Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Warum hast du bei der Aufzählung von guten deutschen Filmen den Baader Meinhof Komplex & Knocking on Heavens Door nicht erwähnt? Sind diese Filme für dich nicht gut oder wolltest du nicht zu viel aufzählen?


    Interessierst du dich für Cartoons? Wenn ja, kann ich TheMysteriousMrEnter empfehlen, hat ein Format namens "Admirable Animation" in welchem er gute Cartoons lobt und das Gegenteil tut er auf lustige Weise in seinem Format "Animated Atrocities"


    Meinung zu Rage, Subway to Sally & Rammstein?


    Bist du ein Mensch, der nach festen Prinzipien lebt, oder passt du deine Positionen den Umständen an?


    Meinung zum Utilitarismus bzw. bevorzugst du teleologisches oder deontologisches Handeln? Wie würdest z.B. bei dem berühmten Beispiel mit der Entführung eines Passagierflugzeugs durch Terroristen mit einem geplanten Anschlag auf ein Gebäude vorgehen, abschießen oder nicht?

  • Moin Kuhru!


    Piraten oder Cowboys?


    Liest du mehr oder schaust du eher Filme/ Serien?


    Zockst du?


    Du könntest etwas in der Welt bewegen, was wäre das Erste?


    Hau rein!
    Rafi

  • Wenn du ein Stein wärst, welcher wärst du?
    Wenn du eine Tischdecke wärst, wie sähst du aus?
    Wenn du ein Ball wärst, wie groß wärst du?
    Wärst du lieber ein Eichhörnchen oder ein Blauwal?
    Hast du eine Lieb...äh... Hassfarbe?
    Wenn du phil wärst, was würdest du dich nun fragen?

  • Rappers.in führt die Zwangsverheiratung ein. Deine einizgen Optionen sind Kaninchen oder Hipster. Welche erwählst du?


    Ist es nicht Antifeministisch im "Popos" Thread zu Posten?


    Was halte ich von dir?


    Von allen Rappers.in Usern, welches Bild derer würde im Azzlack-Duden hängen?


    Weisst du was ein Hahnrei ist?


    Dich interessiert anscheinend Anime. Top 5?

  • Welches sind denn im Bezug auf 24/48 Mannschaften die einfachsten Varianten?
    Wirklich ideal sind natürlich nur Turniere mit 32/64 Mannschaften. Bei 48, sechs Mannschaften a acht Gruppen, bei 24 sechs Mannschaften a 4 Gruppen. Die ersten zwei (oder vier) kommen weiter. Das zieht das Turnier aber auch ganz schön in die länge.


    Glaubst du Island schafft die WM Quali?
    Ehrlich gesagt nicht. An Kroatien werden sie nicht vorbeikommen und wenn sie es schaffen, die Ukraine hinter sich zu lassen, warten immer noch die Playoffs, in der sie ziemlich sicher Außenseiter wären. Trotzdem hoffe ich natürlich das beste!




    Utilitarismus ist schon eine gute, logische Sache, aber schwer umzusetzen, wenn man es ernst damit meint. Ich bevorzuge teleologische Ethiken: Unsere Ethik hat sich als soziales Konstrukt entwickelt, um den Zusammenhalt in einer Gemeinschaft zu ordnen und zu reglementieren. Der Zweck von Ethik ist es, dass es der Gemeinschaft und dem Individuum besser geht. Diese rein pragmatisch entstandenen Aussagen zu absolutisieren und zu immerwährenden Regeln zu erheben, ist nicht nur biologischer Schwachsinn, sondern auch gefährlich, da es uns in eine Denkweise führen kann, die der modernen Welt und Gesellschaft nicht mehr gerecht wird.








  • Einzig richtige Antwort! Piraten definitiv Boss :D


    Schon Horizon Zero Dawn angezockt(sorry falls du am PC zockst oder Xbox)?


    Welcher Film/ Buch hat dich am meisten berührt?


    Der Soundtrack deines Lebens dürfte aus 3 Künstlern bestehen, welche Künstler würden passen?


    Welches Album hat dich zuletzt richtig begeistert?


    Bei der Auflistung von besten Animes/ Mangas fehlt One Piece :confused: Ich hoffe du hast es nur vergessen?

    Leben lang geflohen, Stürme die toben, glätte die Wogen

    Einmal editiert, zuletzt von RaFicki ()

  • Es gibt Menschen, die machen guten Rap. Es gibt Menschen, die sind sehr aktiv in der Rappers.in-Community. Die meisten Menschen fallen in eine der beiden Gruppen. Wer vereint das beste aus beiden Welten?


