Beat: achterbahn - calendier

  • Was lädst du hier eigentlich für Beats hoch?
    Das hast du doch niemals selber gemacht.... Die Qualität ist auf jeden Fall übergrausam. War das ne 64kbs-mp3?

  • Was lädst du hier eigentlich für Beats hoch?
    Das hast du doch niemals selber gemacht.... Die Qualität ist auf jeden Fall übergrausam. War das ne 64kbs-mp3?


    stell dir mal vor das ich leute hab die mir dabei helfen also ja , so ganz allein hab ich's nicht gemacht zu dem rest deines unterbelichteten kommentars sag ich nix mehr weil es zu sowas nix mehr zu sagen gibt ...

  • stell dir mal vor das ich leute hab die mir dabei helfen also ja


    Wärst du so nett diesen Prozess vielleicht etwas detailierter zu schildern? Das würde mich doch interessieren...


    Falls du den zweiten Teil meiner Aussage nicht richtig verstanden hast: Die Qualität der Datei ist fürchterlich... nicht die Qualität der Musik.

  • Wärst du so nett diesen Prozess vielleicht etwas detailierter zu schildern? Das würde mich doch interessieren...


    Falls du den zweiten Teil meiner Aussage nicht richtig verstanden hast: Die Qualität der Datei ist fürchterlich... nicht die Qualität der Musik.


    ja das könnte ich durch aus machen aber da du mir persönlich auf eine gewisse art blöd kammst sag ich jetzt aus sturrheit einfach mal nein u. wünsch dir dennoch nen schön abend u. hab trotzdem dank ...

  • Hy. Das ist das was ich auch versucht habe zu sagen....Der Beat "Darkside" ist zu 100% Top.
    Aber alle anderen Betas, hören sich an, als ob du beim exportieren, eine viel zu niedrige Bitrate eingestellt hast.
    Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, indem WAS du machst, es geht einzig und allein um die Qualität von deinem "Produkt"
    Was hast du bei Darkside anders gemacht, als bei den restlichen? Ganz ernst gemeinte Frage....

  • Hy. Das ist das was ich auch versucht habe zu sagen....Der Beat "Darkside" ist zu 100% Top.
    Aber alle anderen Betas, hören sich an, als ob du beim exportieren, eine viel zu niedrige Bitrate eingestellt hast.
    Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, indem WAS du machst, es geht einzig und allein um die Qualität von deinem "Produkt"
    Was hast du bei Darkside anders gemacht, als bei den restlichen? Ganz ernst gemeinte Frage....


    kurz gesagt , bei darside hatte ich professionelle hilfe u. bei den sechs anderen hilfe von amateuren u. amateure gibt es wie sand am meer was jetzt nicht bös gemeint ist u. professionelle hilfe bekommt man meistens ( wie in mein fall ) nur gegen geld u. das kostet nicht wenig wenn man was anständiges haben will wie darkside u. ja , ich hatte mal beats von mein toten besten hochgeladen jedoch ist das diesmal nicht der fall fall's du da vielleicht anspielen wolltest aber egal also mir egal denn wenn du willst , mir nicht glaubst geb ich dir die nr. usw. dann kannste meine leute alle fragen u. ich kann dir auch nr. u. addi geben vom beatsampler / profi sowie name wende mir nicht glaubst was mir an sich egal is u. ich mich grad frag warum ich mich rechtfertige hmmm...aber egal u. wie gesagt wende mir nicht glaubst dann weis ich es auch gerne nach o. die bzw. meine leute sowie der b'sampler ...

  • du kaufst also beats um sie bei r.in als freebeat hochzuladen? bitte verzeih, wenn mich das etwas irritiert.

  • du kaufst also beats um sie bei r.in als freebeat hochzuladen? bitte verzeih, wenn mich das etwas irritiert.


    falsch verstanden also gibt's ne art beispiel :
    stell dir vor du bist koch , weißt alles usw. aber kannst nicht alles u. d holst du dir hilfe damit das was du vor hast auch funktioniert u. durch die hilfe funktioniert es aber im enddeffekt ist es dein werk weil du die speisekarte erstellt hast , einkauf geklärt hast , schichtpläne usw. dennoch darf man auch nicht vergessen wer noch mit gewirkt hat u. das hab ich nicht u. mit mit gewirkt mein ich hilfe wie in dem beispiel ein beikoch usw. ... du verstehst was ich damit eigentlich ausdrücken will u. vielleicht is das beispiel bescheuert o. nicht passend aber so spontan dir das begrifflich zu machen is hmmm..
    nicht böse gemeint nur es is meins ...

  • finde den Beat gar nicht so schlecht (abgesehen von der beschissenen Quali). Die Frage ist nur wieiviel dabei von dir kam und wieviel von der hilfe... ich geb trotzdem eine 7 auhc wenn der beat vielleicht nicht auf dein KOnto geht :jolly:

  • finde den Beat gar nicht so schlecht (abgesehen von der beschissenen Quali). Die Frage ist nur wieiviel dabei von dir kam und wieviel von der hilfe... ich geb trotzdem eine 7 auhc wenn der beat vielleicht nicht auf dein KOnto geht :jolly:


    erstmal danke denn von dir sieben is schon cool so u. kannst mich ja einfach fragen wieviel von mir is bzw. auf mein konto geht aber ich sag's dir auch so , 84% von mir , 10% von mein leuten u. 6% technik + programme o. willst du es noch detaillierter ...?

  • Ich glaube, dass keiner hier den Inhalt deiner Beats kritisiert. Die sind klasse komponiert, und man kann wirklich kaum etwas aussetzen. Allerdings ist die Qualität beim Exportieren nicht der Hammer. Vielleicht solltest du beim Exportieren eine höhere Bitrate auswählen, dann wird das schon:D
    Lg.

  • Ich glaube, dass keiner hier den Inhalt deiner Beats kritisiert. Die sind klasse komponiert, und man kann wirklich kaum etwas aussetzen. Allerdings ist die Qualität beim Exportieren nicht der Hammer. Vielleicht solltest du beim Exportieren eine höhere Bitrate auswählen, dann wird das schon:D
    Lg.


    danke für dein tipp ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!