Im Kreuzverhör mit Kuhru



  • Mochtest du das yugioh kartenspiel?
    Hab das damals intensiv gespielt; ich hab sogar mein altes Deck noch und ich und mein Bruder spielen noch hin und wieder ne Runde.


    Ab wann ist yugioh so richtiger Stuss geworden?


    Die Serie hat ab GX aufgehört, mich zu interessieren; was die Karten angeht - die werden wie jedes Sammelkartenspiel mit er Zeit immer merkwürdiger!

  • kann mir die aufstellung vor meinem inneren auge vorstellen und spüre wie wir liga für liga aufsteigen :thumbup: zu den positionen übrigens: ich weiß auch nur, dass peasout mal torwart, rewdee glaub ich tatsächlich außenverteidiger, ich innenverteidiger und homer (glaube ich) flügelspieler ist, von daher warst du nicht so weit weg :D


    dann mach auch mal die deiner meinung nach top5 besten spieler aller zeiten?! war ja jetzt ein bisschen cottbuslastig, obwohl ich tatsächlich alle kenne.


    wünschst du dir eduard geyer zurück?


    hast du damals geweint als wolfsburg sich radu und munteanu geholt haben?


    hast du noch mehr geweint, als beide in wolfsburg grandios versagt haben?


    warum ist aus daniel ziebig nichts geworden? fand den zu bundesligazeiten ziemlich nice

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Darf ich bei der Forenmannschaft zumindest auf die Ersatzbank?
    Meine Qualitäten: Physisch realtiv stark, am Glas extrem stark, guter rechter Fuß, Übersicht, Ruhe vorm Tor, bei potentiellen Massenschlägereien mit dem Gegner sehr sehr gern vorn mit dabei (kann allerdings keinen Messerkampf).
    Meine Schwächen: schwacher linker Fuß, Kopfballschwach, (aktuell) wenig Kondition


    Ist das wohl brauchbar?


    Warum hast du nicht am Gesangscontest teilgenommen oder kommt noch ein Feature im Finale?


    Wie reagierst du gemeinhin auf Film- und Serienempfehlungen?





  • Hehe.

  • Wenn du unterwegs mal pissen musst, gehst du kurz in den Wald oder zu Sanifair?


    Beherrschst du Kampfsport? Bzw. gibt es einen Kampfstil den du gerne beherrschen würdest?


    Wie lange wird der Türkei-Flüchtlingsdeal noch gut gehen? Wird ja jetzt schon bei jeder Verhandlung als Erpressungsmethode angewandt


    Wird die Regierung Trump den "Kalten Krieg 2.0" mit Russland beenden können oder liegt das gar nicht in seiner oder Putins Absicht?


    Wenn du ne Deutschlandtour machen könntest (hi Lassic) wie sähe deine Route aus? Wo würdest du hinfahren?


    Btw. Props, dass du mich auf den Flügel stellst, bin meist eher IV oder Torwart :D




  • Haha, ich hab nicht von einem von denen mehr als ein paar Lieder gehört. Inflabluntahz haben ein paar nette Sachen, die kleine Emo-Seite in mir mag Vist. Kaas find ich bei den Orsons ganz nett, aber ansonsten ist er mir irgendwie zu positiv. Rest hat mich nie weiter interessiert.

  • dope, damit hab ich für den Rest des Jahres picktechnisch ausgesorgt im SC. apropos SC, votest du nur danach, was dir persönlich gefällt, oder versuchst du auch, anhand "objektiver" Kriterien (ist dumm formuliert, aber weißtwieichmein, hoff ich) zu werten?
    wirst du im A&O-Finale voten?
    Bartimäus gelesen?
    kannst du gut kochen?
    erweiter mal deine Rappertopliste auf 10, bitte

  • Hättest du lieber das Dribbling von Francis Kyoyo oder das Kopfballspiel von Tomislav Piplica?


    Was sind die besten Karten in deinem alten Yu-Gi-Oh-Deck?


    Mal die Abridged-Series-Version auf YouTube gesehen?


    Wenn du einen beliebigen Beruf ergreifen und darin erfolgreich sein dürftest (Talent und nötige Qualifikationen gibt's gratis dazu), welcher wäre es?


    Ich ordne mich ebenfalls als linksliberal ein. Was ist das größte Problem/was sind die größten Probleme, die (in Deutschland) dazu beitragen, dass man die größeren linksdriftenden Parteien mittlerweile ungern wählt?


    Wenn Bernie Sanders in Deutschland eine Partei gründen würde, würdest du sie wählen?


    Bist du zufrieden?

  • Sind Jiri Nemec und Asamoah die coolsten Schalker aller Zeiten?


    Bester Freistoßschütze aller Zeiten? (Kolu meinte Juninho)


    Überbewertete/Unterbewertete Spieler?


    Welche Spieler hätten viel mehr aus ihrer Karriere machen können?


    Meinung zu Chelsea, Man City, PSG, Hoppenheim und anderen ähnlichen Clubs?


    Bester Trainer der 2. Liga?


    Könntest du dir vorstellen, dass die 2. Liga bald mehr Zuschauer als die Bundesliga hat, wenn nur noch so Clubs wie Hoffenheim, RB, Wolfsburg und Bayer in der 1. Liga sind? Oder wird die 50+1 Regel in naher Zukunft endgültig gekippt?


