Rappers.in Song Contest - Runde 58

  • Ich finde, wir könnten die Anmeldegebühr langsam mal abschaffen. Diese BBs haben eh keinen Mehrwert und auch sonst ist das immer nur unnötig aufwendig.

  • Kann gerne drüber diskutiert werden. Ich persönlich finde die BBs deshalb gut, weil sie in gewisser Weise die besten 3 würdigen und man sich schon bisschen drüber freut, auch wenn man sich natürlich nichts von kaufen kann. Das könnte man allerdings auch wieder über den Medaillenspiegel regeln, so dass die ersten 3 eben statt BBs sozusagen eine Medaille erhalten. Habe den Medaillenspiegel bisher nur aus Faulheitsgründen nicht weitergeführt, aber wenn die Mehrheit dafür ist, dass die Teilnahmegebühr abgeschafft wird, könnte ich den ab nächster Runde natürlich als Alternative wieder einführen. Ich finde es halt schon ganz cool, wenn es zumindest irgend einen Anreiz abgesehen vom Themenpick für den Erstplatzierten gibt.

  • Bewertung von Sanchyes:
    12 Punkte: Harry Quintana - El Camino
    10 Punkte: Neil & Valentino - Adriana Lima
    08 Punkte: LIONAIRE - Pay Me
    07 Punkte: Lance Carvell, Prinz Harry & Albert Parisien - Str80fuck
    06 Punkte: James Jencon - Kugelhagel
    05 Punkte: Sky Blue Skin - Little Black Pearls
    04 Punkte: Bambus - Johan Cruyff
    03 Punkte: Yenga - Paralysed
    02 Punkte: AQVOL - 2AM
    01 Punkte: Grey Fries – Nigel


    Bewertung von DanielWashington:
    12 Punkte: John Borno / Sportler99 - Speed auf Kombi
    10 Punkte: AQVOL - 2AM
    8 Punkte: KUSO GVKI - Cinammon
    7 Punkte: Veedel Kaztro - Basinga
    6 Punkte: James Jencon - Kugelhagel
    5 Punkte: Lance Carvell, Prinz Harry & Albert Parisien - Str80fuck
    4 Punkte: LIONAIRE - Pay Me
    3 Punkte: Neil & Valentino - Adriana Lima
    2 Punkte: Harry Quintana - El Camino
    1 Punkt: Jenemy - Tierdoku


    Bewertung von schiegfried:
    Maulheld - Die Stunde der Hungrigen: 12 Punkte
    John Borno / Sportler99 - Speed auf Kombi: 10 Punkte
    Beerlover - All Funk: 8 Punkte
    Lance Carvell, Prinz Harry & Albert Parisien - Str80fuck: 7 Punkte
    Grey Fries-Nigel: 6 Punkte
    Hizzlecrift - A Certain Kind of Sadness: 5 Punkte
    Alice Dee – Sisyphos: 4 Punkte
    James Jencon – Kugelhagel: 3 Punkte
    Harry Quintana - El Camino: 2 Punkte
    Eastside – Ellie: 1 Punkt


    Bewertung von DonFlamingo:
    12 Beerlover
    10 Yenga
    08 John Borno
    07 Hizzlecrift
    06 Kuso
    05 Grey Fries
    04 Mars
    03 Sky Blue Skin
    02 Lionaire
    01 Camino


    Endstand nach 24 Bewertungen:


    Platz 01 Harry Quintana - El Camino 100 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    Platz 02 LIONAIRE - Pay Me 96 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    Platz 03 KUSO GVKI - Cinammon 86 Punkte [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION]
    Platz 04 John Borno / Sportler99 - Speed auf Kombi 84 Punkte [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
    Platz 05 Veedel Kaztro - Basinga 75 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    Platz 06 Lance Carvell, Harry k und Albert Parisien - Str80fuck 74 Punkte [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] (Abzug!)
    Platz 07 Sky Blue Skin - Little Black Pearls 72 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Platz 08 Yenga - Paralysed 69 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    Platz 09 Beerlover - All Funk 66 Punkte [MENTION=331604]balknn[/MENTION]
    Platz 10 James Jencon - Kugelhagel 61 Punkte [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]
    Platz 11 Hizzlecrift - A Certain Kind of Sadness 54 Punkte [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION]
    Platz 12 Dardan - Ey Bra 53 Punkte [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]
    Platz 13 Maulheld - Die Stunde der Hungrigen 51 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Platz 14 Neil & Valentino - Adriana Lima 47 Punkte [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    Platz 15 Bambus - Johan Cruyff 46 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    Platz 16 Jenemy - Tierdoku 45 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    Platz 17 Hamza - La Sauce 41 Punkte [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION]
    Platz 18 AQVOL - 2AM 39 Punkte [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]
    Platz 19 Eastside - Ellie 38 Punkte [MENTION=1045855]Genjole[/MENTION]
    Platz 20 Mars Illyricum - Immer zwei Seiten 36 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    Platz 21 Alice Dee - Sisyphos 35 Punkte [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]
    Platz 22 Wal de Mar - Britney Spears 23 Punkte DanielWashington
    Platz 23 Supreme Playa Connection - 2nd Lesson 16 Punkte [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION]
    Platz 24 KiddFinesse Real Nigga Hours 4 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] (Abzug!)
    Platz 25 Grey Fries-Nigel 0 Punkte [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (endgültiger Abzug!)
    ________________________________________________________________


