Im Kreuzverhör mit Sanchyes




  • Ain't no Grave > Hurt?
    Yes!



    !

  • was sagst du zu vaporwave?


    was sind deine lieblingssubreddits auf reddit, oder bist du da eig nur auf r/hhh unterwegs? kennst du schon r/badphilosophy?


    wie findest du david bowie?


    wer ist der GOAT?


    und wer der GAZ?


    welche Teilgebiete interessieren dich bei der Philosophie besonders? interessieren dich dabei eher so kleinere moralische Paradoxe etc. oder in welche Richtung bist du da besonders interessiert? liest du da dann auch fachliteratur dazu?

  • Hallo mein Lieber!


    Wir sind ja in einem Zeitalter, in dem post-ironische Memes immer mehr an Relevanz gewinnen, und immer beliebter werden. Wo siehst du die Meme Culture trendtechnisch nach 50 Jahren?


    Hast du das Gefühl, dass man bestimmte Rapartists nur jemandem vorstellen kann, der schon eine Weile in-depth Rap hört und sich damit beschäftigt, und diese für Leute, die mit dem Genre noch nicht aktiv konfrontiert wurden, tendenziell unhörbar sind? Welche wären das, falls ja?


    Worst 5 US- und worst 5 Deutschrapper?


    Wird die WWE jemals gut? Ist sie vielleicht sogar schon solide und die Fans heulen nur herum?


    In jedem Fall: Weshalb bleibt die WWE so erfolgreich wie sie ist?


    Was müsste passieren, damit die WWE von ner anderen Promotion als zweifellos dominanteste Company abgelöst wird?


    Ist das überhaupt noch möglich?


    Fantasy Booking! Booke einen glaubhaften Hornswoggle Faceturn, der ihn als (von mir aus zeitweises) Face Of The Company authentisch wirken lässt. Beinhalte auch ein Match, bei dem Stone Cold gegen ihn jobben muss.

  • Könntest du etwas nicht so nettes über mich sagen, was du auch tatsächlich so meinst? (Bahn frei für Beleidigungen aller Art. Ich hab darum gebeten! Gib mir Tiernamen!)


    Mal angenommen du müsstest ab heute Majoe managen: was würdest bzw. könntes du tun, dass auch dir seine Musik gefällt?


    Du wirst auf eine Insel deportiert und hast die Wahl: Nie wieder Musik hören oder nur noch Songs von J the Don... wofür entscheidest du dich?


    Findest du nicht auch, dass Hansa ein äußerst edles und zu unrecht unterschätztes Premiumbier ist?


    Was ist deine schlechteste Eigenschaft? (außer die vorherige Frage falsch beantwortet zu haben)


    Wären die Hiphop-Szene besser, wenn MS seine geforderten Rapverbote tatsächlich durchsetzen könnte?


    Gibt es überhaupt eine "Szene"?


    Wer ist schlimmer: Derjenige der mal einen Buchstaben, ein Satzzeichen vergisst, dank Autokorrektur ein falsches Wort verwendet o.ä. oder derjenige der darauf hinweist?


    Mal angenommen du wirst Rapper und drehst ein Musikvideo: Die Jacke von welchem Fußballverein würdest du tragen?


    Wenn du einen Tag mit EinKaninchen das Leben tauschen müsstes, was würdest du so alles tun?

  • Name sagt mir was, aber noch nichts von dem gelesen. Kannst mir gerne was empfehlen!


    Der fernste Ort, Ich und Kaminski. Unabhängig vom Inhalt ist sein Stil für mich einzigartig, weil er es schafft, modern und poetisch zu sein.


    Interessierst Du Dich für Ernährung (gesundheitlich und ökologisch)?
    Wie kleidest Du Dich normalerweise?
    Was waren die markantesten/positivsten/negativsten Ereignisse in Deinem Leben?
    Was hältst Du von nicht-binären Geschlechterindetitäten?





  • feed me more

  • Meinung zur Ice and Fire Reihe?


    Nenn mir 3 Songs die besser sind als Intro von The XX (wenn du kannst)


    Wenn du mal auswandern müsstest, was wäre deine erste und was deine zweite Wahl?


    Meinung zu Ufo361 Mucke? Wie wird wohl IB3B? Findest dus nice, dass jemand durch Migos/Travis inspirierte Mucke auf Deutsch macht oder hältst dus für Gebite?


    Hast du irgendwelche Guilty Pleasure Filme, Serien oder Alben/Songs? Also Werke, von denen du eigentlich weißt, dass sie nicht gut sind, sie aber trotzdem magst oder sogar feierst?

