Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Nossa Kuhru! :)


    Würdest du dich selbst wenn du ich wärst fragen "wo ist mein hansa?", oder würdest du dich (kuhru) fragen "wo ist mein Hansa?"? (Die Antwort war so etwas verwirrend)


    Wie oft hast du schon im Bezug auf Philosophie Vorwürfe der "Brotlosigkeit" hinnehmen müssen und hast du eine Standardantwort auf die Frage "und was macht man dann damit?" ?


    Magst du neben Eraserhead die anderen Filme von Lynch und kannst du vll. 1-2 Sätze zu jedem schreiben? (bin nicht son "rankingfan".. wenn du Lust has, kannste das aber gern verknüpfen)


    Hast du Twin Peaks gesehen und wenn ja: freust du dich auf die nächste Staffel?


    Hast du Serien gesehen denen Twin Peaks die Tür geöffnet hat ala Akte X & Lost z.b. ?


    Würdest du es als Humor oder schlechten Stil definieren einen Sarrazin-Avatar zu benutzen?


    Wenn du einen Spieler zu Energie holen könntest - egal welchen (Gehalt wird von Gott oder so bezahlt) - wer wärs?




  • Da wir am ehesten noch einen guten DM brauchen vielleicht Busquets oder Kanté. Notfalls könnte man sie auch direkt verkaufen und dafür zehn RL-Mannschaften kaufen :D

  • Denkst du der Umbruch bzw. Wegfall der "Goldenen Generation" wird Barca & Bayern hart treffen oder haben sie schon gut vorgesorgt?


    Deine Position bei der Homo-Ehe Debatte?


    Braucht das deutsche Asylverfahren eine Reform?


    Meinung zu JuliensBlog? Wurde er zurecht wegen Volksverhetzung verurteilt oder war das übertrieben?


    Wirds bald in Europa, Türkei und der USA knallen?


    Wie lange gibst du ISIS in der jetzigen Form noch? Könntest du dir vorstellen, dass sie sich in den Untergrund zurückziehen wie Al Qaida?


    Wie wäre deine Ideallösung für den Syrienkonflikt? Mit oder ohne Assad?


    Findest du es schade, dass Pispers aufgehört hat?


    Wie findest du Die Anstalt?


  • Hast du Lieblingssoundtracks, wenn ja welche?
    Wie fandest du Jacob's Ladder?
    Kann es sein, dass du niemals Silence of the Lambs gesehen hast? Wenn ja, wieso nicht?
    Du hast ja Dantes Komödie gelesen, wie gefiel dir das Buch?
    Hast du noch andere italienische Literaturtipps?
    Was hältst du von Freud?
    Oder dem Behaviorismus im Generellen?
    Kannst du luzid träumen?
    Hörst du Johnny Cash?
    Oder Portishead?
    Du hast ja '120 days of Saló' mit 9/10 bewertet, also den Film. Warum?
    Magst du Comics?
    Guckst du gelegentlich TEDxTalks? Wenn ja, welche sind deine Favoriten?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.




  • Was hältst du von diesem "Amazon echo"?


    Ich finde diese Technologie schon faszinierend, und denke, dass es da auch viel Potential für zukünftige Verbesserungen gibt. Persönlich brauch ich es aber nicht. Und Datenschutz...aber man weiß ja, worauf man sich einlässt, wenn man bei Amazon kauft.

  • Bringt Lindner die FDP wieder in den Bundestag?


    Meinung zum Rundfunkbeitrag? Braucht man sowas noch in der heutigen Zeit oder sollte man es reformieren oder gar ganz abschaffen?


    Meinung zu Jürgen Roth & seinen Büchern?


    Deine Lieblings-Schullektüre?


    Welche Werke sollte man deiner Meinung nach in der Schule lesen bzw. was hättest du dafür lieber nicht gelesen?

  • Welche 8 Teams erreichen das EL Viertel?


    Bist du zufrieden mit der EL-Losung?


    Wie hoch sind Barcas Viertelfinalchancen?

  • Moin Kuhru,


    Erstens: Hol dir Horizon, ist weltklasse :D
    Zweitens: Mal etwas durch deine Künstler gehört, ist viel Gutes dabei :thumbup:


    Was machst du meistens um die Zeit totzuschlagen?


    Wie siehst du die Entwicklung im Fussball, bezogen auf makabere Plakate und die wieder häufiger auftretende Gewalt außerhalb der Spiele und den Umgang damit?


    Durch wen/ was bist du hier gelandet?


    Was ist bei dir zuletzt richtig schief gelaufen?


    Kennst du die "Band" Hotel Books? Gib dir mal run wild young beauty von denen!


    Schönene Tag
    Rafi

  • Wie viele bzw. welche User kennst du von Angesicht zu Angesicht?


    Wer hat an sich das schönste Angesicht?


    Sollten Städte noch Straßenbahnen bauen, wenn bald das selbstfahrende Auto kommt?

  • Wenn du an die Sozialpolitik der letzten Jahre denkst, was würdest du rückwirkend gerne annullieren?


