Im Kreuzverhör mit Sanchyes

  • die idee ist, dass A+ ja im prinzip nur A & eben noch eine andere gruppe ist (A+ ist also was Bevölkerung angeht doppelt so groß), die normale Gruppe A hat dabei noch immer denselben hohen Lebensstandard etc., die andere Gruppe die dazu kommt hat auch einen guten Lebensstandard - zwar nicht ganz so hoch wie die andere Hälfte aber noch immer lebenswert etc. und so wie ich die argumentation verstehe ist, dass es zumindest eine gesellschaft nicht schlechter macht wenn man neue menschenleben dazuaddiert. Also es gilt zumindest A+=A und eben arguably A+>A. und ja B- dann eben aufgrund des besseren durchschnittlichen Lebenstandard.
    jo, weiß was du meinst, problem ist dann nur dass man da sozusagen in die andere richtung argumentieren kann also, dass man sagt man hat immer eine kleinere Bevölkerung aber dafür höheren Lebenstandard, was eben den Durchschnitt ja dann auch hebt, was man dann sozusagen auch ins extreme zu einer bevölkerung aus nur 1 Menschen denken kann.


    Rank mal diskography von thugger?


    wie findest du stadtaffe?


    wie stehst du zu cloudrap als genrebezeichnung?


    was für ein album von death grips das man zum einstieg hören sollte?


    Lieblingsmeme zurzeit?


    benutzt du im echten Leben in Unterhaltungen auch manchmal einfache englische wörter, einfach weil man so an englische sprache (durch musik, filme, Internet etc.) gewöhnt ist?


    wie findest du anthony fantano?


    badpolitics ist übrigens ziemlich cool


  • ibreakmirrorswithmyfaceintheunitedstates

  • Wäre es angebracht Sam Mylia den ich seit Jahren kenne und auf Twitter seine Karriere gepuhst habe als 31 er zu bezeichnen, weil er dir Fragen stellt und mir nicht ?
    Hast du Trilogy von Weeknd gehört?
    Wenn ja was sind deine Lieblingssongs(ich weiß es ist schwer, weil alle krass sind)
    Meinung zu neuem Future Albung?
    Meinung zu folgenden Future Tracks
    -Wicked?
    -Low Life (wehe du gibst nicht 10/10)
    -Move That dope
    -Jumpman?
    -Fuck up some Commas?
    Wie findest du Pusha T?
    Bist du eifersüchtig weil ich Danny Brown live gesehen habe?
    Bist du eifersüchtig weil ich Schoolboy Q live gesehen habe?

  • Was hörst du lieber, atmosphärische Tracks wo der Vibe im Fokus steht oder eher harte Banger die nach vorne gehen? (gibt natürlich auch Mischformen)


    Meinung zu 21 Savage? Wie fandest du Savage Mode?


    Wie lange wird Drake noch Erfolg haben? Ist er momentan der King of Rap oder ist ihm der Rang abgelaufen worden?


    Beste Disstracks?


    Top 5 Hooks?


    Aktueller Ohrwurm?


    Würdest du dir ein WATTBA2 mit einem jamaikanisch flowenden Drizzy wünschen? Wie fandest du WATTBA?



  • wie bist du auf den usernamen gekommen?
    Ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau, war aber glaube ich irgendein dummer Wortwitz haha
    wenn du 3 wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (mehr wünsche zählt nicht)
    Sehr viel legales (!) Geld, Vollständige Gesundheit auf Lebenszeit und Fähigkeit zur uneingeschränkten Teleportation


    imgoodimgoodimgreat

  • Von "moderneren" Disstracks würde ich noch LUTDKG nennen, auch wenn Bushido damit unfreiwillig, sowas wie 20 Minuten Disses gefördert hat, ist das echt ein verdammt atmosphärischer und treffender Diss, weil er Kays Geschichte so schön runter erzählt.
    wo ist der Fehler?

  • wokeupbyagirlidontevenknowhername


    sanchyes <3
    weißt du wie dankbar ich dir für n,n. bin?


    und für alle anderen musikempfehlungen?

  • Von "moderneren" Disstracks würde ich noch LUTDKG nennen, auch wenn Bushido damit unfreiwillig, sowas wie 20 Minuten Disses gefördert hat, ist das echt ein verdammt atmosphärischer und treffender Diss, weil er Kays Geschichte so schön runter erzählt.
    wo ist der Fehler?


