Im Kreuzverhör mit Sanchyes



  • illbeahundredthousandlightyearsaway

  • Glaubst du ich würde einen Faustkampf gegen MC Bilal den Nuttensohn gewinnen?


    Bestes Deutschrap-Release bisher 2017?


    Was glaubst (= / hoffst) du, wie weit es Seyed in seiner Rapkarriere bringen wird?


    Würdest du einen Faustkampf gegen MC Bilal den Nuttensohn gewinnen?


    Wieviele KVs kommen diese Saison noch?

  • Bereit dich nochmal einzuölen und dieses Mal sogar noch mehr willkürliche Fragen zu bekommen?


    e/ Keinen einzigen PTA Streifen zu kennen ist übrigens arg peinlich. Aber der Jazztipp rettet dich. Merci dafür.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist Dein Lieblingslied von Sin with Sebastian?
    Was hältst Du von Frauen in der UFC?
    Was magst Du an King of the Hill?
    Guck Dir doch einfach mal Taboo an, ok?

  • Ich bin froh, dass Du bei der Frage mit dem Mitkommen zu Nein tendiert hast. Wie findest Du diese neuen WhatsApp-Storys?


    Hast Du ein Lieblingsessen (sorry falls die Frage schon war)? Wann hast Du es zuletzt gegessen?


    Sollten wir beim nächsten Redaktionstreffen mehr Bilder zum Erinnern machen und Dein Äußeres ggf. aufgrund der Geheimhaltung zensieren?


    Findest Du, dass man jemanden wie Falco durchaus als einen der Begründer des Deutschrap bezeichnen kann und er dafür viel zu wenig Props bekommt, gerade im Vergleich zu Leuten wie Torch?


    Mir fällt spontan wieder nicht mehr ein leider, das ich Dich öffentlich fragen könnte. Wien ist sehr schön :)

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]


  • Bereit dich nochmal einzuölen und dieses Mal sogar noch mehr willkürliche Fragen zu bekommen?
    ich stelle mich der Herausforderung
    e/ Keinen einzigen PTA Streifen zu kennen ist übrigens arg peinlich. Aber der Jazztipp rettet dich. Merci dafür.
    Dann habe ich immerhin noch was nachzuholen. Und bitte!



    WARUM HÄTTEST DU NICHT GERNE MEINEN MUSIKGESCHMACK??????????????????????
    Ich glaube das weißt du ganz genau haha. Es würde mich alles andere als glücklich machen
    Tut es dir ein wenig Leid, dass ich dadurch verletzt bin?
    Nicht wirklich, nein. Du musst lernen damit zu leben!



    Verifiziert durch mich. Guck Taboo.
    okay okay


    idontknowjustwhereimgoing

  • findest du meine fragen arg oberflächlich? ich weiß nicht was ich sonst fragen soll, da unsere interessen ziemlich verschieden sind haha


    apropos oberflächlich: wie findest du mich so?

  • findest du meine fragen arg oberflächlich? ich weiß nicht was ich sonst fragen soll, da unsere interessen ziemlich verschieden sind haha
    Nee, finde ich korrekt, dass du trotzdem Fragen stellst
    apropos oberflächlich: wie findest du mich so?
    Bist auf jeden Fall korrekt, bist mir jetzt bis nie negativ aufgefallen und scheinst von dem was ich so mitbekomme cooler, lockerer Typ zu sein


    Was hältst du von Hiphop.de? Die haben sich grad auf FB mit nem dummen Statement + Kommentare ein wenig blamiert
    Hahaha, oh man, du hast nicht gelogen, amüsiere mich da jetzt seit gut zehn Minuten drüber. Schön zu sehen wie sich die Spastis selbst in die Scheiße reiten und Twitter das diesmal nicht erst tun muss, Post und Kommentare so dermaßen peinlich.


