Elektro Trend

  • Ist denk ist ein natürlicher Werdegang des Hip Hop, ich mein, Run DMC haben ja auch als erstes das ganze mit Rock gemischt. Es gibt ja auch Rapper auf Jazzbeats usw. usf. Mir gefällt diese Elektroscheiße garnicht, von daher interessierts mich garnicht. Aber wenn es jmd. gefällt, warum nicht...

  • Zitat

    Original von Everstoned
    und viele jetzt den, ich nenn ihn mal "Deichkind"-Film fahren, lediglich aus dem Grund weil sie merken das die Masse es tickt.

    Woher willst du denn wissen, was die Motivation dahinter ist, was Leute machen? Bisschen anmaßend, findest du nicht.
    Es ist doch eine ganz natürliche Entwicklung, dass sich Rapmusik immer neue Einflüsse sucht und nach der Südstaaten-Sound-Welle ist die sowieso schon verwandte elektronische Musik doch eine recht konsequenter und passender nächster Schritt.
    Wie man das jetzt findet was Einzelne daraus machen, wie kreativ man damit umgeht oder ob es vielleicht aufgesetzt wirkt, muss jeder selbst entscheiden. Aber "etwas finden" heißt eben nicht, dass es so ist.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Woher willst du denn wissen, was die Motivation dahinter ist, was Leute machen? Bisschen anmaßend, findest du nicht.


    Bei so machem Künstler merkt man das einfach. Vorallem wenn diese vor einem halben Jahr noch in Interviews sagen "Wir wollen den richtigen Hip Hop wieder zurück bringen"...


    Ja vll ist es eine natürlich Enwticklung, aber sicher nicht für jeden Küslter und man merkt einfach bei wem es aufgesetzt ist...
    Und wer einfach nur auf den Zug mit aufspringt.

  • Ich geh jetzt bestimmt nicht auf bestimmte Künstler ein, wobei ich oben sogar schon welche genannt habe. Entweder bist du der Meinung oder eben nicht. Wenn du nicht derselben Meinung bist ist es nicht meine Aufgabe dich von Gegenteil zu überzeugen indem ich hier verschiedene Künstler aufzähle, aber wenn du die Ohren aufmachst wirst du es früher oder später selbst hören ;)

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Ja wie gesagt wenn man vorher schon etwas experimentell war, was KIZ defintiv waren, dann find ich das auch gut. Mir gehts um die Leute die auf den Zug aufspringen...


    dann hör die sachen, die dir nicht gefallen doch einfach nicht :rolleyes: dieses rumgeheule muss euch doch irgendwann selber auf den sack gehen, wenn du sagst kiz marteria und so sind cool dann hör die und wenn du sagst pi und massiv sind scheiße hör sie nicht. deutscher rap ist doch gar nicht so behindert, für jeden ist was dabei, das problem ist nur, dass alle nur am heulen sind weil es nicht nur DIE musik gibt, die SIE hören wollen, sondern auch noch andere.


    e: der roll eyes smilie kommt durch die komische karnevalsmütze nur noch halb so abwertend X(

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    dann hör die sachen, die dir nicht gefallen doch einfach nicht :rolleyes: dieses rumgeheule muss euch doch irgendwann selber auf den sack gehen, wenn du sagst kiz marteria und so sind cool dann hör die und wenn du sagst pi und massiv sind scheiße hör sie nicht. deutscher rap ist doch gar nicht so behindert, für jeden ist was dabei, das problem ist nur, dass alle nur am heulen sind weil es nicht nur DIE musik gibt, die SIE hören wollen, sondern auch noch andere.


    e: der roll eyes smilie kommt durch die komische karnevalsmütze nur noch halb so abwertend X(


    Also genrell höre ich bevorzugt die Musik die mir gefällt, logisch ne? Aber es kommt auch mal ganz selten vor das man sich eine neues Album anhört und die Musik die darauf ist gefällt einem nicht, krass ne? Und sowas kann sich auch öfters hintereinander wiederholen. Dann hat man sich mehrere Alben angehört und überall war Musik drauf die man nicht mag, kaum vorstellbar oder? Und wenn dann auf jedem beschissenen Album ein Ausflug ins Elektro Land drauf ist von Leuten die vorher die realsten Hip Hoper waren und den richtigen Hip Hop zurück bringen wollten dann sowas bringen ist das doch etwas komsich. Ich hoffe du kannst mir soweit folgen :rolleyes:


    Jetzt hab ich das mal so für dumme erklärt...



    Etweder ihr Diskutiert gescheit und tragt was zum Thema bei oder ihr lasst es, ist das so schwer?



    Du hast recht der SMilie kommt echt nur halb so abwertend :rolleyes:

  • nach der tausendsten "ich bin real" line hat vielleicht auch der realste hip hopper keine lust mehr und will was neues ausprobieren du pfosten


    und für alle denen dieser electro rap aufn sack geht die sollen einfach mal normal electro/house/minimal mucke hören.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    nach der tausendsten "ich bin real" line hat vielleicht auch der realste hip hopper keine lust mehr und will was neues ausprobieren du pfosten


    und für alle denen dieser electro rap aufn sack geht die sollen einfach mal normal electro/house/minimal mucke hören.


    Ich hör schon ziemlich lange electro/house/minimal bis hin zu schranz und genau deshalb geht mir das aufn Sack.
    Btw hab ich dich irgendwie Angegriffen? Du kommst mir so vor als hätte ich das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!