Im Kreuzverhör mit sechsminus





  • so, weiter geht's

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kannst du guten Gewissens in den Spiegel schauen mit der Gewissheit dass du Fler feierst und ich damals vor 4 Jahren von allen gedisst wurde, weil ich damals schon gesagt hab, dass der typ krasse Musi macht?
    Wie lang ist dein Mittelfinger gemessen von Handinnenseite von diesem untersten Strich bei Finger bis Nagel

  • Kannst du guten Gewissens in den Spiegel schauen mit der Gewissheit dass du Fler feierst und ich damals vor 4 Jahren von allen gedisst wurde, weil ich damals schon gesagt hab, dass der typ krasse Musi macht?
    find vieles von vor 4 jahren halt echt nicht geil. mal davon abgesehen, dass ich zu keiner zeit son krasses kollegahkind war, welches fler unnötig schlecht geredet hat.
    Wie lang ist dein Mittelfinger gemessen von Handinnenseite von diesem untersten Strich bei Finger bis Nagel
    vielleicht so 8-10cm


    stabile fragen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wieso bist du zu faul mit Lineal zu messen?
    Wie würdest du folgende Tracks bewerten (nur die die du kennst) von 1-10


    UFO-Migos?
    Fler-Makellos?
    Travis Scot- Antidote?
    Kendrick Lamar- The Recipe?
    Migos- Bad and Boujee?
    Future- Low Life?
    The Weeknd-Reminder?
    Rin-Blackout?

  • Meinung zu Kollegahs alten Alben?


    Mit Haftis Signings meinte ich Soufian, Enemy & Diar
    Wenn man will kann man noch die neuen 385i Signings dazuzählen also Sandzo & Nimo


    Schlimmste Verletzung?


    Wunschzugänge/-abgänge?

  • Was ist die erste Erinnerung die du mit dem VfL Wolfsburg verbindest?


    Warst du schon mal beim VfL Wolfsburg im Stadion?


    Würdest du mit cashisclay ins Stadion mach Wolfsburg fahren, er bezahlt alles, fährt usw, unter der Bedingung, dass ihr auf der Fahrt nur seine Tracks hört und er dir auf der Rückfahrt von seinen Plänen im rapgame erzählt?


    Wie ist diverse so drauf?


    Wie nah ist die Rap sparring Qualifikation von diverse über langenfeld an der Realität?


    Ist ein Bier mit 0,5 Liter für dich ein "großes bier" oder standardgröße?


    Schon mal ne Lebensabschnitssgefährtin betrogen?


    Schon mal betrogen worden?


    Bist du der typ mann der verlässt oder eher verlassen wird?


    Kannst du Trennungsschmerz gut verarbeiten?


    Was macht Sebastian jung überhaupt so?




  • weiter

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • In welchem Kontext kommt das Wort motherfucking am besten zu Geltung?


    Wer ist der beste Fußballer nach mir im Forum?


    Ist dein beef mit Hubercules eigentlich vorbei?


    War der beef nur gegen Jürgen und Huberto ist zwischen die Fronten geraten?


    Glaubst du Jürgen ist wegen dir nicht mehr hier?


    Was hältst du von Kaninchen?


    Ein cooleres Tier wäre z.B.?


    Da der VfL am Samstag gegen Leipzig verliert und der HSV am Sonntag Gladbach mit 0 Punkten nach Hause schickt, steht der HSV nach dem 24 Spieltag vor Wolfsburg in der Tabelle. Wie fühlst du dich dabei?


    Was glaubst du, wie ich mich dabei fühle?


    Ist der Absturz von Wolfsburg allein durch de Bruyne zu erklären?


    Warum sind eigentlich alle Nordklubs so wack?

  • Warum öffentliches Recht? Reingerutscht oder echtes Interesse?


    Wenns hierbei um deine persönlichen Vorlieben ginge: Bei welchem Fachamt würdest du nach dem Studium gerne eingesetzt werden? Warum?


    Ist es hier wirklich behinderter geworden oder fällt es mir nur nicht so auf weil ich hier nicht mehr so aktiv bin?


    Wahlkampfveranstaltung türkischer Politiker in Deutschland - ja oder nein? Warum?


    Ich hab mal geschaut, Langenfeld befindet sich im Kreis Mettmann. Was denkst du sagt es über mich aus dass ich mir hierbei unweigerlich dieses Lebkuchenmännchen aus Shrek in Mettform vorstellen muss? :(

  • Erinnerst du dich noch an "Hijo de la Luna"?


    meinst du dieses lied? jetzt wieder



    Welcher Stadtteil ist krasser, Eller oder Garath?
    ich kenne in eller mehr nette menschen, eller ist optisch etwas cooler und hat den besseren fußballverein -> deswegen eller.


    Welche VBT-Rapper hast du persönlich kennengelernt und wie sind die so drauf?
    gut kenne ich diverse und superheld, weil die halt hier wohnen. zu diverse habe ich bereits einiges geschrieben und superheld ist auch ein netter typ, der viel musikalischer ist, sich aber dementsprechend auch recht viel auf seine sachen einbildet. kannst mit dem aber gut einen trinken und über musik labern. sonst habe ich auf dem splash und diesem eyprost konzert einige menschen kennen gelernt. rec-z ist echt cool drauf, conny (plot) genauso, naya isso bisschen eingebildet und tamo sehr gechillt.



    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Inwiefern riechen Kaninchen suboptimal? :suspekt:
    Lieblingsalbum von den Hosen?
    Lieblingskommunikationsart?
    Wenn du eine Blume wärst, wie sähst du dann aus?
    Wenn du ein Möbelstück wärst, welches wärst du?
    Hast du eine Angewohntheit aus dem Internet in dein analoges Leben übertragen? Wenn ja, welche?
    Wie läufst du daheim am liebsten rum: barfuß, mit Hausschuhen oder mit dicken und/oder Stoppelsocken?

  • Nossa!


    Hat dir der Gesangscontest Spaß gemacht, oder war es mehr so ein "ich hab zugesagt, deswegen muss ich jetz auch durchziehen"-Ding ?


    Was hat mehr gebockt: acapella oder gesangscontest?


    Hast du im Verlaufe der Turniere irgendwas "gelernt" bzw. reflektiert wo du sagen würdest, dass es dir im jeweiligen Turnier und vll sogar darüber hinaus irgendwas nützt?


    Sorgst du mit deinem Fandasein als Wolfsburger für viel Verwunderung bei deinen Mitmenschen und wenn ja: wie gehst du damit um?


    Kannst du mir irgendwas sagen, was mir die Angst nimmt, dass mein geliebter Ballspielverein gleich ausscheidet?


    Magst du auch Fragen zu gesellschaftlichen/religiösen/politischen/philosophischen Themen? Bisher wars ja eher etwas oberflächlich hier :)


  • philchef kommt gleich

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • ja, ich bin für alles offen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Top 5 Spieler der Bundesliga?


    Deine Dream-11 aus Buli-Spielern?


    Wie würdest du die Top 5 Ligen in Europa ranken?


    Was sagst du Spielern, die nach Saudi-Arabien, USA oder China wechseln? Geldgeil oder verständlich?


  • wollen halt ihre kohle verdienen, solange wie sie als fußballer noch können. ich würde meine prioritäten wohl anders setzen, aber finde es durchaus okay, wenn andere menschen das anders sehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!