Rappers.in Song Contest - Runde 59

  • Also wer die Party bei Wolle nich fühlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...


    Wusste ich zwar vorher schon, aber jetzt hab ich es wenigstens schriftlich auf digital. Oder so. :p

  • Bewertung von Wossap:
    12: Kendrick Lamar (ft. Dr. Dre) - The Recipe
    10: PRINZ PI - BERLIN, GROSSE LIEBE
    8: Big Sean - Hometown
    7: Herbert Grönemeyer - Bochum
    6: Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York
    5: OK KID - Stadt ohne Meer
    4: KAAS - Jamaica, Jamaica
    3: Marteria - Mein Rostock
    2: Gossenboss mit Zett - Dresden bleibt dreckig
    1: Coffeehouse - Ks-lied


    Bewertung von philchef:
    12 Herbert Grönemeyer - Bochum
    10 Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen
    8 The Builders and the Butchers - Barcelona
    7 Ernst Mosch - Wir sind Kinder von der Eger
    6 Kendrick Lamar (ft. Dr. Dre) - The Recipe
    5 Charles Hamilton - Brooklyn Girls
    4 Kaas feat. Miwata - Jamaica, Jamaica
    3 Big Sean - Hometown
    2 Marteria - Mein Rostock
    1 Die Ärzte – Westerland


    Bewertung von DonFlamingo:
    12 Springsteen
    10 OK Kid
    08 Hause
    07 Kendrick
    06 Lana del Rey
    05 FR
    04 Wolle
    03 Barcelona
    02 GoZZenboZZ
    01 Fat Joe


    Bewertung von EvilMunki:
    12: OK KID - Stadt ohne Meer
    10: Herbert Grönemeyer - Bochum
    8: Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
    7: Dave Hause - Bury me in Philly
    6: Rainald Grebe - Brandenburg
    5: Gossenboss mit Zett - Dresden bleibt dreckig
    4: Lana del Rey - Brooklyn Baby
    3: Absztrakkt & Snowgoons - Stadt des Lichts
    2: The Builders and the Butchers - Barcelona
    1: Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen <3


    Bewertung von Whitie:
    12 Lana Del Rey
    10 Marteria
    8 Ja Rule
    7 Bruce Springsteen
    6 Gossenboss mit Zett
    5 The Builders and the Butchers
    4 Absztrakkt
    3 Rainald Grebe
    2 Fabian Römer
    1 Dave Hause


    Zwischenstand nach 15 von 22 Bewertungen:


    Platz 01 Kendrick Lamar ft. Dr. Dre - The Recipe 77 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    Platz 02 Marteria - Mein Rostock 61 Punkte [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION]
    Platz 03 Herbert Grönemeyer - Bochum 60 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    Platz 04 Die Ärzte - Westerland 56 Punkte [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION]
    Platz 04 Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia 56 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Platz 06 OK KID - Stadt ohne Meer 55 Punkte [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]
    Platz 07 Fabian Römer - Zimmer ohne Zeit 44 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    Platz 07 Lana del Rey - Brooklyn Baby 44 Punkte [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    Platz 09 Gossenboss mit Zett - Dresden bleibt dreckig 41 Punkte DanielWashington
    Platz 10 Prinz Pi - Berlin, große Liebe 39 Punkte [MENTION=1045855]Genjole[/MENTION]
    Platz 11 Rainald Grebe - Brandenburg 38 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    Platz 12 Wolfgang Petry - Ruhrgebiet 37 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    Platz 13 Charles Hamilton - Brooklyn Girls 32 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    Platz 13 Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen 32 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] (Abzug!)
    Platz 15 Dave Hause - Bury me in Philly 31 Punkte [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]
    Platz 16 Absztrakkt & Snowgoons - Stadt des Lichts 29 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    Platz 17 Big Sean - Hometown 28 Punkte [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION]
    Platz 18 Kaas feat. Miwata - Jamaica, Jamaica 26 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Platz 19 The Builders and the Butchers - Barcelona 24 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    Platz 20 Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York 21 Punkte [MENTION=1057135]NumbaOne[/MENTION] (Abzug!)
    Platz 21 Ernst Mosch - Wir sind Kinder von der Eger 7 Punkte [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION]
    Platz 22 Coffeehouse - Ks-lied -4 Punkte [MENTION=331604]balknn[/MENTION] (Abzug!)