    Sollte Wenger Arsenal verlassen? Wer wäre ein geeigneter Nachfolger? (Im Moment wird Allegri gehandelt)






  • Wenn man sich sicher ist, einen besseren zu finden. Ich kann das nicht beurteilen, ich kenn auch den Internationalen Trainermarkt nicht gut genug dafür. Allegri hat ja durchaus eine starke Quote in Italien aufzuweisen.

  • Hallo mein süßer


    Entäuscht, dass ich mich erst jetzt melde?


    Bin krank, hoffe das entschuldigt das Verspäten etwas.


    Warum bin ich nicht in der Fussballelf? Hab Torhüter und ZDM im Verein gespielt.


    Warst du auch vom Moderatorposten im Politikbereich so entäuscht? Vor allem hinsichtlich dessen, dass Idiotismus dort sich immer wiederholt?


    Was hältste von meiner Top-Elf:


    TW: Neuer (Buffon, Lev Yaschin)


    LV: Paolo Maldini (Roberto Carlos)


    RV: Javier Zanetti (Phillip Lahm oder Liliam Thuram dahinter)


    IV: Jaap Stam, Allesandro Nesta, ( Fabio Cannavaro und John Terry, evtl noch Boateng)


    Lf: Johann Cruyff (Cristiano Ronaldo)


    Rf: Diego Maradonna (Messi)


    ZDM: Lothar Mattäus (Xavi)


    OM: Pele (Zidane)


    ST: Marco van Basten (Ronaldo)



    Deine persönlichen Literaturempfehlungen (Hast soweit ich das mitbekommen habe die Sachen die ich kenne noch nicht gelesen, bin immer offen für neuen Input #gaysexjokes)


    Wie würdest du dich persönlich politisch Einordnen und im Gegenzug, wie würdest du mich einordnen?


    Meinung zu: Hanna Arendt, Rosa Luxemburg, Simone de Beauvoir, Judith Butler, Clara Zetkin


    Bringt Thomas Pyrin irgendwan mal wieder was raus, hab ewig nichts mehr mitbekommen? :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Warum sind die anderen Kaninchen manchmal so gemein zu Alfred? Meinst du, sie sind neidisch, weil er das weichste Fell hat?
    Wie wäre dein Name, wenn du ein Kaninchen wärst?
    Kennst du Unterschiede zwischen Kaninchen und Hasen?
    Sollte ich mich in "DasFünfteKaninchen" umbenennen?
    Hast du "Alice im Wunderland" gelesen?




  • :eek:

  • Morrowind, Oblivion oder Skyrim?


    Wie findest du diesen Onlinetrend auf dem Gamemarkt? Denkst du, dass darunter die Singleplayerkampagnen leiden?


    Was ist schlimmer, DLC oder Season Pass?


    Bestes RPG aller Zeiten?


    Star Wars oder Star Trek?

  • scheiße, hab ich ehrlich Frank Rijkaard als zweiten ZDM vergessen, schande über mein Haupt.


    Lol der rote Teppich im Nichts ist easy schon 3 Jahre alt :D


    Finds witzig, dass wir so unterschiedliche Zugänge zu den genannten Feminist*innen haben. Finde Butler beispielsweise sehr bourgois in ihrer Gesellschaftskritik während Arendt es sich, finde ich, in ihrer Banalität des Bösen bisschen leicht macht mit ihrer Analyse. Aber dazu n andern mal mehr.


    Zugang zu Battlerap an sich und seine derzeitigen Ausprägungen? Finde beispielsweise, dass Dltlly sich eigentlich einer ähnlichen Kritik wie RAM stellen müsste wenn auch nicht in dem Ausmaß.


    In die Literaturempfehlung schnupper ich mal beizeiten rein, danke


    Bist du auch so ein Kneipenmensch wie ich? Bin inzwischen rießiger Tischkickerfanatiker geworden.


    Konsumierst du überhaupt irgendwelche Wirkstoffe? Bei mir ist es zwar "nur" koffein und Alkohol, aber bei dir klang das ja schon nach streight edge oder irre ich mich hier?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ordne bitte folgende Sprachen nach ihrer "Schönheit":
    Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch


    Dein Abiturdurchschnitt?


    Wer steigt dieses Jahr neben Darmstadt direkt ab?


    Wo wird Leicester am Ende der Saison deiner Einschätzung nach landen?


    Bester SC-Siegersong außer deiner?

  • Hallo mein Lieber!


    Welche polytheistische Religion ist in deinen Augen die stimmigste?


    Wie könnte eine von dir gewählte, deiner Meinung nach realistisch am umsetzbarste, Form der Anarchie in globalen Gesellschaften langfristig funktionieren?


    Wie definierst du die menschliche Natur? Findest du, dass in dieser Platz für ein Leben nach Maximen ist, oder widerstreben Maximen dieser?


    Wie stehst du zu dem Gedanken, dass Nachhaltigkeit im Umgang mit Grünflächen (vor allem dem Regenwald) dem Klimawandel viel eher entgegensteuern würde, als ein Versuch menschlich produziertes CO² zu verringern?


    Sind Geschlechterrollen in deinen Augen genetisch prädestiniert/begünstigt oder ausschließlich gesellschaftlich auferlegt?

  • Wieso hast du das "still loving feminism " (wenn ich mich da richtig erinnere) aus deiner Beschreibung entfernt?


    Deine Meinung zu interaktiven Games wie Heavy Rain oder Life is strange?


    Schon irgendwas von Stephen King gelesen?


    Bartimäus ist eine Bildungslücke, bitte schnellstmöglich nachholen!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!