    Also falls man das bis jetzt noch nicht herauslesen konnte, finde die richtig, richtig furchtbar. Sind echt das schlimmste HipHop-Magazin in Deutschland noch weit unter dem deutschen Noisey und RapUpdate, wie die halt echt noch meinen sie wären richtige Journalisten, aber nur die größte Clickbaitscheiße abziehen, die FB-Seite kann man sich gar nicht mehr angucken. Das hat einfach null mit ernsthaftem Journalismus und Auseinandersetzen mit der Musik zu tun, da geht's nur um Klicks, nichts anderes mehr. Aber die können ja nicht mal dazu stehen, anders als RU. Und Rooz ist locker der peinlichste Typ in der ganzen Deutschrapmedienlandschaft, schau dir mal bitte irgendeins seiner Savas-Interviews an, da wird so deutlich was für n kleiner Arschkriecher er ist und wie gerne er Savas' Freund wär. Weiß noch bei dem einen Interview, müsste so November gewesen sein, wo Savas wieder übelste Scheiße erzählt hat von wegen Menschen zweiter Klasse und Rooz stimmt ihm nicht nur zu, sondern fängt an von Tieren zweiter Klasse und seinem letzten Streichelzoobesuch (rt) zu reden.


    whenisawmushroomshead

  • Hi, ich bims wieder.


    Wie besorgst du dir deine Bücher?


    Complex oder Noisey?


    Meinung zu Pitchfork?


    Überhypedstes / unterhypedstes Release 2016 (egal welches Genre)?


    Verfolgst du aktiv irgendwelche YouTuber? Wenn ja, welche?


    Bestes Geschenk, dass du bisher gekriegt hast?


    Freust du dich auch so aufs Juicy Gay-Albung?


    lg

  • Hi.


    Hast Du jemals einen Fehler begangen, aus dem Du nichts gelernt hast und den Du sehr bereust?


    Welche Eigenschaft magst Du an Dir am meisten?


    Welche hasst Du am meisten?


    Welche für dich unverzichtbaren Künstler höre ich unter anderem nicht?

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"


  • ifcopscomethenwegottaloseem

  • Überbewertete Künstler?


    Lieblingskritiker?


    Musikempfehlungen?



    Hab das Gefühl dass jegliche Kreativität auf YouTube gestorben ist und es nur noch Musikvideos, Reactionsvideos zu Musikvideos und Lets Plays gibt. Ist das selektive Wahrnehmung oder siehst du das ähnlich?


    Ist es schwieriger, gute Komödien zu machen als gute Thriller oder gute Dramen?


    Machst du Sport oder hast du nen Gucci Belly?


    Kommst du bei den ganzen Mixtapes die in Amiland rauskommen hinterher? Bist du ein Datpiff-Junkie?


    Erleben wir jetzt nach den 68ern die "Konservative Revolution"? Ist die aktuelle gesellschaftliche Einstellung als Antwort auf die 68er zu verstehen?


    Haben die politischen Führer versagt oder haben die Bürger zu hohe Erwartungen?


    Gibt ja viele die sagen "Wer Young Thug und Co. hört hat keinen Anspruch" was sagst du dazu?


