Track: BrookLiner - Abschiedsbrief

• erstmal zum beat:
    Den beat findet ich echt super
    gefällt mir richtig gut gibt eigentlich nichts zu meckern (bin aber kein beatbastler also von dem her...)
    dann zu deinen parts
    also beim ersten part find ich dass du teilweise zu kurze zeilen hast und es hört sich dann teilweise leicht offbeat an.
    zum anderen hast du auch noch irgendwie schwierigkeiten beim aussprechen einiger wörter. da muss man dann schon genau hinhören um es zu verstehen. also so beim nebenbei hören würde man es eher nicht verstehen
    --> einfach bisschen deutlicher werden.
    aber nun genug vom schlechtem
    ich find die stimme extremst geil hört sich echt stark an.
    style und flow sprechen mich auch an. geht über den 0815-standart hinaus.
    Und Thema finde ich auch richtig cool in Kombination mit dem outro:)
    reime teilweise simple aber bei so einem thema doch recht vertretbar und vor allem aussage kräftig.

insgesamt find ich den track doch recht gelungen, hast n paar schwächen aber viele stärken!
    dl + 9.2 points

• danke dir. mit sowas kann ich was anfangen :)

• Zitat

Original von DexXo
    Hamma ding... sehr sehr mitreissend ! 10 pkt...
    Mach weiter so !!!

danke dir und auch allen andern. freut mich das gerade der track einen (in meinen augen für mich) großen ansturm verzeichnen kann und auch relativ erfolgreich ist :)

• Als direktes Feedback eingetragen:

titel echt sehr passen dzum beat finde den echt hammer den beat rap is ok könnte vielleicht mehr ausdruck rein dann wer geiler is so bissl lasch daher gerappt aber rein textlich sind schöne lines bei qualli und so ist gut track is echt nice wie gesagt vllt ruhig mal mehr betohnung ausdruck im rap dan wer der track perfekt

Wir Hessen müssen zusammenhalten, deswegen Feed ich dich jetz auch mal (na gut, Gegenleistung gabs ja schon ^^)
    Würd mich freuen wenn du mein Snippet checken würdest!

Und los gehts:
    Sehr cooler Flow, sehr coole Stimme, sehr cooler Beat.
    Man nimmt dir das Thema an, auch wenn du recht mooton bleibst, kommt durch die "nüchterne" Darstellung das Thema an. Keine Ahnung inwiefern das beabsichtigt war. Am Ende von Part1 leider ..entweder Flowfehler oder Doubles nicht gut gesetzt auf jeden Fall stört da etwas die Harmonie.
    Gut, keine Hook, muss auch nicht immer..
    Part 2 ist wieder gewohnt sicher, manchmal verschluckst du Enden von Lines um in der nächsten wieder sicher anzufangen, da rate ich einfach zu 2 Takes (egal wie ungern man viele Takes nimmt ^^). Part 3 ist sehr cool..9.8!

• HeyHey,
    ich kenn deine Musik überhaupt nicht,also wusst ich nich was mich erwartet..ich dacht erst "ENTTÄUSCH MCH NICHT" : D
    Dann wurd ich ganz positiv überrascht (Y) bin heut wählerisch bn ganzen Tag auf der Suche nach neuer Musik die richtig BOOM macht ;p
    Ich find deine Stimme geil,passt richtig..und der Text und Beat :sound: flash'n mich mal : D und einfach das gesamte ist echt der Hammer ^^
    ich versteh zwar nichts von technick (denk ich?) aber es muss einfach BOBOBOOOM machen & das hats heute :pat:

10 & Download : D hab mir derzeit schon die anderen angehört (:
    fnd ich alle gelungen (nur hinter dem licht net so)^^ und mein fav. silv-r is ja auch dabe! da hast auch 10er bekommen : D mach weiter so ;p

Lg aus Hanau ;D

Sehr gut gelungenes Ding. Thematik sehr traurig.Beat sehr gut für den "Abschiedsbrief" gewählt. Stimme passt ebenfalls zu der Menlancholie des Tracks. Flow kommt im 1. Part sehr gut rüber , im 2. an ein-zwei Stellen ein klein wenig holprig (liegt an der Länge der Line(s)).
    Alles in allem ein sehr gelungenes Ding.

9,5 Punkte

Mfg Feyibel BeatZ

• Track gefällt im großen und ganzen.

Textlich ist es ne sehr schöne sache, stimme passt auch gut auf den beat auch wenn du wenig emotionen mit der stimme selbst zeigst. flowlich sind paar richtig gute sachen bei, aber da kann man noch dran arbeiten. und ich find es fehlt einfach die hook die den hörer noch mal so richtig flasht ^^

lasse dir mal schöne 9,5 punkte da. gegenfeed wär korrekt

pez

• Nun gut, zum Feedback. Hatte es ja schon desöfteren mal gehört, aber scheinbar vergessen, Feedback dazulassen.

Also, der Beat gefällt mir richtig gut. Passt sehr gut zu dem Thema, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Vom Thema her sehr schön, finde, dass man sowas viel zu selten wirklich schätzt bzw. sich überhaupt damit beschäftigt. Textlich auch sehr, sehr gut umgesetzt und als Sahnehäubchen auch reimlich gut gehalten. Raptechnik sehr solide, stabiler Flow, aber, wenn es geht bei anderen Tracks vielleicht etwas mehr variieren, um sich selbst etwas zu fordern, wobei das hier wirklich so sehr gut ist, wenn nicht zu viel experimentiert wird.
    Durch den Stimmeinsatz bringst du das Thema auch ganz gut rüber, wobei mir da noch dieses gewisse "Etwas" fehlt...Kann nicht genau sagen, was. Vielleicht einfach etwas mehr in den Betonungen variieren...Schätze, daran liegt's.

All in all: Ein sehr solider Track mit einem Thema, das mir persönlich sehr gut gefällt und textlich auch gut umgesetzt wurde. Raptechnisch stabil, mit etwas Luft nach oben. Gefällt mir sehr gut.

#FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!