Im Kreuzverhör mit philchef

  • Hast du gerade mein Geschlecht bestimmt?
     =/ 
    Wo sind hier die Mods?!
    afk





    Welche ist deine absolute Lieblingsserie aus kindertagen?
    die kickers


    checkchecheck

  • Vielleicht doch ein paar ernste Fragen


    Wenn du nur noch einen einzigen Song hören dürftest, welcher wäre das?


    Wenn du dich entscheiden müsstest, ob du nur noch ein einziges gutes Album hören darfst oder aber jedes mittelmäßige Album, wie würdest du dich entscheiden und wieso?


    Grillz in silber oder gold?


    Deine ekelhafteste bzw. ungewöhnlichste Vorliebe wenn es um Essen geht?


    Welche Sprache würdest du gerne können oder welche Sprache findest du "am schönsten"?


    Supplementierst du Vitamin D?


    Planst du dieses Jahr Urlaub zu machen? Wo, mit wem, wie lange, etc.?


    Findest du es ein wenig schade dass ich so lange für SOngs brauche?


    Würdest du sagen die Welt ist bereit für den Song den wir gemacht haben?



    Gruß

  • Gerne mit Begründung:
    Luftmatratze oder Isomatte?
    Zelt oder Wohnwagen?
    Hotel oder Hostel?
    Städtereise oder Wanderurlaub?
    Höhle oder Baumhaus?
    Trägst du im Sommer kurze Hosen?
    Kannst du dich an dein erstes Kuscheltier erinnern?
    Lieblingspizzabelag?
    Zweitunliebste Haushaltstätigkeit?
    Spiegelei oder Rührei?
    Tapete oder streichen?

  • Bruder, wie kannst du bitte sagen, dass Drei Kreuze für Deutschland der beste Song von Prinz Pi ist?


    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?


    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?


    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?


    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone





  • Es tut mir so leid! :( Aber ich hasse Prinz Pi. Eine Exfreundin überredete mich einst tagelang, dass ich mir UNBEDINGT ein Album von dem Jungen anhören muss, um meine Abneigung zu überwinden. Meine Wahl fiel dabei völlig random auf Rebell ohne Grund und Drei Kreuze für Deutschland ist mir als einziger Song positiv in Erinnerung geblieben.

  • Irgendwie verschlägt es dich nach Atlanta, wo du in einem Studio für die Migos produzieren sollst, in mitten von Gras, Lean und Girls. Bleibst du diszipliniert und nach kurzer Zeit ist die Basis für das Album fertig oder verlierst du die Kontrolle über dein Leben, bevor der erste Beat steht?
    Guckst du ab und zu Dokus? Wenn ja über was?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass die meisten Beats auf r.in dich nicht so begeistern. An was scheiterts deiner Meinung nach am häufigsten?
    Hast du Coet-Beat eigentlich noch eine zweite Voicetag Variante geschickt, mit der gewünschten Aussprache?
    Hast du einen Lieblingstrack von 21 Savage?

  • Was hältst du von Kendrick Lamar? :mad:
    So schrecklich viel kenn ich von ihm nicht. To Pimp A Butterfly hab ich gehört und 1-2 Features. Das wars... was ich kenne is ganz ok. Ich kann schon den tobenden Mob vor meiner Haustür mit Fackeln und Mistgabeln hören, aber bloß weil alle Medien ihn zum Retter der Musik erklärt haben, muss ich nun nicht auch noch automatisch sein größter Fan werden.



    Kann mich nicht zwischen No Heart (wegen der krasse Kälte) und Red Opps (wegen der krassen Reudigkeit) entscheiden.

  • Hörst du lieber einzelne Lieder oder ganze Alben?
    Könntest du dir vorstellen, mal eine Review zu schreiben? Warum (nicht)?
    Video- oder Textinterviews oder beides?
    Haare offen oder im Zopf?
    Was für einen MP3-Player hast du?
    Meiner ist pink. Kuhl, ne?
    Was hältst du von Astrologie?
    Kannst du dich für Gemälde begeistern?
    Hast du eine Wäscheleine oder einen Wäschestäder?
    Julia Roberts-Filme: "Erin Brockovich" oder "Mona Lisa Smile", falls du die beide gesehen hast?

  • Beste Schokoladesorte?


    Zockst du oder bist du eher Casual Gamer?


    Irgendwelche Magazine oder Zeitschriften aktuell abonniert oder früher mal abonniert?


    Top 5 Seiten auf denen du im Internet die meiste Zeit verbringst?


    Das Ekelhafteste was du jemals gegessen oder getrunken hast?



  • miccheck

  • Kannst du flechten?
    Hast du schonmal jemandem Blumen geschenkt?
    Wie findest du Sticker?
    Magst du denn einen bestimmten Mal-Stil?
    Hast du schonmal gesprayt?
    Wenn du ein Geschirrteil wärst, was wärst du und wie würde deine Karriere als selbiges enden?
    Hast du schonmal versucht, ein Musikstück rückwärts anzuhören? Wenn ja, welches und warum und haste was entdeckt?
    Ranke bitte folgende Fußböden nach deiner persönlichen Vorliebe:
    Fliesen, Teppich, Parkett, Laminat, Linoleum, Rohbaubeton (oder wie das heißt)
    Danke!

