabreißding, Lineal und Briefbeschwerer nach ihrer Unnützlichkeit, gerne mit Begründungen.
    Bist du schonmal einen LKG gefahren?
    Falls du dich fragst, was das ist: Ich wollte LKW schreiben. Bitte die Frage nochmal mit "LKW" statt "LKG" beantworten. Danke.
    Bist du schonmal in den Mai getanzt?
    Welche Werkzeuge hast du bei dir daheim?
    Hast du schonmal eine Autobiographie gelesen? Wenn ja, wessen?
    Könntest du dir vorstellen, sowas mal zu machen? Oder irgendwelche Memoiren/kommentierte Notizen von dir zu veröffentlichen?
    Hast du eine Lieblings-BPM-Zahl beim Beatsbauen? Wenn ja, welche? Und warum? Haste eine, die du gar nicht magst? Oder so bestimmte Bereiche vom Tempo her?
    Wenn ich dir eine Playlist erstellen würde, würdest du sie komplett und ohne zu skippen anhören (können)?



  • Kennst du Kopfnuss Musik?
    natürlich... grauenvoll


    diesmal auf 6- gehört und nach 1 (oder maybe mehr) bier die Fragen beantwortet :)

  • Was findest du an Kopfnuss Musik grauenvoll? Dachte alle Dortmund Fans lieben die ihre Lieder über den bvb :D
    Ich mag "funktionale" Musik nicht. Die Songs sind zu 99% des Todes wack... den Tankard Song für die SGE erreicht jedenfalls nichts davon.


    eins drei zwei drei eins zwei

  • Bist du schonmal in den Mai getanzt?
    Welche Werkzeuge hast du bei dir daheim?
    Hast du schonmal eine Autobiographie gelesen? Wenn ja, wessen?
    Könntest du dir vorstellen, sowas mal zu machen? Oder irgendwelche Memoiren/kommentierte Notizen von dir zu veröffentlichen?
    Hast du eine Lieblings-BPM-Zahl beim Beatsbauen? Wenn ja, welche? Und warum? Haste eine, die du gar nicht magst? Oder so bestimmte Bereiche vom Tempo her?
    Wenn ich dir eine Playlist erstellen würde, würdest du sie komplett und ohne zu skippen anhören (können)?


    Wenn du nachm Biertrinken die Hälfte der Fragen vergisst/übersiehst, dann lass das!! :mad:

  • Bestes Album des Jahres bis jetzt?


    Wenn ich Kaninchen eine Playlist erstellen würde, würde sie diese komplett und ohne zu skippen anhören (können)?


    Kannst du dir vorstellen, dass es mir schwer fällt dir irgendwelche Fragen zu stellen, weil wir eh schon so viel schreiben?


    Schönste Kindheitserinnerung?



  • testtesttest

  • was hältst du von "klassischen" Dates (ala Kino/ Bowling/ Cocktailbar/ kp..)?
    wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre dir am liebsten?
    zurück zum Tribute-Szenario:
    du stehst also auf deiner Plattform und wirst in die Arena gefahren (Homer auf einer anderen Plattform)
    nun kannst du versuchen, Waffen oder n Rucksack zu schnappen und wegzurennen, einfach so wegzurennen oder dich direkt in den Kampf zu stürzen
    mehr oder weniger wichtiger Hinweis: es gibt außer euch noch 22 Teilnehmer
    wie gehst dus an?
    nun angenommen, Homer und du überleben alle anderen Tribute..
    da euch niemand abnehmen würde, dass ihr BFFs oder sowas seid, muss nun einer von euch sterben
    was würde passieren? würdest du ihm den Sieg überlassen?
    ist das zu absurd oder findest du so Storytellingfragen gut?
    freestylest du nur so in Gedanken oder auch laut? wenn Letzteres, hast dus mal aufgenommen? wenn ja, darf ich hören?



  • eyeyesistkollegahderboss

  • "”Den Sieg überlassen” würde ja bedeuten, dass ich mich von ihm freiwillig töten lasse, oder? Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte."
    ja. und weil du nicht mit Homer auf dem Gewissen weiterleben könntest oder so. weiß ich ja nicht, aber man könnte schon Gründe finden
    was für Filme schaust du denn gerne? gibt es Filme, die du mehrfach geschaut hast?
    zu dir oder zu mir?
    findest du auch, dass "positiver Vibe" sehr schwammig ist? ich meine, jede Emotion hat ihren Kontext, in dem sie sinnvoll und damit positiv ist, oder nicht?
    kannst du nachvollziehen, dass ich deine Antwort auf die Politikfrage ein wenig weird und dennoch arg allgemein finde?


  • einszwo

  • Liest du Albumcredits?
    Hast du schonmal einen Film/eine Serie nur wegen einer mitwirkenden Person angeschaut, obwohl du dir ziemlich sicher warst, dass dir das Resultat nicht so gefallen wird?
    Lieblingsobst?
    Trennst du Müll?
    Regal oder Schrank?
    Was hältst du von Jackass?
    Hast du irgendwelche Zimmerpflanzen?
    Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste beim Flanieren?

  • Liest du Albumcredits?
    Ja. Interessiert mich immer sehr wer alles beteiligt war.
    Hast du schonmal einen Film/eine Serie nur wegen einer mitwirkenden Person angeschaut, obwohl du dir ziemlich sicher warst, dass dir das Resultat nicht so gefallen wird?
    Ne. Ich bin auch nicht so der Fan von speziellen Schauspielern.
    Lieblingsobst?
    Apfel
    Trennst du Müll?
    Ja
    Regal oder Schrank?
    Regal
    Was hältst du von Jackass?
    Fand ich nie sonderlich unterhaltsam.. die ein oder andere lustige Sache war aber dabei
    Hast du irgendwelche Zimmerpflanzen?
    Nicht mehr. Ich habs geschafft, dass selbst Kakteen gestorben sind. Obwohl ich Pflanzen mag, hab ich offensichtlich einen schwarzen Daumen.
    Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste beim Flanieren?
    Man muss eine leicht arrogante und lässige Ausstrahlung dabei entwickeln. Dieses Gefühl dass einen nichts erschüttern kann, während man sich mit 1,5km/h vorwärtskrebst muss schon richtig nach Außen strahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!