    Komma nach unfreiwillig natürlich falsch, wollte das "wenn auch unfreiweillig" erst zum Nebensatz machen :(



    saysaysay

  • Hallo und liebe Grüße! Ich bin, wie Du weißt, gerade unterwegs, also nimm es mir bitte nicht übel, wenn einige meiner Fragen schon vorkamen.
    Danke für die Savas-Props, das war sehr real von Dir!


    Warum würdest Du nicht meinen Musikgeschmack annehmen? Und jetzt sag nicht s.o.


    Wie kannst Du es wagen, MC Bilal zu haten?


    Hätte ich das Angebot damals angenommen und Dich wie besprochen mitgenommen, wärest Du auch mitgekommen?


    Wie findest Du die Zusammenarbeit mit der Redaktion, insbesondere bist Du mit Deiner und meiner Zusammenarbeit zufrieden? Was würdest Du ändern, bzw. gesamtredaktionell anders machen (ausgenommen, dass einige oft nichts machen)?


    Ich habe irgendwo PTA gelesen. Warum hast Du noch nicht diesen einen, ganz ganz tollen Film (hab ich gehört) gesehen, von dem mir gerade der Name nicht einfallen will?


    Auf was freust Du Dich mit der Redaktion 2017?


    Hättest Du lieber jemand anderen als Chef oder wärest es selbst? Warum (nicht)?


    Das war's spontan erstmal. S/o an Dich, kannst Du Dir denken, WESTGHOSTS, mollin, Cuttack und und und. Ihr seid top.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]


  • youcantbreakthelawwiththem

  • nervt es dich, wenn ich deine Rechtschreibung/Grammatik kontrolliere? und wenn ich das bei anderen mache?


    wann hattest du das letzte Mal eine Freundin? wurdest du schon mal verletzt?
    hast du irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

  • Sollte ich mich nochmal als Redakteur versuchen?
    Wieso ist in der Shoutbox nichts mehr los?
    Meinung zu Mädness und Döll?
    Holst du dir das Ufo351 Ichbin3berliner?
    Wenn du ein Label öffnen würdest, wie würdest du es nennen?
    Hast du den Film Trumbo gesehen?

  • Hey Sanchyes :)


    Du hast einiges von Stephen King gelesen: Deine Meinung zur The dark Tower Reihe?


    Welches Lied hat dich emotional am Meisten berührt?


    Was sind deine Interessen außerhalb der Musik, r.in, Büchern und deinem Studium?


    Welche Themen sind deiner Meinung nach im Rap einfach ausgelutscht?


    Deine Traumfrau sieht aus wie...?


    Grüße und reingehauen :thumbup:


    Rafi

  • Deine Prognosen für das kleine und große Finale im Gesangscontest?
    Findest du "Frederick Ruh Spock" von der Namenzusammenstellung her passender?
    In welches Tier würdest du dich wohl verwandeln, wenn du ein Animagus wärst?
    Wärst du lieber ein Vampir oder ein Werwolf?
    Aber wenn du ich wärst, wie würdest du denn dann merken, dass du ich bist? (bezogen auf Phils Frage)





  • youaintneverevergetyourbitchback

  • Hello Again,


    Krass, also finde das so ziemlich auf gleichem Level wie The Stand, welches ich wohl auch sein Bestes nennen würde.


    Bücher oder Verfilmungen?


    Deine Meinung zu nothing,nowhere?


    Was macht für dich einen guten Schriftsteller aus?


    Was könnte r.in deiner Meinung nach einen Push verschaffen?


    Meinst du das Forum wird langsam aussterben?


    Wie bist du auf r.in gestoßen?


    Grüße.
    Rafi


  • oxygen

  • Schreibst du Lyrics/Gedichte?
    Denkst du, LeRoy weiß, wo es die beste Pizza hier gibt?
    Welches ist dein Lieblingspizzabelag?
    Lieblingssalatdressing?
    Lieblingsnachtisch?
    Merkt man, dass ich Hunger habe?
    Latzhose oder Rock?
    Wenn du in einer Band wärst, was wäre dein Part/deine Aufgabe?

  • Ich bin wieder da,


    Meinst du Max meint dich mit "Leute, die oft nichts machen"?


    Bist du deshalb sauer auf ihn?


    Warst du jemals sauer auf ihn?


    Meinst du Max meint mich mit "leute, die oft nichts machen"?


    Bist du deshalb sauer auf mich?


    Wie findest du unser Interviewgame so?


    Würdest du gerne öfter Interviews machen?


    Coltrane oder Parker?


    Armstrong oder Gillespie?


    Merkel oder Seehofer?


    Mehr Fragen?


    lg

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!