  • feierst du Kaninchenfragen auch so wie ich?
    was war dein schönster Urlaub bisher?
    wie groß bist du?
    denkst du, du würdest ein Sprintduell gegen M.S. gewinnen?
    angenommen, Trump takeovert the world
    weil die Welt sich nicht so recht unterwerfen will, teilt er sie in Distrikte ein
    aus diesen Distrikten werden alljährlich jeweils 2 Leute ausgewählt, die im Unterschied zur Buchvorlage nicht minderjährig sein müssen
    die treffen sich alle zusammen in einer Arena und kämpfen um Leben und Tod
    nun ergibt es sich, dass Trump - traumatisiert von der Mexikosache - geographische Einteilungen nicht so gut findet und deshalb einen rappersin-Distrikt benennt
    du wirst als Tribut gewählt und Rest-rappersin findet, es wäre nur fair, wenn du deinen Kampfpartner aussuchen dürftest
    wen würdest du wählen und warum?
    Tuchel oder Klopp?

  • Schaust du Serien, wenn Ja welche?
    Wie findest du das Deutsche Bildungssystem?
    Wieso ist die R.in Shoutbox tot?
    Magst du mich?
    Deine Meinung zu Mario Barth?
    Ein Tag Prinz Pi hören oder ein Leben lang Rooz Interviews schauen?
    Hast du ein Lieblingszitat, was du dir am liebsten Tattowieren würdest?
    Würdest du dir Rap-Texte Tattowieren lassen ?
    Wen wählst du bei der Bundeskanzlerwahl?

  • Du lernst eine Lady kennen un dein erster Eindruck ist sehr gut. Du bist quasi schon ein bisschen in Love. Ihr verabredet euch und du holst sie mitm Auto ab. Nach ein bisschen Gequatsche fragt sie dich, ob du nicht etwas Musik anmachen willst. Von ihrem Musikgeschmack hast du keine Ahnung. Mit was verwöhnst du ihre Ohren?


    Selbes Szenario, allerdings ist dein Handy verschollen. Radio wäre dir zu lame und auf deinem alten MP3-Player beschränkt sich die Auswahl auf folgende Kandidaten: Kanye, Travis Scott, Future, Skepta, JME, Haftbefehl, Ty Dolla, Vince Staples, Marteria, Migos, Casper, ZM (ich war so frei Drake rauszunehmen :D). Welcher Track wirds?

  • Findest du auch, dass Äpfel so unterschiedlich schmecken, je nachdem, ob man sie in Stücken oder ganz isst? Warum ist das so?
    Lieblingsfruchtsaft?
    Kannst du Fahrradfahren?
    Hast du eine Badehose in deiner Wohnung?
    Wenn du eine Katze wärst, wie würdest du gern heißen?
    Hast du schonmal einen Triathlon gemacht?
    Kannst du ohne Zudecke schlafen?
    Und ohne Kissen?
    Hast du schonmal luzid getäumt?
    Wie dreist findest du es, dass ich dir hier Fragen stelle, obwohl meine anderen Fragen noch nicht beantwortet sind?
    Was war das Komplizierteste, das du jemals geocht/gebacken/... hast?

  • Meinung zu Eminems aktuellen Werken?


    Meinung zu Casper? Wirst du in das neue Album reinhören?


    Eastcoast, Westcoast oder South?


    Wer hat den Beef gewonnen, Jay Z oder Nas?


    Was ist das beste Hip Hop Album aller Zeiten für dich?




  • Du lernst eine Lady kennen un dein erster Eindruck ist sehr gut. Du bist quasi schon ein bisschen in Love. Ihr verabredet euch und du holst sie mitm Auto ab. Nach ein bisschen Gequatsche fragt sie dich, ob du nicht etwas Musik anmachen willst. Von ihrem Musikgeschmack hast du keine Ahnung. Mit was verwöhnst du ihre Ohren?
    Ich würde da nicht großartig taktisch denken. Falls ich Hoffnung auf ein paar weitere Dates hätte, würd ich keinen Sinn darin sehen mich iwie zu verbiegen und würde einfach weiterlaufen lassen was ich zuletzt gehört hab... solange ich nicht zufällig in Black Metal-Erinnerungen geschwelgt oder mal überprüft hab was die Rotterdam Terror Corps so im Jahre 2017 treiben :D
    Selbes Szenario, allerdings ist dein Handy verschollen. Radio wäre dir zu lame und auf deinem alten MP3-Player beschränkt sich die Auswahl auf folgende Kandidaten: Kanye, Travis Scott, Future, Skepta, JME, Haftbefehl, Ty Dolla, Vince Staples, Marteria, Migos, Casper, ZM (ich war so frei Drake rauszunehmen :D). Welcher Track wirds?
    Ich leide grade richtig das zu durchdenken. Aber propz für die Frage... ich denke fresh air von future... es ist aktuell und hat nen smoothen vibe oder vll “or nah” von ty dolla und schauen ob sie auf die lyrics achtet und wie die reaktion is? Darf ich beide dran machen? :D


    Michael Ende stellte sich mit "Momo" bewusst gegen das internationale Großkapital. Musste er deswegen sterben?
    Ich kenn zwar Momo aber nicht die Lebensgeschichte von Michael Ende. Wenn er für seine Ideale gestorben ist, ist das ein höchst ehrenvoller Tod und ein Platz im Sto'Vo'Kor ist ihm sicher.




    scscscurrrr

  • Carly Chaikin oder Stephanie Corneliussen?
    packt der BVB noch Platz 2?
    warum votet niemand außer uns das Gesangscontestfinale?
    wie findest du Fatoni?
    hast du schon mal Bücher geschenkt bekommen, die du dann nicht gelesen hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!