Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Nimmst du Ovids Warnungen ernst, dass man sich Frauen nicht besoffen und im dunkeln aussuchen sollte?


    Hast du letzte Worte für dein KV?


    (wehe irgendein Strolch fragt danach noch was)

  • Nimmst du Ovids Warnungen ernst, dass man sich Frauen nicht besoffen und im dunkeln aussuchen sollte?
    Nicht bewusst, aber da ich nie betrunken bin und Frauen nicht im Dunklen aussuche (ich weiß, ich weiß, so oberflächlich), bin ich da wohl auf der richtigen Spur.


    Hast du letzte Worte für dein KV?


    (wehe irgendein Strolch fragt danach noch was)


    Noch eine Frage und ich hab mehr als Sanchyes! Also los! Los! Los!

  • haha, danke für den test. ich bin aphrodite :3


    ja guck dir serial experiments lain an, finde das hat was gewisses lynchhaftes, auch nur 13 folgen ist man flott durch.


    wie stehst du zu verschleierungsverboten?


    hast du mal percy jackson gelesen?


    sollte religion in der schule unterrichtet werden? oder lieber allgemein durch philosophie/ethik ersetzt werden und reli dann nach französischem modell?

  • Gibt es ein Lied, von dem es dir wirklich peinlich ist, dass du es magst?
    Liest du Bücher mehr als einmal? Warum (nicht)? Und wenn ja, welches Buch hast du am öftesten gelesen?
    Hast du früher Sandmännchen geguckt?
    Welcher r.in-Mensch sollte eine eigene Fernsehshow bekommen und worüber würde die gehen?
    Hast du schon mal ein book by its cover gejudgt? Wenn ja, welches? Und wie war dann der Inhalt?




  • Für mich als Impulskäufer ist das Cover immer eines der ersten Bewertungskriterien - irgendwie muss man ja eine Vorauswahl treffen. Mein erstes Terry Pratchett-Buch hab ich gekauft, weil das Cover gut war, selbiges gilt für Simon Green "Das Regenbogenschwert" oder Cordwayner Smith "Was aus den Menschen wurde". Habs absolut nicht bereut.


  • Hab ich schon mehrmals beantwortet :D Sehr positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!