    Das wars mit der 58. Auflage des Song Contests! Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sechsminus letztendlich seine knappe Führung in der letzten Bewertungsrunde verteidigen und darf nun das Thema des nächstens Contests bestimmen sowie sich über 4830 BBs freuen. Wossap, der sich ihm knapp geschlagen geben musste, erhält allerdings auch immerhin noch 1380 BBs und nothingmatters auf Platz 3 690 BBs. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner!


    Die neue Runde startet dann im Laufe der Woche, nachdem mir sechsminus das Thema zugeschickt hat.


    Es dürfen außerdem gerne Meinungen dazu geäußert werden, ob die Teilnahmegebühr ab nächster Runde abgeschafft werden sollte!

  • find das mit den BBs auch random af
    ich glaub nicht, dass man hier mitmacht, um Forumreichtümer anzuhäufen
    da verdient man auf Dauer bestimmt mehr, wenn man in der Zeit fleißig spammt, zumal hier ja das Steuersystem zweimal zuschlägt
    naja und es wär schön, wenn du die Songs direkt nach Einreichfristende postest, ich bin ungeduldig :(


    holla an meine Punktlieferanten, die mir sagenhafte 7,2 Punkte im Schnitt gegeben haben (wehe ich hab mich verzählt)
    Contest war allg super, nur geil, dass Franco bei seinem eigenen Thema den Vote verpeilt hat

  • ich überweise die bb eh immer mit abschicken des songs für mich ist das nicht wirklich umständlich oder viel aufwand aber wenn die meisten das nicht hinbekommen oder mehr machen wollen ist mir das auch egal


    Unterschreibe ich so. Das sind 2 Klicks + paar tastendrücke.
    Wenn MS nicht so viel wert auf BB legt kann er mir sicher bisschen was überweisen, damit ich, wenn das hier mit bb weiter geht, stets etwas großzügiger spenden kann. Mittlerweile spammt man sich hier nicht mehr mal so nebenbei durch forenspiele 100bb zusammen.


    So knapp bin ich glaube noch nie am Treppchen vorbei geschrammt. :(

  • Finde es eigentlich mit BBs schöner, wäre aber auch kein Problem für mich, wenn es weggelassen wird. Also es ist mir nicht ganz egal, aber schon eher als was anderes. :D

  • Hier geht's um Musik, im besten Falle gute und nicht um irgendwelche dubiosen (Foren-)währungen. Kann auch immer um 50% des Kontostandes gehen, macht den Kohl auch nicht fetter bzw. besser.

    [QUOTE=Kay Eiffel]Why was Harold talking to this man? This man was an idiot.[/QUOTE]

  • naja und es wär schön, wenn du die Songs direkt nach Einreichfristende postest, ich bin ungeduldig :(


    Ich mach halt immer Fristende 23:59, weil ich nie genau weiß, wann ich am nächsten Tag dazu komme. Könnte auch Fristende einen Tag später um 10 Uhr oder so machen, aber das bringt dir dann ja auch nichts :D. Und 23:00 Uhr oder so wie es M.S. gemacht hat, hätte bei den letzten beiden Contests auch nichts gebracht, weil da das Fristende jeweils aufs Wochenende gefallen ist und ich da abends meistens eh keine Zeit hab, die Songs hochzuladen. Aber ich kann ja mal versuchen mich zu bessern, versprechen kann ich aber nichts.

  • 100 BB sind ok, das ist nicht viel und ist irgendwie cooler, wenns um was geht. Das ist wie Wetten um 10 Cent, es bricht einem nicht das Genick, wenn man verliert, aber es macht den Thrill größer.


    Für mich als Teilnehmer ist der Mehraufwand auch minimal, wenn DanielWashington sagen würde, dass ihm dieser Zusatzaufwand zu viel wär, würd ich das absolut verstehen, aber sonst find ich mit Einsatz besser.



    Und das sag ich nicht, weil ich nach diesem SC im Plus stehe.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Was ich mir noch überlegt habe: Man könnte auch ne Teilnahmegebühr auf freiwilliger Ebene einführen. Wer Bock hat ein paar BBs (also schon mindestens 100 wie bisher) zu setzen, macht das, wer nicht halt nicht. Und wenn jemand unter die ersten 3 kommt, der keine BBs gesetzt hat, wandert sein Anteil einfach in den Jackpot für den folgenden Contest. Da die Meinungen hier ja recht geteilt sind, wäre das doch eigentlich ein sinnvoller Kompromiss, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!