Im Kreuzverhör mit Kolu

  • Hallo!
    Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
    Wie feierst du deinen Nicht-Geburtstag?
    Wie findest du Murmeln?
    Was ist dein Lieblings-Nicht-Rap-Album?
    Hörst du lieber ganze Alben oder einzelne Lieder?

  • naja last.fm verknüpfst du einfach mit deinem spotify-konto und lädtst dir noch die handyapp runter und dann dokumentiert last.fm schon was du gerade hörst, das macht das ganz automatisch ohne das du was machen musst


    findest du watch the throne so gut? also dass du das auf eine stufe mit MBDTF stellst


    findest du 808 & heartbreaks scheiße oder einfach das schlechteste von kanye?


    kennst du nothing, nowhere? falls nicht 1, 2, 3


    wer gewinnt CL?


    Ist Deutschrap ne maßlose Enttäuschung oder wird häufig unnötig gehatet?


    DBR oder Rodeo?


    wer von uns beiden denkst du ist größerer weeknd-fanboy?






  • minus

  • Gehen dir die Politikfragen auf den Sack? Soll ich lassen akhi?


    Denkst du SBM3 wird nice?


    Wie fandest du Vibe?


    Was hältst du von Jalil?


    Findest dus schade, dass Sentino und Flizzy jetzt Beef haben?


    Was ist das beste Album für schlechte Laune/schlechtes Wetter? Oder brauchst du sowas nicht weil du immer happy bist?


    Coolste Rapline die dir grade einfällt?


    Wen ich dir 1 Glock an den Kopf halte und dich zwinge, was würdest du dir eher anhören: KC/Kurdo oder Prezident/Morlockk Dilemma?


    Bester Shishatabak? Hasso schon mal probiert?


    Coolste Haft Line?


    Coolste Yeezy Line?


    Was für nen Klamottenstyle rockst du? Achtest du darauf, was du anziehst, oder schnappst du dir einfach das, was grade so in Sichtweite rumliegt?


    Was 1860 angeht bist du pro oder contra Scheich?


    Bist du sauer auf Okotie oder kannst du ihn verstehen?

  • Fand Culture eigentlich ganz cool, T-Shirt schon n Riesenhit imo. Album aber bisschen overhyped. Was mich auch zur ersten Frage bringt


    Welche Alben sind total überbewertet?


    An welche Alben aus den letzten 2-3 Jahren wird man sich auch noch in 10-15 Jahren erinnern?


    Oxymoron oder Blank Face?


    channel ORANGE oder Blonde?


    Du hast die Wahl zwischen einem neuen Soloalbum von Jay Z, Jay Electronica oder Andre 3000. Für wen entscheidest du dich?


    Meinst du Desiigner wird auf Dauer was reißen?

  • bisschen throwback-fragen:
    warum warst du so gut mit diddi damals? was hat euch verbunden?


    wer war behinderter: sweed oder lowcut?


    welchen skypebude-user fandest du am behindertesten?


    welche rappers.in-userin fandest du attraktiv?


    deine meinung zu...
    wermen?
    eichel?
    rewdee?
    retard?
    mir?
    streifii?
    lassic?


    was hat sich an deiner reputation in deiner zeit bei rappers.in geändert?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • man sieht bei last.fm nicht mit was du verknüpft hast, nur halt was du gehört hast.
    und pnl lohnt sich echt ziemlich check unbedingt das letzte album vonn denen aus! für mich eines der top10 internationalen album letztes jahr gewesen


    naja, für mich hat jedes einzelne kanye album irgendwas krass orginelles oder revolutionäres, irgendein richtig großes Alleinstellungsmerkmal. Aber watch the throne ist halt für mich nur ein album mit jigga, zwar coole tracks aber eben lang nicht so konzeptionell wie der rest von kanyes Diskographie.


    was ist der beste teil von triology?


    wer sollte hier auch noch unbedingt kreuzverhör bekommen?


    Offset, Takeoff oder Quavo?


    hast du schon die serie Atlanta von Childish Gambino gesehen?


    wie lange denkst du wird trap noch so heftig gehypt?


    und kommt dann der neue kreativanstoß der den trap-hype ablöst wieder aus dem south bzw. atlanta?


    was ist dein lieblingsfilm?


    machst du eigentlich sport?


    coole places in münchen?

  • Belgier meinte ja letztens auch dass El Torero gut freispiele gibt. Früher war das echt mal ganz gut, geb dem Spiel aber auch ab und an mal ne Chance. :D


    Wie kamst du auf "kolu"? Irgendne Bedeutung hinter oder bloß weil's schon ganz cool klingt?


