Im Kreuzverhör mit Sanchyes

  • Freust du dich über Rap Gossip und Beefs oder findest du sowas eher peinlich und willst dich auf die Musik konzentrieren? (tl;dr bist du sensationsgeil?)


    Denkst du, dass Sun Diego Kollegahs Karriere zerstören kann?


    Meinung zu Kollegahs alter Mucke 2004-2011?


    Findest du es auch krass, wie viele Leute 2017 immer noch Karottenwitze über Fler machen?


    Hast du Watchmen gelesen oder gesehen? Wie fandest du es? (Wenn nein unbedingt nachholen)


    Liest du Graphic Novels oder Comics? Wenn ja, dann eher europäisch oder eher amerikanisch?


    Was sagst du zu dem Superheldenfilmhype der seit einigen Jahren anhält?

  • Feierst du Weihnachten? Warum (nicht)?
    Spazieren im Wald oder über Felder?
    Ananaspizza ist meine Lieblingspizza, übrigens. Fühlst du dich jetzt weniger besonders?
    Welches ist das außergewöhnlichste Kommando, das Carlos kennt?
    Wärst du auch so gerne ein Hundi, wenn die sich so genussvoll im Gras/Moos/Stoppelfeld wälzen? :chu:
    Wenn du ein Superheld wärst, was wäre dein Name, deine Superkraft und wer wäre dein Sidekick?
    Übrigens heißen die Kaninchen schon Piggeldy Känga Felipe und Frederick Ruh Spock; ich frage ja erst im Nachhinein nach der Meinung. Dreist?
    Kannst du kochen? Wenn ja, was ist dein bestes Gericht?
    Würdest du dir ein Hörbuch von mir anhören?
    Wie wären deine Künstlernamen in den von dir erwähnten Musikprojekten?

  • Bezogen auf die Foren sterben aus Frage, glaubst du die hier aktiven User, gerne auch Stammuser genannt, haben generell eine Art Aversion sozialen Netzwerken gegenüber?


    Oder wie erklärst du dir die Anwesenheit einiger User?


    Wie ist deine Meinung zu Facebook und Co.?


    Bevorzugst du Sachbücher oder Romane?


    Meine Playlist wird momentan von suicideboys, nothing.nowhere, Lil Peep, Drake und Kendrick dominiert. Bring mal bitte bisschen Abwechslung rein


    Bist du naturwissenschaftlich interessiert? Wenn ja, siehst du grundsätzlich mehr die Chancen oder Risiken, wenn du an Biohacking, Nanotechnologie, iPS Zellen, K.I. und so weiter denkst? sowohl unter Berücksichtigung sozialer Komponenten, als auch hinsichtlich der sich bietenden Möglichkeiten.


    Glaubst du an den Klimawandel?


    Coolstes Säugetier? Natürlich mit Begründung


    Sind im Soziologie Bereich an der UNI eigentlich wirklich so viele alternative?


    Glaubst du, du könntest anhand der äußerlichen Erscheinung einer Person erkennen was diese Person studiert? Hängt natürlich vom Campus ab, aber sagen wir 85% Trefferquote ist akzeptabel


    Welche User dürfen auf keinen Fall rappers.in verlassen, weil sonst Sense ist?


    Meinung zu mir als User?


    Waren das annehmbare Fragen oder soll ich mir mehr Mühe geben?

  • Servus und guten Tag!


    Verfolgst du die RBA?


    Würde dich als Studiengang Psychologie interessieren?


    Wie ungerecht findest du die Bezahlung in den sozialen Berufen?


    Was sind deine grundsätzlichen Ziele im Leben?


    Worüber könnte man mit dir stundenlang diskutieren?


    Grüße.
    Rafi






  • robyagrandmaforsomethingtoeat

  • Was für einen Notendurchschnitt hast du denn?


    Man kann erst dann lieben wenn man sich selbst liebt. Was hälst du von dieser Aussage?


    Findest du es verwerflich wenn Menschen sich einfach vom Leben treiben lassen?


    Irgendwann mal das Verlangen gespürt einfach abzuhauen und woanders neu anzufangen?


    Hauste rein,
    Rafi

  • Sagt Dir der Produzent Daringer was?
    Wie lange befasst Du Dich schon so intensiv mit Musik?
    Hast Du das Pferd eher von hinten aufgesäumt, oder ab einem gewissen Zeitpunkt den Nachholbedarf abgearbeitet? (die und die letzte Frage bitte nicht einsilbig beantworten und etwas auf den Rahmen eingehen)
    Was ist für Dich die Dipset-Ära und wie bewertest Du sie musikalisch?
    Hast Du einen (Geheim)tipp für jemanden, der auf Eastcoast Gangstarap wie Mobb Deep, D-Block, A-Team, Westside & Conway, etc. steht?
    Was hältst Du von Papoose?

  • was hältst du vom wohnzimmerkonzert?


    lieber musik daheim oder mit kopfhörern in bus/bahn?


    wie findst du die musik von trettmann?


    welche Alben sind für dich moderne Klassiker (also sagen wir mal so die letzten 7 Jahre als Zeitraum)?


    weißt du schon wen du wählen wirst?


    welche r.in-bug ist am schlimmsten? der yt-bug oder das es noch immer "erwähne" heißt oder die absolute Nutzlosigkeit der Suchfunktion?


    welche tracks bzw artists von der bmg feierst du?


    wie stehst du zur debatte um die Confederate Flag die es ja immer wieder gibt?


