Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]!


    Kuhru ist seit dem 21.05.2012 Mitglied der Community und bekommt nun sein Kreuzverhör.


    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden.

  • Wie sauer bist du auf Sanchyes, weil er erst jetzt dein KV aufgemacht hat?
    Bist du eitel?
    Lieblingssnack?
    Teppich, Parkett oder Laminat?
    Wen willst du grüßen?


  • Ich möchte gerne EinKaninchen grüßen. Hallo EinKaninchen

  • Top 5 Rapper? Gerne mit Begründung!


    Wie verhältst du dich beim Trolley Problem?


    Was hältst du von Max Stirner?


    Meinung zu Martin Schulz?

  • Gedanken zur materialistischen Dialektik?


    Ist zwischen dir und Sanchyes Krieg?


    Warum magst du deine Heimat, den Osten, nicht? Oder liege ich falsch?


    Alle alkoholischen Getränke sind schlimm. Welches ist das schlimmste?


    Ich habe ein Bild von dir im Fotothread gesehen. Wie kann ein Testosterongeschwängerter wie du weiterhin politisch Links sein?


    War nicht alles an der DDR schlecht?


    Vermisst du Captoe?


    Rap hat sich in den Vergangenen Jahren zum negativen entwickelt. Würdest du dieser Aussage zustimmen, wenn nein unter welcher Bedingung?

  • hi,


    wie geht's, wie steht's?


    magst du mich? bist du wütend auf mich, weil du alle daumen die du mir gegeben hast glaube ich rückgängig gemacht hast?


    was ist deine religiöse einstellung? also theist, atheist, agnostiker, deist etc


    deine lieblingsbücher?


    was macht ein buch für dich gut?


    hast du ein gebiet zu dem du besonders gerne fragen gestellt bekommen wollen würdest?

  • Hallo Kuhru,
    was findest du toll an Rappers.in?
    Interessierst du dich für Graffiti?
    Warst du schon auf Demos?
    Für was lohnt es sich zu kämpfen?
    Magst Du Dein Leben, hast du noch Ziele?
    dein IQ?^^
    Bist Du Blogger?

  • Wenn du durch Ostdeutschland fährst, deprimiert dich der Anblick eher oder stimmt er dich verhalten optimistisch?


    Dokumente doppelseitig ausdrucken – gute Sache oder sinnlose Anstrengung?


    Warum hast du so viele u in deinem Namen?




  • Restliche Antworten kommen gleich!

  • Moin!


    Erstmal danke für deine zahlreichen musikalischen Anregungen im Song Contest, hab viel dadurch entdeckt, was mir gut gefallen hat.


    Deine größten musikalischen Einflüsse aus dem Nicht-Rapbereich?


    Welche Rapper verfolgst du abgesehen von deiner oben aufgeführten Top5 besonders?


    Was machst du, wenn du nicht gerade ellenlange Diskussionen im Politikbereich führst?


    Welcher User sollte wieder aktiver sein?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."




  • Wie lange dauert es noch bis energie Cottbus nach brandenburg an der havel kommen muss um dort gegen Stahl Brandenburg zu spielen? :(
    Im November waren wir doch erst da und haben BSC Süd aus dem Pokal geschmissen :D Wie es mit Cottbus weitergeht, wird sich in den nächsten beiden Saison entscheiden - man hat das Zeug aufzusteigen. Wenn das nicht klappt, kann man sicher in der Regionalliga versauern, aber das Stahl so schnell nach oben kommt, glaube ich nicht. Und in der Oberliga wird man sich aufgrund der Staffeleinteilung wohl auch nicht treffen.


    Bitte haben sie einen Moment Geduld, ihre Frage ist in Bearbeitung.



  • All done for now, but keep it coming. I'm here for you all week.

  • Du scheinst noch nie in Magdeburg gewesen zu sein, sonst hättest du diese schöne Stadt sicher in die liste der sehenswürdigen Städte des Ostens gepackt!


    Wieso denken offensichtlich so viele, dass es deprimierend sein muss in einem der neuen Bundesländer zu leben?


    Bist du schon mal den Brocken hoch gewandert?


    Was hältst du von so Clubs wo leute am Wochenende hingehen um sich selber zu feiern?

  • Von welcher Lotion redet Sins dauernd?
    Was magst du am Fußball so gern?
    Welche Note wärst du, wenn du eine wärst?
    Dur oder Moll?
    Lieblingsmüslischaleninhalt?



  • Sag, bist auch du bereit die Lotion auf die Haut aufzutragen?
    Ich habe das Gefühl, dass diese Frage einen Kontext erfordert, der mir nicht bekannt ist.





  • die liste deiner lieblingsrapper ist ja schon recht lyrisch. Ist für dich die lyrics sehr wichtig für rap (oder generell musik die du hörst)?


    wie stehst du zu audio88 oder prezident?


    hörst du auch englischsprachigen bzw. nichtdeutschsprachigen rap?


    bist du veganer aus moralischen (massentierhaltung, Töten) oder eher intellektuellen Gründen (Klimawandel etc.)? (kp ob man das jeweils so bezeichnen kann, ich habe Formulierungen mehr oder weniger nur aus arte philsopie so geklaut)


    folgt aus der forderung animal rights automatisch auch robots rights (oder zumindest für AI)?


    was ist der unterschied zwischen einem tier oder pflanze zu töten?


  • kein Cr7z in der Liste, waslos
    "Musik hören, Essen, lesen, zocken, schreiben." keine Musik machen also?
    was zockst du?
    an balknns Lyricsfrage anschließend quasi - hats dich nie gejuckt, Raptexte zu schreiben und forumöffentlich zu machen? oder hab ich was verpasst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!