  • Bewertung von RoterFisch:
    Platz 1: Gossenboss mit Zett - Dresden bleibt dreckig
    Platz 2: Kendrick Lamar ft. Dr.Dre - The Recipe
    Platz 3: Herbert Grönemeyer - Bochum
    Platz 4: Lana del Rey - Brooklyn Baby
    Platz 5: Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Platz 6: Kaas ft. Miwata - Jamaica, Jamaica
    Platz 7: The Builders and The Butchers - Barcelona
    Platz 8: Ja Rule, Fat Joe, Jadakiss - New York
    Platz 9: Marteria - Mein Rostock
    Platz 10: Coffeehouse – KS-Lied


    Bewertung von Primum.:
    12 Punkte: Kendrick Lamar (ft. Dr. Dre) - The Recipe
    10 Punkte: Big Sean - Hometown
    8 Punkte: Absztrakkt & Snowgoons - Stadt des Lichts
    7 Punkte: Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York
    6 Punkte: Marteria - Mein Rostock
    5 Punkte: Charles Hamilton - Brooklyn Girls
    4 Punkte: Fabian Römer - Zimmer ohne Zeit
    3 Punkte: Kaas feat. Miwata - Jamaica, Jamaica
    2 Punkte: The Builders and the Butchers - Barcelona
    1 Punkt: Wolfgang Petry – Ruhrgebiet


    Bewertung von MT89:
    12: Bruce Springsteen
    10: Marteria
    8: Lana del Rey
    7: Prinz Pi
    6: Ja Rule
    5: Fabian Römer
    4: Westerland
    3: Kaas
    2: OK Kid
    1: Bochum


    Bewertung von EinKaninchen:
    12 Brandenburg // Rainald Grebe
    10 Westerland // Die Ärzte
    08 Dresden bleibt dreckig // Gossenboss mit Zett
    07 Streets of Philadelphia // Bruce Springsteen
    06 Barcelona // The Builders and the Butchers
    05 Stadt ohne Meer // OK Kid
    04 Mein Rostock // Marteria
    03 Jamaica, Jamaica // Kaas & Miwata
    02 Berlin, meine große Liebe // Prinz Pi
    01 Zimmer ohne Zeit // Fabian Römer


    Bewertung von schiegfried:
    Wolfgang Petry – Ruhrgebiet: 12 Punkte
    Rainald Grebe – Brandenburg: 10 Punkte
    Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York: 8 Punkte
    Die Ärzte – Westerland: 7 Punkte
    Herbert Grönemeyer – Bochum: 6 Punkte
    Marteria - Mein Rostock: 5 Punkte
    Charles Hamilton - Brooklyn Girls: 4 Punkte
    Big Sean – Hometown: 3 Punkte
    Dave Hause - Bury me in Philly: 2 Punkte
    Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia: 1 Punkt


    Bewertung von balknn:
    12 gossenboss mit zett
    10 die ärzte
    8 bruce
    7 marteria
    6 kendrick
    5 pi
    4 ja rule
    3 charles hamilton
    2 dieses komische erlangenhitparadending da
    1 barcelona


    Endstand nach 21 Bewertungen:


    Platz 01 Kendrick Lamar ft. Dr. Dre - The Recipe 105 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    Platz 02 Marteria - Mein Rostock 95 Punkte [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION]
    Platz 03 Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia 90 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Platz 04 Die Ärzte - Westerland 87 Punkte [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION]
    Platz 05 Herbert Grönemeyer - Bochum 75 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    Platz 06 Gossenboss mit Zett - Dresden bleibt dreckig 73 Punkte DanielWashington
    Platz 07 OK KID - Stadt ohne Meer 62 Punkte [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]
    Platz 08 Rainald Grebe - Brandenburg 60 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    Platz 09 Lana del Rey - Brooklyn Baby 59 Punkte [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    Platz 10 Fabian Römer - Zimmer ohne Zeit 54 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    Platz 11 Prinz Pi - Berlin, große Liebe 53 Punkte [MENTION=1045855]Genjole[/MENTION]
    Platz 12 Wolfgang Petry - Ruhrgebiet 50 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    Platz 13 Charles Hamilton - Brooklyn Girls 44 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    Platz 14 Big Sean - Hometown 41 Punkte [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION]
    Platz 15 Kaas feat. Miwata - Jamaica, Jamaica 40 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Platz 16 Absztrakkt & Snowgoons - Stadt des Lichts 37 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    Platz 16 The Builders and the Butchers - Barcelona 37 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    Platz 18 Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen 34 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] (Abzug!)
    Platz 19 Dave Hause - Bury me in Philly 33 Punkte [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]
    Platz 20 Ernst Mosch - Wir sind Kinder von der Eger 7 Punkte [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION]
    Platz 21 Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York 0 Punkte [MENTION=1057135]NumbaOne[/MENTION] (endgültiger Abzug!)
    Platz 22 Coffeehouse - Ks-lied -3 Punkte [MENTION=331604]balknn[/MENTION] (Abzug!)
    _____________________________________________________________


