Im Kreuzverhör mit Kuhru








  • Ok, ich setze es auf die Liste :D



    e. Tonic übersehen, kommt gleich!

  • Wirst du dieses Jahr bei der Bundestagswahl wählen gehen ? Wenn nicht, warum ? Ist es nicht besser das für dich kleinste Übel zu wählen anstatt gar keine Partei zu wählen ? Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.



  • Wirst du dieses Jahr bei der Bundestagswahl wählen gehen ? Wenn nicht, warum ? Ist es nicht besser das für dich kleinste Übel zu wählen anstatt gar keine Partei zu wählen ? Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.


    Ich werde definitiv wählen gehen und auch nicht das kleinste Übel, denn mal ganz ehrlich: von der Parteienlandschaft in Deutschland können viele andere Länder nur träumen. Natürlich gibt es selten eine Partei, die genau meine Position verkörpert, aber das ist ganz normal bei größeren Organisationen.

  • Was würdest du einer Person, die keinen literarischen Zugang hat, zum Einstieg empfehlen?
    Würdest du dich mit schiegfried & Beacoup Haram auf ein Bier treffen?
    Gibt es für dich moralische Instanzen?
    Personen aus dem öffentlichen Leben zu denen du aufgrund differenzierter, unvoreingenommener Denke Vertrauen hast?
    Fähigster aktiver deutscher Politiker?
    Hast dich recht positiv über Kanada geäußert. Wie würdest du dann diesen Artikel einordnen?

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • kannst du prometheus bitte sagen, dass seine elf komplett scheiße ist, solange er dennis bergkamp ignoriert?


    ranke mal folgende serien: californication, suits, breaking bad, game of thrones, atlanta
    wenn du die nicht kennst, dann vielleicht so nach eindruck aus der ferne?


    aus welchem genre schaust du am liebsten serien?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Würdest du sechsminus sagen, dass Bergkamp sich nie und nimmer trauen würde zu all den internationalen Top-Spielen zu fliegen und deswegen bei mir zusammen mit redondo auf der Bank gelandet ist? Die Diva lässt immer auf sich warten.


    Spielste ebenso wie ich Tischkicker im Verein? Oder zumindest Turniere?


    Wünschst du dir manchmal wieder frische 18 zu sein?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()






  • Zitat

    Ausburg


    grade erst entdeckt, loift
    why Kante oder Busquets, aber nicht Verratti?
    Reis oder Nudeln?
    Meinung zur Todesstrafe?
    Kristen Kreuk oder Adelaide Kane?


  • Ich kann mir absolut keine Schauspieler merken, daher keine Ahnung, ob ich die schonmal gesehen habe.

  • Da du wohl auf Spiele mit viel Lore stehst: Wie findest du die Fallout-Reihe?


    Wenn du ewig studieren könntest, was würdest du gerne zusätzlich studieren?


    Denkst du die UDSSR hätte einen besseren Weg eingeschlagen wenn Trotzki sich durchgesetzt hätte? Oder war so ein "starker Mann" wie Stalin damals notwendig?


    Spielst du Strategiespiele wie Civilization, Anno und Total War?


  • Hab die Drei tatsächlich alle gespielt! Ich bin nicht so der Fan von Krieg und gedanklich nicht sonderlich schnell, deswegen mag ich Civilization am liebsten. Anno und Total War machen auch Spaß, sind aber schon deutlich anstrengender!


    Bestes Mittel gegen Gendarmen? Als Deutscher kannst du Doppelsöldner spammen, aber mit den Azteken weiss ich nicht was man tun soll.


    Hast du es schon mit aus- und wieder einschalten probiert?


    tz! pfft! empörend ist das
    Top5 sexiest Musikvideos?



    Schwierig:
    Koop - Koop Island Blues
    :Of the Wand and the Moon: - Tear it apar (Hilft vielleicht, den Film zu sehen)
    Molly Nilsson - 8000 days
    Grimes - Kill V. Maim
    The GOASTT - Animals (Charlotte Kemp Muhl...hrrrr)

  • "Ich bin gedanklich nicht besonders schnell"
    say what? was da los kuhru?!


    hätte dich jetzt für nen sc2 pro gehalten, so schnell wie du immer romane tippst.


    Beim Romane tippen muss ich ja auch nicht denken :o

  • Was ist sc2?
    Warum war es heut so still hier? :suspekt:
    Findest du Kaninchenköttel und Hundisabber auch so eklig wie ... andere r.in-User?
    Was findest du richtig ekelig?
    Urlaub in den Bergen oder am Meer?
    Wärst du lieber ein Hobbit oder ein Zwerg?
    Tret- oder Schlauchboot fahren?
    Welche Haushaltsarbeit magst du am gernsten und am ungernsten?
    Lieblingsfremdwort?
    Welche Jahreszeit magst du warum am zweitliebsten?


    Uuuund außerdem:
    Was grillst du am liebsten?
    Findest du es auch so gemein, dass Pitzleff mir jetzt schon die Antwort auf die erste Frage gesagt hat?
    Wie soll ich es ihm heimzahlen?
    Kannst du schwimmen?
    Lieblingsfortbewegungsart?
    Hast du schon mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden?
    Wie steht es um deine Weisheitszähne?

  • Weißt du (ohne nachzugucken) was pedestrianization bedeutet?


    Warum gibt es dafür kein deutsches Wort?


    Hattest du schon oft das Gefühl, dass die deutsche Sprache dich einschränkt in den Dingen die du eigentlich ausdrücken möchtest, weil es entsprechende Worte nicht gibt?
    (edit: Fallen dir ggf. Beispiele dazu ein? Ich finde das sehr spannend)


    Es gibt meines Wissens nach kein simples Wort um genau dieses Problem treffend auszudrücken... kennst du eins?




  • Duktusschmerz?

  • Wie werden in der christlichen Theologie eigentlich folgende Dinge (respektive Allmachtsparadoxe) aufgelöst bzw. was ist deine Meinung dazu:
    Wenn Gott allmächtig und grenzenlos gütig ist... wieso fällt ihm nichts besseres ein, als sich einen Sohn zu erschaffen, den er einfach auf grausamste Weise verrecken lässt? Dat hätte er ja vorher wissen müssen, dass es so kommt.
    Wieso hat er die Menschheit dann überhaupt so scheiße gemacht, dass es notwendig ist dafür sein Fleisch und Blut zu "opfern"?
    Ist Gott allgemein nicht ein ziemlich ekelhafter Sadist, dass er von seinen Schäfchen fordert, dass sie ein diesseitiges Leben voller Entbehrungen führen und ihm huldigen müssen?


    Und abschließend noch eine intelligente Frage:
    Kennst du das Problem, dass bei billigen Boxershorts das Gummi im Bündchen schon nach relativ wenigen Waschgängen "morsch" wird und hast du eine Lösung dafür?

  • Welches Lied sollte Phil im SC einreichen? Er traut sich nicht zu fragen ...
    Was magst du an Harry Potter, in diesem Fall: die Buchreihe, (nicht)?
    Denkst du, dass es Leben gibt, das nicht auf der Erde ist? Also so "Aliens"?
    Wie findest du Floh-/Trödelmärkte?
    Bist du traurig, wenn dein KV vorbei ist?
    Wenn du ein Schriftsteller wärst, würdest du dann auf Lesetour gehen? Würdest du dein Hörbuch selbst einlesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!