Fler/Doreen - Ich sing nicht mehr für dich - Fler(27.03.)

  • hmm also ich find den Track ganz gut bis auf Fler xD
    er passt stimmlich nicht so super zu Doreen und vom ausserlichen her auch nicht


    ,,du sachst ich seh aus wie Fler auch wenn ich´s nicht so seh, fang ich schon mal an zu spar´n für ne gesichts OP, en Penny pro tag mehr ist echt nicht drin, ich hab echt nicht gewusst das ich so häßlich bin....´´ *träller*


    jaja Fave wie wahr wie wahr xDD

  • Doreen würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen...



    ...sondern mit dem Kopf auf die Bettkante stoßen und dann bricht das Bett ein... wie wer?



    Wie die Verkaufszahlen von Fler.



    Ne ma im ernst, finds auchn bisschen so auf Mainstream gemacht, aber ist für das sonstige Niveau nicht schlecht...

  • Hört mal auf fler so krass zu haten was geht denn ab ihr Neider -.-
    Die Single kann einiges, verständlich, dass einige sagen, dass es ein "viva lied" oder auf Kommerz ausgelegt ist, aber das ändert ja nichts an der Tatsache dass es gelungen ist.
    Das Geld muss halt auch irgendwie hereinkommen ne ? :D
    Klar kommt es drauf an ob man Flers Musik mag oder nicht, aber von einem schlechten Lied kann hier nicht die Rede sein!


    Und was hier im Forum grade abgeht mit Selfmade und Aggro Fans ist mal nebenbei einfach nur Kindergarten X_x

  • hab mir grad das lied angehoert
    un das klingt krass gebitet irgendwie was geht! bis auf die tatsache dass die frau da singt (gefaellt mir nich so dolle in dem song)
    so von der idee und dem beat krass irgendwie an das lied hier angelehnt, ging mir zumindest grad so:


    [YOUTUBE]TaKI9IhSvis[/YOUTUBE]

  • wenn sie sich nicht die rechte dafür geholt haben, hoffe ich, dass sie so an den eiern gepackt werden wie bushido


    ich mein, der beat von my life ist schon extrem nice, aber trotzdem sollte man immer schön fragen und das mit den rechten klären


    track ist schwach, hook / gesang ist okay, aber fler bockt einfach nicht

  • Zitat

    Original von ELuSiV3
    wenn sie sich nicht die rechte dafür geholt haben, hoffe ich, dass sie so an den eiern gepackt werden wie bushido


    ich mein, der beat von my life ist schon extrem nice, aber trotzdem sollte man immer schön fragen und das mit den rechten klären


    Welche Rechte denn? Ist einfach nur die gleiche Akkordabfolge. Die ist halt verdammt eingängig.

  • Es gibt sone Grenze, also so und so viel darf übereinstimmen bei 2 Liedern. Bei Bushido war das über 90%, war ja auch gesampled. Hier wird man diese Grenze bestimmt nicht überschritten haben. Nur ma so nebenbei, ist auch nicht gesagt dass The Game sich nicht auch irgendwo anders bedient hat. Naja aber der ganze Track ist irgendwie schon ähnlich aufgemacht, schon Abf*ck iwie :rolleyes:.

  • schön gesungen eigentlich
    fler viel zu lustlos..
    würd der mal deutlicher und hochdeutscher reden wär er nich schlecht
    und bessere technik wär dringend nötig
    beat bis auf die drums richtig geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!