Verhandlung wegen Betruges

  • prost... wie behindert kann man sein. schreibst erst dass du angefangen hast zu trinken und dann immer mehr getrunken hast, soviel das dein Leben gefickt war. Und dann schreibst du prost. Schade dass der Homosapiens die Evolution ausgehebelt hat, da es keine natürliche Auslese mehr gibt. Der Mensch könnte in 1000 Jahren so viel erreichen. Könnte.


    Der Homo Sapiens hat die Evolution nicht ausgehebelt, nur die Selektoren haben sich geändert.

  • Der Homo Sapiens hat die Evolution nicht ausgehebelt, nur die Selektoren haben sich geändert.


    Natürlich gibt es Faktoren wie die sexuelle Selektion, aber die natürliche Selektion wird und wurde durch die Künstliche Selektion ersetzt und diese wird eine transformierende Selektion. Also eine menschengemachte Evolution welche die natürliche Selektion aushebelt

  • hab mich durchgerungen nach "gewerbschaftlich" weiterzulesen, habe dann aber bei "ich brauch keinen anwalt, ich bin ja eh im recht" doch aus fremdschamgründen aufhören müssen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich auch erst. Aber les mal weiter.


    Ich stell mir in dem Zusammenhang grad den StA vor, wie er son Brief bekommt wo ein einschlägig Vorbestrafter haargenau und wortwörtlich die Tatbestandsmerkmale eines Betrugs nennt und verneint. Der muss sich doch auch verarscht vorkommen.

  • UPDATE:


    verhandlung wurde ja abgesagt und verschoben danach wieder verschoben ! und jetzt haben die den chef vom safaripark als zeugen genannt ... direkt lasse ich mir das nicht gefallen und habe mir einen anwalt genommen 600€ vorschuss und wenn wir gewinnen wovon ich ausgehe dann bekomm ich alles wieder ;-) jetzt wollen diese jahuds mich ficken !!


    zur not kommt zohan mit seinen augenbrauen :D



    diese affen wegen 50€ wie verzweifelt kann man sein !! irgendwann sieht man sich nochmal

  • Lass dich nicht provizieren, Burder. Er ist es nicht Wert!


    meine zeit die ich für diese scheiße verbrauche !! wer zahlt sie mir zurück ? In Time arm an arm mit richter :D lebenszeittransfer !


    mein anwalt ist ein fachanwalt :D haha kp ob sich das bemerkbar macht :D aufjeden meinte er wir ziehen dieser kleinen ratte den zahn :D ich vermute gutes !! vielleicht springt ja noch was raus für mich :D

  • In Time arm an arm mit richter :D lebenszeittransfer !


    mein anwalt ist ein fachanwalt :D haha kp ob sich das bemerkbar macht :D aufjeden meinte er wir ziehen dieser kleinen ratte den zahn :D ich vermute gutes !! vielleicht springt ja noch was raus für mich :D


    :D

  • meine zeit die ich für diese scheiße verbrauche !! wer zahlt sie mir zurück ? In Time arm an arm mit richter :D lebenszeittransfer !


    mein anwalt ist ein fachanwalt :D haha kp ob sich das bemerkbar macht :D aufjeden meinte er wir ziehen dieser kleinen ratte den zahn :D ich vermute gutes !! vielleicht springt ja noch was raus für mich :D


    mit leo getz als anwalt kann ja gar nichts mehr schief gehen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • gab glaub ich länger keine Rappers.in treffen mehr


    hahahaha ja die ist öffentlich !!! rappers.in treffen im saal hahahaha


    ach hahahhahahahahaa


    lachkick !! bringt plakate mit, mit free KJM :D hahahahaha


    ist wiedermal auf mai verschoben :D


    richtige gerichtsschieberbande da



    bald geh ich zur verbraucherzentrale und sage das das so nicht geht und sofortige einstellug verlange sonst wird die linke faust geballt !

  • ABIIII IST FREIIIIIIIIIIIIIIIIII !!! gestern war verhandlung !!! richter und staatsanwalt hat mit mir witze gerissen hahahah killer die typen !! ich musste zwar in der verhandlung dem typen sein geld wieder geben aber abii hat geldklammer rausgezogen und die sache wie ein moooofuuuukahhh gemeiostert !! " entschuldige diese differrenzen etc " hier dein geld ! aber mit bleistift hab ich vorher ganz fein draquf geschrieben fick dich wir sehen usn ;-) true stroy !!! aufjeden war der chef vom park da der richter hat den runter geputzt ob er denn sehen könmnte genau wann dieses ticket gtekauft wurde !! und wann es gelößt wurde !! !! er kam mit seinem dicken maybach benz ich kam als hanz4 er im dicken cls500 amg ! naja er hat mich al,s einzigster gegrüßt haha benzer style haha aber er hatte keine freikarten dabei ! richter hatte diese sache schon vom tisch. staatsanwalt mit dem trink ich ma ein wenn ich ihn sehe hahahah der kam mir sowieso bekannt vor !! weeeer weiss was von wooo !! ;-) und abiii seine akte wird in 5 jahren gelöscht yüüüüar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!