    Siehst du im Sozialpolitischen Spektrum den Grund für den heutigen Populismus oder ist es deiner Meinung nach zu einfach gedacht?


    Ich weiß nicht in wie weit du dich mit der Finanzpolitik auseinandersetzt, aber wie schätzt du die Situation in Griechenland ein? Denkst du ein Modell wie es Portugal praktiziert hätte Griechenland mehr geholfen, als die strikte Austeritätspolitik?


    Was sagst du zu den Rumänen die durchaus pro EU sind und sich von ihr, hinsichtlich der Korruption der eigenen Regierung, allein gelassen fühlen? Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage das in Rumänien gerade eine Generation rebelliert/demonstriert, die sich mit Europa identifiziert? Und glaubst du diese Strömung könnte auf andere Europäische Staaten überspringen? Oder siehst du sogar die Gefahr einer Verschärfung der Ost und West "Fronten"?


    Welcher Song hat dich durch den Monat Februar begleitet und war dein persönliches Highlight?


  • Ich würde mir tatsächlich Science Fiction, sowas wie Asimov oder Lem, in der Schule wünschen. Kann nicht sein, wie konsequent ganze Genres einfach ignoriert werden. Günter Grass kann man dafür endlich auf die Müllhalde der Geschichte kippen.







  • Das erste was du machst, wenn es wieder warm wird?


    Was würdest du als Grund für dein Politisches Interesse aufführen?


    Meinung zu:


    SPD


    CDU


    CSU


    Grüne


    Linke


    AfD


    FDP


    Wenn du Lust hast kannst du auch bisschen orakeln


    Wie stehst du zu leaks, gute Sache oder schädlich?


    Was ist Uran und was macht man damit?


    Meinung zu den ganzen FakeNews Debatte, die mittlerweile Krebsgeschwürartige Auswüchse annimmt?


    Politisches Kabarett das du empfehlen kannst?

  • wieso ist dein Smileygame so krass?
    Fragen like “wie findest du diesen Track/Künstler/...?“ y/n?
    in welchem Hogwartshaus wäre PeasOut?
    gibt es Forumuser, die du recht eindeutig Slytherin zuordnen würdest?
    die Antwort auf EinKaninchens Hogwartsfrage wirkt, als hättest du HP nicht (oder seit langem nicht mehr) gelesen.. ist das so?

  • wie findest du nothing,nowhere.?


    schonmal was von albert parisien gehört?


    wie findest du lovecraft?


    ist zizek mittlerweile nur noch eine witzfigur?


    was ist deine meinung zur Repugnant Conclusion?


    was ist für dich das größte Problem für die Zukunft?


    weißt du schon wen du wählen wirst? (ich geh einfach mal davon aus, dass du wählst :D)


    die initative nachrichtenaufklärung macht ja jedes jahr auf so themen aufmerksam die von den deutschen medien vernachlässigt werden. gibt es für dich auch wichtige themen die vernachlässigt oder zumindest unterrepräsentiert werden, zu denen man aber eigentlich informiert sein sollte?

  • wieso hättest auch du trump gewählt?
    bei welcher bank bist du ?
    dein pin?
    was hältst du von keinem sex vor der ehe ??
    wie wurdest du zu einem sexgott?
    wieso möchtest du zum islam konvertieren ?
    du hast 2 äpfel einer ist leicht faul welchen gibst du dir und mit welchem bewirfst du deinen freund?
    wie wurdest du der größte rb leipzig fan ?
    hast du schon einen elfmeter verschossen?
    mit welchem alter hast du gemerkt das du etwas anders bist ?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..







  • ~12, aber das gibt sich nach der Pubertät.

  • ist der grund für deine fehlenden elfmeterkünste deine nervösität oder deine defizitären schussfähigkeiten?


    bei rappers.in gibt es ja so einige aktuelle/ehemalige reallifefußballer, also z.b. homer, peasout, eichel, rewdee, max, ich etc... ohne positionenkenntnisse der einzelnen protagonisten: wie würdest du deine rappers.in-forenelf als trainer aufstellen? vielleicht mit kurzer begründung hinter den einzelnen spielern.


    ranke mal deine top5-lieblingssportarten?


    ich spiele selbst fußball und wie man weiß, sind in einer fußballmannschaft auch häufig verschiedene bildungsschichten vertreten. gestern gab es tatsächlich bei uns (im schnitt sehr, sehr junge seniorenmannschaft) eine politikdiskussion, bei der ein eher bildungsfernes (will damit keine schulbildung ungleich intelligenz debatte auslösen) mannschaftsmitglied offenbarte, nicht wählen gehen zu wollen, da kein politiker real wäre (klingt jetzt ein bisschen dümmer als der typ eigentlich ist). was würdest du diesem menschen entgegnen?


    deine top5-lieblingsfußballer (of all time)?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Guten Abend <3


    Glaubst du, dass die Kreuzvehöre gerade wieder erfolgreicher werden?


    In welches Land würdest du gerne mal reisen?


    Was ist dein Lieblingsessen?


    Bis dann

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!