    Hattest du nicht einmal diesen Typen mit der kuriosen Frisur als Avatar? Wer war das?



  • Es gibt Menschen, die machen guten Rap. Es gibt Menschen, die sind sehr aktiv in der Rappers.in-Community. Die meisten Menschen fallen in eine der beiden Gruppen. Wer vereint das beste aus beiden Welten?
    Kein Rap, aber Philchef und Cuttack mag ich als Beatmenschen sehr. An Rap fand ich vorallem Cameo und Jaza immer recht cool, emenz und 4Got10 haben auch ein paar starke Tracks.


    Hattest du nicht einmal diesen Typen mit der kuriosen Frisur als Avatar? Wer war das?
    Das war Jack Nance in seiner Rolle als Henry Spencer in Eraserhead, einem meiner Lieblingsfilme. Aber man kann ja nicht dauernd den selben Avatar mit sich herumschleppen :o


    ...

  • Führst du Tagebuch? ... wahrscheinlich haste mal angefangen, es dann aber wegen Undiszipliniertheit aufgegeben? :patpat:
    Aber Notizbuch?
    Schreibst du lieber am PC oder mit der Hand?
    Kannst du nähen/stricken/häkeln oder so?
    Liest du lieber Sachbücher oder Romane?
    Lieblingskuchen?
    Meinung zur Triangel: Instrument für Unmusikalische oder unterschätzt?
    In welchem Hogwartshaus wärst du? Warum?
    In welchem wäre ich? Warum?

  • Ich finde es sau stark! Aber habe auch erst 4 Stunden hinter mir. Wenn es bleibt wie es ist definitiv bei meinen Top 10 dabei.


    Deine Lieblingsgames?


    Dein letztes besuchte Konzert?


    Welche Werte sind dir persönlich am wichtigsten?


    Lieber arm und glücklich leben oder reich und unglücklich?





  • Arm und glücklich natürlich, aber in der Regel ist es wohl eher andersherum :D

  • Ach Kuhru, ganz viel Liebe für Morrowind :king:


    Welchen Geheimtipp, also eher unbekannten Künstler würdest du mir ans Herz legen? Genre ist egal, bin da für alles offen.


    Was machst du sonst so, wenn du dich nicht hier rumtreibst?


    Deine Meinung zur Deutschrapszene im Moment?


    Was war 2016 dein liebstes Deutschraprelease?

  • "Es gibt mehr als eine Art Stein?" - es gibt Kieselsteine. und Ziegelsteine. das sind zwar nicht so richtige Steine, aber würde ich gelten lassen. oder Edelsteine. wenn du Rolling Stones mögen würdest, wär das vermutlich auch okay. Mensch, Kuhru!
    liest du im Lyricsbereich denn son bisschen mit? bzw hast du mitgelesen, als da tatsächlich noch was los war?
    TMHS2 von Pi noch cool gefunden?
    Eragon und/oder HdR gelesen? wenn ja, wie fandest dus?

    "warum hat es einen Pulli an?"

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()





  • fgxddgfr

  • Aloha


    Welche ist deine Lieblingsteesorte?


    Wie stehst du zu sogenannten veganen Ersatzprodukten wie Wurst aus Tofu, oder veganem Käse?


    Ist Tofu mehr als nur ein Fleischersatz?


    Wie stehst du zu Alan Moore und welches ist dein liebstes Werk von ihm?


    Wie stehst du zu den Verlagen Marvel und DC (als Mainstreamvertreter), aber auch Image (quasi als Indievertreter)?


    Wie stehst du zu der Aussage, dass Graphic Novel nur ein von den Verlagen eingeführter Begriff ist, um Comics an ein älteres/anspruchsvolleres Publikum zu verkaufen?


    Welche Komponente ist dir bei einem Comic bzw. Graphic Novel am wichtigsten: Zeichnungen, oder Story bzw. Text?


  • j

  • Welche Sprachen sprichst du?


    Welche Nachricht in der Zeitung hat dich in letzter Zeit emotional aufgewühlt?


    Welches ist für dich der König unter den Gemüsen?

  • Was glaubst du wie würde ich dich in 3 Worten beschreiben?


    Wie würdest du mich in 3 Worten beschreiben?


    Ganz ehrlich. Hörst du dir nen Track von mir an wenn du in der Liste siehst, das ich was neues veröffentlicht habe ohne, dass ich dich darauf hinweise?


    Was für ne Frage würdest du von mir erwarten?





  • Keine Ahnung, ich lass mich einfach überraschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!