Beat: B2B Beatz - Hard Trap Beat

  • Ein super starker Einstieg wie bei vielen deiner Beats, du hättest vllt gleich nach dem Zoom Effekt mit dem unterstützten Instrument anfangen sollen das ab 0:34 beginnt, weis nicht ob das vllt besser gewesen wäre.
    Der Bass knallt ordentlich, bei der Snare denk ich immer an eine Fabrikhalle, kein Fan davon, die hast du schon bei paar anderen Beats eingesetzt, hier aber noch irgendwie passend :D Die Violine kommt sehr geil zum Einsatz. Cooler Break ab 1:30, aber ich bin kein Fan von diesen Zoom Effekten, am Anfang ausnahmsweise cool zum Einstieg, hier hätte man es lassen können, das Ausfaden hat schon den gewünschten Effekt gebracht. Danach gehts bis zum Ende super weiter. Du machst hier mit die krassesten Beats wie ich finde, nur leider reißt du manche Beats auch runter durchs experiementieren die dann zu abgespaced daher kommen, die dennoch auch krass sein könnten, wenn man das ein oder andere ändert. Hier hast du einen super Beat abgelegt. 10P Dikka

  • [MENTION=78207]Buzz3[/MENTION] freue mich über jedes Feedback und über jede konstrukitve kritik ich fühle mich auch etwas im Hip Hop/Rap beat bereich etwas eingeengt von meiner künstlerischen und kreativen seite aber dennoch hast du recht das viele dinge zu übertrieben sind und das wenn man einiges weg lassen würde das es besser zum vorschein kommen würde und gerade für rapper besser geeignet wäre aber das kommt alles noch mit der zeit :D! DANKE FÜR DEIN EHRLICHES FEEDBACK

  • [MENTION=78207]Buzz3[/MENTION] freue mich über jedes Feedback und über jede konstrukitve kritik ich fühle mich auch etwas im Hip Hop/Rap beat bereich etwas eingeengt von meiner künstlerischen und kreativen seite aber dennoch hast du recht das viele dinge zu übertrieben sind und das wenn man einiges weg lassen würde das es besser zum vorschein kommen würde und gerade für rapper besser geeignet wäre aber das kommt alles noch mit der zeit :D! DANKE FÜR DEIN EHRLICHES FEEDBACK


    Aber wieso verbesserst du dann nicht einfach die Beats wo du schon selber denkst das es übertrieben ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!