Storytelling

  • ordne mal deine zeilen richtig. immer zwei zusammen in eine zeile, in diesem fall. so ist der text doppelt so lang und das ist etwas schlechtes für den leser.
    da sind ein paar stellen bei, die zeigen, dass du talent hast (man is hier grundsätzlich skeptisch gegenüber möchtegernjungfrauen), falls du gerade anfängst.
    an der stelle ist es wichtig, dir nicht von den falschen erklären zu lassen, wie es geht. hängt von deinem ehrgeiz ab.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Danke erstmal für deine Antwort, werde dein Tipp natürlich wahrnehmen.
    Ich liebe es einfach Rap zuhören und deshalb wollte ich einfach mal selbst etwas schreiben was mein leben gerade etwas beschreibt.
    Wie gesagt habe noch nie davor irgend ein Song geschrieben und wollte mir mal konstruktive Kritik von etwas erfahrernen Leuten holen.

  • das hätte mir mal früher wer sagen sollen!


    ich hätte noch als Vorschlag, sich mit mehrsilbigen Reimen auseinanderzusetzen
    außerdem reimst du da (zwar mit paar Zeilen Abstand, aber trotzdem) "erlangen" auf "erlangen"
    also wenn das Absicht ist, okay, aber wirkt nicht so auf mich

  • wenn der behinderte nich seinen text gelöscht hätte, hätt ich jetz schön veranschaulichen, wi e behindert der kommentar schon wieder is, whitie. war jedenfalls ziemlich gute technik für nen ersten text und sauberere doppelreime als bei dir. kunststück.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!