    Somit endet auch schon der 59. Song Contest! Herzlichen Glückwunsch an carezz beats zum Sieg und dem Knacken der 100-Punkte-Grenze in einem meiner Meinung nach sehr guten Teilnehmerfeld. Auch Glückwunsch an Ivan1594 und Beaucoup Haram, die mit ihren Songs, die ebenfalls auf dem Treppchen landen konnten und die Plätze 2 und 3 belegen.


    Da alle Top-3-Platzierten auch BBs gesetzt haben, sieht der Pay-off folgendermaßen aus:
    1. carezz beats: 3500 BBs
    2. Ivan1594: 1000 BBs
    3. Beaucoup Haram: 500 BBs


    Der nächste Contest startet dann im Laufe der nächsten Woche, nachdem mir carezz beats das neue Thema zugeschickt hat!

  • Props an balknn, erst dieser Pick und dann noch unter 0 Punkte
    hatte aber gehofft, dass du wieder so kurze Votebegründungen machst, die waren knuffig :(


    jahaha dachte internet ginge auch als ort durch
    wollte ich auch machen, aber zeitgründe diesdas musste schnell gehen



    ich hätte einfach 3 punkte mehr bekommen hätte ich keine bewertunge eingereicht

  • ich hätte einfach 3 punkte mehr bekommen hätte ich keine bewertunge eingereicht


    Ne, es wär dann auch einfach bei den -3 geblieben, weil man davon ja nichts mehr abziehen kann. NumbaOne hat ja z.B. erst die normalen 12 Punkte abgezogen bekommen und dann am Ende nochmal 49 also insgesamt 61 Punkte und du eben nur die normalen 12. Aber ja, hättest du keine Bewertung eingereicht, wärst du zumindest nicht schlechter dagestanden. Aber das ist ja nicht der Hauptgrund aus dem man die Bewertung einreicht ;)

  • Stimmt, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht wie man das macht. Aber fände es jetzt bei -3 auch nicht so schlimm die mit in die Gesamttabelle aufzunehmen, macht ja keinen so großen Unterschied und entspricht ja nunmal auch der traurigen Realität :D Ich kann ihm aber auch einfach ne 0 eintragen und gut ist, wie gesagt macht für mich keinen so großen Unterschied.

  • Also [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION] war seit 9 Tagen nicht mehr hier aktiv und müsste ja eigentlich das neue Thema stellen. Würde sagen wir warten jetzt noch 1-2 Tage und sonst darf [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] als Zweitplatzierter das neue Thema wählen, damits hier weitergeht, falls er dauerhaft nicht mehr hier vorbeischaut...

  • Da carezz immernoch nicht on war, würde ich sagen [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] du kannst dir sicherheitshalber schonmal ein Thema überlegen und es mir dann morgen irgendwann im Laufe des Tages zuschicken. Sollte vorher doch noch was von carezz kommen, sag ich dir bescheid!

  • Da carezz immernoch nicht on war, würde ich sagen @Ivan1594 du kannst dir sicherheitshalber schonmal ein Thema überlegen und es mir dann morgen irgendwann im Laufe des Tages zuschicken. Sollte vorher doch noch was von carezz kommen, sag ich dir bescheid!

    sorry, war die letzten wochen außer lande, hatte keine gelegenheit auf r.in zu schauen.. hatte auch gar nicht erwartet, zu gewinnen.. aber nice natürlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!