    Ist rap derzeit das prägendste Musikgenre?


    the money store hat mir übrigens beim ersten durchlaufen sehr gefallen und war auch erstaunlich einfach für mich da zugang auf albumlänge zu finden, kannte da bisher nur vereinzelte tracks


  • welche r.in-bug ist am schlimmsten? der yt-bug oder das es noch immer "erwähne" heißt oder die absolute Nutzlosigkeit der Suchfunktion?


    geht hier zwar nicht um mich, aber kannst du das mal erläutern?
    ich finde die suchfunktion sehr unübersichtlich, wenn man sie aber durchblickt hat, sind die ergebnisse zufriedenstellend.
    daher habe ich oft das gefühl, dass leute einfach nicht wissen, wie sie die sf korrekt benutzen.

  • geht hier zwar nicht um mich, aber kannst du das mal erläutern?
    ich finde die suchfunktion sehr unübersichtlich, wenn man sie aber durchblickt hat, sind die ergebnisse zufriedenstellend.
    daher habe ich oft das gefühl, dass leute einfach nicht wissen, wie sie die sf korrekt benutzen.


    das stimmt
    arbeitet mit * und sucht ja nicht nach Themen, sondern nur nach Beiträgen

  • geht hier zwar nicht um mich, aber kannst du das mal erläutern?
    ich finde die suchfunktion sehr unübersichtlich, wenn man sie aber durchblickt hat, sind die ergebnisse zufriedenstellend.
    daher habe ich oft das gefühl, dass leute einfach nicht wissen, wie sie die sf korrekt benutzen.


    man kann nicht nach wörtern mit drei buchstaben suchen, versuch z.b. mal den lil b thread zu finden




  • das stimmt
    arbeitet mit * und sucht ja nicht nach Themen, sondern nur nach Beiträgen
    Hört zu was LeRoy sagt


    hardcoreukhardcoreuk

  • Findest du TPAB besser als GKMC oder hast dus eher als Klassiker gesehen, weil es Kendrick endgültig im Mainstream etabliert hat und wegen dieser Trayvon Martin Geschichte?


    Ist Goblin von Tyler the Creator kein Klassiker für dich oder hast dus vergessen?


    Meinung zu AON und deren Westcoastsound? Überholt oder nette Erfrischung?


    Wie fandest du At.Long.Last.A$AP?


    In welche Richtung könnte Rap in Zukunft noch einschlagen, jetzt wo der Southsound eher im Mainstream angekommen ist? Schafft Grime möglicherweise irgendwann den Durchbruch in Amiland?

  • Was hast Du gegen Neoliberalismus oder nur etwas dagegen, was Du damit assoziierst? Ist nämlich eigentlich die moderate Form des Liberalismus, also so ziemlich Ordo-Liberalismus bzw. Soziale Marktwirtschaft.


    Deine 5 liebsten Redakteure (die Frage wolltest Du ja)?

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Was für Landsmänner sind deine Reallifefreunde so?


    Angenommen du müsstest...wen von beiden würdest du im Reallife "Hurensohn" ins Gesicht sagen:
    Prezident, den du feierst, aber eine Lauchstatur mit 21er Bizeps hat, bei dem du weißt, dass dir nichts passieren kann
    oder Majoe, den du schlecht findest, aber einen Ü40 Bizeps hat und dir potenziell einige Knochen brechen könnte?


    Rauchst du?




  • iwenttowarlastnight

  • Hey again!


    Wer würde folgende Death Matches gewinnen, und warum?


    Son Goku vs Superman


    Soulja Boy vs Chris Brown


    Snoop Dogg vs Chief Keef


    Rick Ross vs Big Pun


    Bork Laser vs CM Pepsi


    Aepp vs Cruella De Ville


    EinKaninchen vs Hipster


    Warum ist dein KV so nice?


    Welche polytheistische Religion war die beste deiner Meinung nach?


    What is Glo Gang?

  • Glaubst du Juicy Gay wird von der Rap Szene respektiert?
    Wann bekomm ich endlich mein KV?
    Warum antwortet HipHop.de nicht mehr bei Twitter?
    Hattest du mal die Idee ein Buch zu schreiben?
    Was hälst du von Podcast?
    Würde ein Rappers.in Podcast funktionieren?
    Wie fandest du das J.Cole Album ?

  • Beste Intros? (Ami und deutsch)


    Beste Outros? (Ami und deutsch)


    Ist MBDTF das beste Hip Hop Album der letzten 10 Jahre?


    Wenn dir langweilig ist rank bitte alle Tracks auf MBDTF von "am besten" bis "am wenigsten gut/schlecht", ansonsten einfach Top 3


    Meinung zu den "Urvätern" der heutigen Form von Deutschrap? Also diese Frage zielt eigentlich besonders auf Savas & Azad ab, kannst dich aber auch gern zu Samy, Aggro, EGJ, Optik & Co. äußern


    Unterschätzeste Tracks von Kanye?


    Versuch mir mal zu erklären, warum Views gut ist, auch wenn du es schon im Chat bisschen angedeutet hast haha


    Traumkollabo, die es noch nicht gab?


    Wie fandest du Coup? Denkst du, dass das nächste Album von Haft & Xatar besser wird?


    Wie oft passieren dir Brainfarts beim Schreiben? Also dass du einen Satz auf eine Art formulieren willst, aber dich dann doch für eine andere Variante entscheidest, aber vergisst den Rest des Satzes anzupassen? Ist mir nämlich eben passiert haha


    Wie würdest du CCN mit Bushido & Haft finden, wie es ursprünglich auch geplant war?


    Wie viel Zeit verbringst du täglich auf r.in?


    Zuletzt gehörtes Album & Wertung?


    Zuletzt gesehener Film? Wars denn gut?


    Wann warst du das letzte Mal im Kino?


    Jetzt hab ich son Riesenfragenblock wie Sins, war nicht mal meine Absicht haha
    Vielleicht sollte man die 5 Fragen Regel doch wieder einführen


    btw thx für die Props! kann ich wie jedes Jahr dann bei der Meinungsliste zurückgeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!