Jeyz mit Debütalbum



  • Jeyz mischt schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Rapgame mit. Nachdem er als Teil der Chabs und der Gruppe Warheit schon an diversen Alben beteiligt war und auch als Solokünstler verschiedene Mixtapes und Streetalben veröffentlichte, kündigt er nun das erste offizielle Jeyz-Album an.


    Blut, Schweiß & Tränen wird am 17. April 2009 über sein Stammlabel BOZZ Music erscheinen. Die 17 Tracks des Frankfurters sind produziert von Sti, Benny Blanco, Martelli, Brisk Fingaz, Shusta, Shuko und Flash Gordon.


    Zitat Jeyz:
    "Blut, Schweiß & Tränen spiegelt meine Persönlichkeit besser wider als die Mixtapes, weil ich mich hier in all meinen Facetten und in meiner Entwicklung zeigen kann."


    Quelle


    [pushit]995 [/pushit]

  • Ich mag ihn eigentlich. ISt zwar nicht grad der beste aber wenn er nicht grade auf Üüüüüüüberkanacke macht ist es schon ganz gut. Je nachdem was man so zu hören bekommt, werde ich das ALbum vllt kaufen.

  • jeyz is cool...


    werds mir wahrscheinlich kaufen...

    Tracklist:


    1- Intro
    2- Mein Leben
    3- Heute wird zurück geschossen
    4- Kämpfertränen feat. Azad & Manuellsen
    5- Laura Skit 1
    6- Dieser Brief feat. Claudia
    7- Könnt ihr das hier fühlen feat. 439
    8- Ich will nicht mehr
    9- Blut, Schweiß & Tränen feat. CJ Taylor
    10- Kannst du die Sterne sehen
    11- Laura Skit 2
    12- Nordweststädter feat. D-Flame (RMX)
    13- Wie Feuer feat. Savant des Rimes & Freeman
    14- Mama
    15- Zeit feat. Marq F.
    16- Mein Stolz
    17- Laura Skit 3
    18- Ganz egal feat. Marq F.
    19- Tagtraum
    20- Ajuta me tu
    21- Alles zu spät feat. Tone
    22- Outro


    Quelle: http://www.bozz-music.de

  • Ne sorry, aber der Typ ist einfach total uninteressant und wenn ich dann Liedtitel wie "Mama", "Kämpfertränen" oder "Mein Stolz" lese, dann weiß ich schon jetzt, dass ich den totalen Standard zu erwarten habe. Zum einen ist er technisch nicht besonders begnadet und zum anderen stellt er auch nur wieder mal das Imageprodukt des "jungen von der straße, aber mit ehre bitte" dar. eigentlich merkt man das schon beim albumtitel, der einfach total ausgelutscht ist. jeder hans-rapper hatte schon mal einen track der so hieß.


    nichts für mich, aber vllt. höre ich ja zufällig mal rein und sehe mich dann zu 99,9 % bestätigt. :D

  • Guck: Bei "Mama" wir es um Mama gehen, bei "Mein Stolz" wird es um Stolz gehen und bei "Kämpfertränen" wird es um das Leiden eines Kämpfers gehen. Man kann Themen auch weniger offentsichtlich und vor allem auch intelligenter in Texten verarbeiten, aber eben nur, wenn man diese Fähigkeit hat. Und das können nunmal tausende besser als er. Von daher ist das nichts, was ich jetzt diggen muss.


    Es heißt übrigens "Warheit" und nicht "Wahrheit" und auch nicht "Standart", sondern Standard. =)

  • Ich hab schon einiges von ihm gehört und es gibt nochmal sehr sehr viele die auch schlechter sind als er
    Er hat halt schlechte Tracknamen genommen aber man kann nich gleich auf den Inhalt eingehen wenn man das Lied nicht kennt das hab ich nur gemeint


    Edit: Ist mir grad shit Wayne wie alles geschrieben wird ich hab Wochenende :kaputt:

  • Naja. Ich bin Frankfurter aber trotzdem. Ausser Azad kommt halt numa nur Müll aus unsrer CIty in letzter Zeit. Leider leider... Jeyz hat keine besonders coole Stimme, keine besonders guten Texte und keinen besonders guten flow. Er is halt seh mittelmäßig- K.P. was sich Azad da immer bei seiner Crew denkt...

  • ich bin auch gebürtiger frankfurter und dazu in der nordi gross geworden, ich feier die mukke aus ffm "erstmal" grundsätzlich :D
    jeyz hat schon paar coole tracks aber es gibt bessere rapper in ffm, das selbe ding bei 439, er hat ab und zu ganz gute parts aber man merkt schon das er die qualität eines tracks runterzieht wenn den part vorher ein Manuellsen oder azad rappt... beispiel bei blockfeuer auf azphalt inferno.... leider...
    trotzdem kauf ich das jeyz album :king:

  • ers n richtig guter ! seine mixtapes haben das schon bewiesen, die hatten schon albumqualität ! und dann jetzt sein album, mit den feat. kann man was sehr gutes erwarten ! wird auf jedn gekauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!