Drohen DMX nun 8 Jahre Knast?

  • DMX is kein schlechter Mensch... der hat ja auch ne Kirche gekauft und restauriert nur weil sie sonst abgerissen worden wäre... er is kein schlechter Mensch...


    aber er hat Talent dafür, sich in Scheiße zu reiten und Fehler zu machen...
    8 Jahre für DMX find ich krass... der Wärter soll lieber dickes Schmerzensgeld bekommen... haben alle SEiten was von...


    wünsch allen Beteiligten mal das Beste...

  • scheisse....damit hat er dem wärter genau das gegeben, was er wollte. aber 8 jahre? alter schwede.. soviel gibt es bei uns für totschlag.

  • tierquälerei? gibts da irgendwelche infos was da los war?


    oh mann ich raff die leute nicht. der ist millionär und kann sich für den rest des lebens schön die eier schaukeln, kiffen und bitches ficken und baut dann irgend sone dumme scheisse von der er überhaupt nichts hat.


    wenn einer ne bank ausraubt oder so aus geldnot oder einfach kein bock auf arbeit oder was auch immer kann ich mich da irgendwie noch reinversetzen, aber wegen soner komplett unnötigen scheisse in den knast zu wandern. einfach dumm. wenn ich eine straftat begehe bei der ich riskiere lange zeit im knast zu sitzen, dann eine von der ich auch was habe. das verhältniss risiko/möglicher gewinn muss stimmen!




    edit: genauso dumm wie sowas hier. fab hat kohle ohne ende. der soll ja ruhig kiffen, aber wieso hat der 250kg weed im tourbus?!


    "Erst neulich gab es erfreuliche Nachrichten über Fabolous, doch diesmal befindet sich der Rapper in einer ziemlich schwierigen Lage. Berichten zufolge, wurde in seinem Tourbus die unglaubliche Menge von rund 250 Kilogramm feinstem Gras im Wert von 595.000 Dollar gefunden. Als der Bus von den Polizisten auf der Interstate 40, auf dem Weg von Phoenix nach Boston angehalten wurde, war Fab zwar selbst nicht im Bus, es wurden jedoch zwei Männer im Alter von 44 und 55 Jahren festgenommen.


    Auf dem Polizeirevier sagten die beiden aus, dass sie Fabolous zu einem NBA-Spiel gebracht hätten, welcher dann das Marihuanna im Bus deponierte und den beiden den Auftrag gegeben habe, einen anderen unbekannten Rapper in Boston abzuholen und ihn schließlich zu kontaktieren, sobald sie alles erledigt haben.


    Von Fab gab es bisher noch kein offizielles Statement zu diesem Vorfall. Wenn es jedoch stimmen sollten, dann erwartet den Rapper eine heftige Strafe."

  • Würd mich auch mal derbe interessiern was da wirklich passiert is! Im amiland weiss man nie was die einem so in die schuhe schieben können. Schliesslich haben sie dann ein gefährder der Jugend weniger in der öffentlichkeit!


    Die solln ma lieber die pics ordentlich für ihre misshandelungen an 15 jährige Frauen bestrafen, die bekommen wahrscheinlich weniger, wenn nich sogar n freispruch!


    Naja mal weitersehen wie das läuft

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • ich glaub nicht das DMX einen wärter einfach ohne grund angreift naja aber in der lage in der er sich befindet muss man sich eigentlich zusammenreißen deswegen denke ich wenn es zu einer 8 jährigen haftstrafe kommen sollte selbst schuld obwohl ich DMX eigentlich hammer cool finde so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!