  • warum taucht in deiner worst deutschrapper liste kein majoe auf?
    deine meinung zu g-unit?
    warst du schon mal in den vereinigten staaten?
    auch wenn du kein großer sportfan zu sein scheinst: was hältst du von football/nfl?

  • Peace, hoffe dir geht es gut


    Gehst du gerne zu Konzerten/Festivals? Was war dein erstes Konzert, was dein letztes?


    Was hältst du von Russ, Bausa, Soufian?


    Derzeit der beste/interessanteste Rapper Deutschlands?


    Wie fandest du das letzte Beginner Album?

  • sehr viel liebe, dafür dass du bowie in die Goat liste mit reingenommen hast.


    wieso ist Katzenshizzl für Avantgardisten nicht die beste Avantgardisten-Memeseite auf facebook? :(


    wie findest du yung lean?


    prinz harry oder harry quintana?


    was sind deine lieblingstracks von ihm?


    Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?


    kennst du die The Repugnant Conclusion?
    wenn nicht hier so eine kleine Zusammenfassung


    was hältst du davon? wo denkst du liegt der fehler?

  • Wieso sollte ich Fragen mit Kontext stellen?
    Macht es nicht viel mehr Sinn, einfach irgendwelche Fragen zu schreiben, die mir interessant erscheinen?
    Ist dein Puls schneller geworden, als du "Sinn machen" gelesen hast?
    Benutzt du Lesezeichen? Wenn ja, was für eins?
    Was, denkst du, würdest du auf meinem Laptop finden? Und glaubst du, ich würde dich in die Nähe meiner Kaninchen lassen?
    Beste Hörbuchstimme/-lesefähigkeit?






  • .

  • Wärst du sauer wenn ich was doppeltes frage weil ich das nicht alles gelesen habe?



    Wie heißt du mit Vornamen? :^)



    Witzig weil ich wirklich einen Teil gelesen habe oder?



    Wie würdest du mich in 3 Worten beschreiben?



    Und was glaubst du wie würde ich dich in 3 Worten beschreiben?



    Überrascht, dass ich nicht nur Fragen stelle, die auf mich abzielen?



    Kreiskreiskreiskreiskreiskreiskreis ist immer der Weg zum Sieg oder?



    Warum akzeptieren die Leute nicht, dass ich ihr Lieblingsuser bin?



    Wann gibst du mir mein Kreuzverhör, dass ich verdient habe?


  • weinthisbitch

  • leider nicht schwarz wäre tatsächlich meine erste wahl gewesen. witzig oder?



    wie soll ich mich in die community einbringen? es gibt doch kaum noch was



    Bist du wortgewandt, du Horst du Hans?

  • Wie würdest du folgene Travis Scott Tracks bewerten falls du kennst
    -Uptown?
    -Drugs you should try it?
    -Piss on your grave?
    -Antidote?
    -3500?
    -Goosebumps?
    -Wonderful?
    -Through the Late Night?


    Wieso stellt dir Kuhru fragen und mir nicht?
    Welche Raper bisher live gesehen?
    Und welche Rapper?

  • Ist DMX ein unterbewerteter Künstler?


    Top 5 Rapper mit dem besten Flow? (national/international)


    Hörst du Kalash Criminel?


    Hat Gucci Mane Respekt für sein Lebenswerk verdient? Lieblingstracks von ihm?


    Welche Rapper/Musiker haben ihren Hype am miesesten verkackt?


    Deine Oscar-Prognosen? Besitzen Oscars noch eine Relevanz für dich oder ist das nur noch eine große Circlejerk-Veranstaltung?

  • Gabs mal einen Bangermusik-Song, der dir gefallen hat?


    Warst du schonmal Tipico/ Spielothek? Wenn ja, was war so dein Rekordwin?


    Findest du es auch sehr lobenswert, dass MC Bilal ohne Mütter beleidigen Top 10 gegangen ist?


    Bester Prezidentsong?

  • Wie hattest du dir die r.in-User vorgestellt, als du dich im Forum registriert hast?


    Wann wurde dir klar, dass du Teil der Redaktion sein möchtest?


    Hattest du schon mal eine Barschlägerei?


    Wenn ja: Wie kams dazu?


    Warum fangen Menschen deiner Meinung nach an zu rauchen? Schließlich muss man erst "regelmäßiger" rauchen, um süchtig zu werden.


    Hast du eine Sucht?


    Hast du eine Sucht beseitigen können und falls ja: Wie?


    Wieso geben sich zwei Linkshänder mit rechts die Hand?






  • itslit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!