  • itsthecreepfromthecreek

  • Zu Anthroposophie, falls es dich interessieren sollte. Eigentlich reicht das da unten, also "Steiner über Wesen und Methode".
    Unweigerlich kam irgendwie irgendwann mal der Moment in deinem Leben, in dem du dich nach dem Sinn des Lebens gefragt hast. Kamst du zu irgendeinem Entschluss oder zu noch mehr Fragen?
    Wie kamst du zur Komödie? Nicht etwa durch Limbus, oder?
    Kennst du noch andere italienische Schriftwerke, wenn ja welche?
    Wie findest du Kafkas Verwandlung?
    Hast du Bibel/Koran/Tora etc. gelesen und wenn ja, wie fandest du es/sie?
    Ist deine To-Do Liste ähnlich lächerlich wie meine oder aergias? Und wie lange wird es dauern bis du Beyond The Black Rainbow gesehen hast?
    Wie findest du die spätesten Werke Miles Davis'? Zurecht kritisiert weil zu verrückt oder genial?
    Gibt es etwas besseres als die erste Minute von Miles' Mystery?
    Hörst du klassische Musik oder neoklassische Musik, also Bach, Händel, Mozart, Vivaldi oder Chopin usw.?
    Hörst du gern Mirel Wagner?
    Oder Johnny Cash?
    Oder Portishead?
    Kennst du Michael McCann?
    Die 5 bizarrsten Stimmen die du kennst? Armstrong zählt nicht, zu obvious.
    Warum bist du so unbewandert bezüglich Schauspieler und Regisseuren, no front?:(
    Martyrs, also das Original ist btw gaaaaaaaanz harte Kost. Also ganz abgesehen davon, dass ich den Film für grandios halte, muss ich doch sagen, dass mich allein das Zurückerinnern mit Gänsehaut bedeckt. Stört dich explizite Gewalt in Filmen?
    Kennst du Irreversible?
    Oder Enter The Void?
    Was hast du noch an Serien, neben The Wire, gesehen? Props für The Wire btw.
    Bester Ufc Kampf?
    Peinlichster Fighter?
    Who the fook is this guy?
    Top5 Instrumentals? So sporadisch.
    Wärst du lieber einen Monat in Silent Hill oder ein sechs Monate in Dantes drittem Höllenkreis?
    Magst du Horror im Allgemeinen?
    Liest du auch Comics oder hast welche gelesen?
    Heiraten, ficken, töten: Hubercules, LeRoy, PeasOut. Wie entscheidest du?
    Anurinieren, auf Insel absetzen, mit Beatrix von Storch verkuppeln: sechsminus, mich, Hipster. Und warum?
    Verprügeln, verspeisen, in Keller sperren: Lassic, Kuhru, Kani? Wieder, wie entscheidest du?
    Magst du Animes oder hast du überhaupt schon einen gesehen?
    Welche negative menschliche Eigenschaft würdest du eliminieren, wenn du könntest?
    Magst du Whisky?
    Noch ein Jazztipp?
    Hörst du auch Dark Jazz oder Jazz mit Industrialeinflüssen? So Kilimanjaro Darkjazz Ensemble etc.?
    Hand auf's Herz: Hättest du die Lotion auf die Haut aufgetragen?
    Schönste Orte der Erde?
    Würdest du die Chance ergreifen, wenn man dir anbieten würde dich für 6 Monate mit ins All zu nehmen und zum Mond und Mars (Jaja in 6 Monaten zum Mars)?
    Musstest du, als du dein Abi gemacht hast, eine Seminararbeit oder etwas dergleichen ausarbeiten? Wenn ja, worüber und was hast du daraus eventuell mitgenommen?
    Guckst du TED Talks? Wennja, was sind so deine Favoriten?
    Was hältst du von Jacob's Ladder? "nicht gesehen" wäre übrigens bisschen peinlich.
    Lieber für immer müde sein oder schmerzhafter Pinguingang?
    Was würde Bukowski sagen, wenn man ihn für 3 Wochen ins Leben zurückholt und ihm die Welt zeigt?
    Glaubst du es ist auch für mich anstrengend auf so viele willkürliche Fragen zu kommen?
    Was macht Tua's Vadata so genial?
    Wärst du lieber 1,60m und muskulös oder 2,15m und schmal?
    Wie findest du das?: https://www.youtube.com/watch?v=MBlGCk43Lyk
    [Spoiler=Du kennst doch aber wohl Nighthawks, oder? Und Meinung?][/spoiler]
    Wie anstrengend war das jetzt?
    Wäre ich ein ehrgeiziger Lektor?
    Enough?


    e/ falls Zeit und Interesse:
    http://www.psychegames.com/bfs…havior-and-experiment.htm

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    7 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Wieso ist Sins Eraa so behindert?
    Denkst du eine Vorliebe für Prezident korreliert stark mit dem Charakterzug "Opfer" oder siehst du dich als gegenbeispiel?
    Wieso hast du jetzt schon soviele Seiten wie ich nach 7 Tagen?
    Wie sehr vermisst du mich auf Twitter?
    Hattest du einen Lieblingstweet von mir?
    Hörst du auch Pop Musik? Wenn ja was feierst du so aktuell?


    Und zur Danny Brown frage ne Blasen lassen nicht haha, aber er ist bei Schoolboy Q immer mit auf die Bühne gerannt und war High und Drunk as fuck und ist dann irgendwann Kopfüber von der Bühne gestürzt dann konnte Schoolboy nicht mehr rappen vor lachen



  • füttermeinego

  • Hallo mein Lieber


    Entäuscht, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab?


    Wie würdest du dich persönlich politisch einordnen?


    Hast du auch persönliche Vorbehalte gegenüber Berlin?


    Ist die Menschheit zur eigenen Exikution verdammt?


    Haste dir in puncto Soul inwzischen n paar Sachen reingezogen (erinnere mich dir nen groben Überblick vor ner Zeit gegeben zu haben).


    Dein Eindruck zum Forum und der Userschaft?


    Deine Lieblingsuser sind...


    Und jetzt gib mir gefälligst ne gute Erklärung warum ich nicht dabei bin.


    Ich mag dich trotzdem


    Kommste mal zu Smells like Rap? Morgen tritt drnkn auf! Hatten aber auch Leute wie Bladesa und bald Stockinger bei uns. Amewu ist auch geplant


    liebe Grüße

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!