    Spielst du aktuell nen nettes Spiel aufn smartphone welches du empfehlen kannst?

  • Auf welche Filme freust du dich dieses Jahr?
    Top5 Soundtracks?
    Welcher Filmklassiker ist der am meisten Überbewerteste?
    Lieblingsschauspieler und Regisseure?
    Lieber leben bis die Erde untergeht, ohne Chance auf einen anderweitigen Tod, oder in 3 Monaten sterben?
    Als du dir die Frage nach des Sinnes des Lebens gestellt hast, was sicher mal vorkam, zu welchem Entschluss kamst du da?
    Warum ist Littlefinger so ein Boss?
    Stannis The Mannis?
    Sieht mein Grapefruitslusheis wie Oberyn aus oder sieht Oberyn wie Grapefruitslusheis aus?
    Trump oder Hillary? Ernsthaft und warum.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.





  • Zitat von Hubercules;6115715<br>

    Belgier meinte ja letztens auch dass El Torero gut freispiele gibt. Früher war das echt mal ganz gut, geb dem Spiel aber auch ab und an mal ne Chance. :D
    Finde ich nicht haha vor allem kommt das Scatter Symbol ja nur auf Walze 1 3 und 5 da muss schon viel zusammenkommen


    Wie kamst du auf "kolu"? Irgendne Bedeutung hinter oder bloß weil's schon ganz cool klingt?
    Hieß ja hier K-Lazarevac früher und auf Transfermarkt.de Kolubara-Lazarevac. Konnte leider niemand aussprechen dementsprechend Hab ich das Lazarevac gestrichen und das Kolubara zu Kolu abgekürzt. Teilweise auch Kolu Laser, weil Laser Lazar ähnelt
    Spielst du aktuell nen nettes Spiel aufn smartphone welches du empfehlen kannst?
    Leider nicht :( Mein Handy ist zu dmm dafür


    ist das dein Ernst?


    Eifer des Gefechts sorry


    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Auch wenn du nicht so deutsch und Franzackenzeugs hörst: Wie findest du diese neue Afrotrap-Welle? (Bsp. Wieso? von Zuna oder Ohne mein Team von Raf Bonez & Maxwell was den Style in Deutschland mehr oder weniger etabliert hat)


    Meinung zu Shindy? Overhyped? Guter Musiker oder bitender Hund?


    Bist du auch manchmal sauer wenn Almans über die Politik von Serbien sprechen und du merkst dass die 0 Plan von den Zuständen auf dem Balkan haben?


    Wen würdest du gerne mal so richtig schellen? Egal ob Forumuser, Politiker, Twitteruser oder der Bäcker von nebenan


    Wieso hat dir das letzte Travis Album nicht gefallen? Ich find das hatte mit Through the late night, pick up the phone & guidance schon 3 ziemlich starke Hits, wobei es als gesamtes Werk nicht so gut funktioniert hat wie DBR und Rodeo


    Sprichst du eig hochdeutsch oder wie son Thomas Müller?


    Sprichst du noch fließend serbisch oder ist es bei dir auch schon bisschen eingerostet?

  • Lies die mal bitte Das hier durch. Kannst du Bushido und Shindys Standpunkt vertreten.


    Glaubst du Shindy wird jemals wieder Viele Deluxeboxen verkaufen?


    Qualifiziert Serbien sich für die Fußball WM 18?


    Wer wird EL-Sieger?

  • Hey warte, in Anbetracht der Tatsache dass du die letzten Fragen nicht beantworten konntest..., warum guckst du kein GoT? :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hey und Danke für die Props. Hab nur zwei Fragen:


    Was studierst Du?


    Was war das mit RU und dem Topcomment, der bei noisey war? Wie heißt Du da und kannst Du die Story mal ausführlich erzählen, auch mit dem Comment und so? Hab das leider 0 mitbekommen und interessiert mich echt!

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Jo was geht dicker?


    Laufen bei dir auch NBA-Wetten oder tippst dus gar nicht?


    Wann werden die Lakers wieder um die Playoffs mitspielen? Bzw. was fehlt damit sie es wieder können?


    Anthony Davis und Westbrook-Gerüchte realistisch?


    Knicks sind schon das peinlichste Team der Liga, oder?


    Wer wird MVP?


    Wer wird MIP?


    Towns oder Embiid?


    Wird Wiggins mal zu nem Top-Star?


    Sympathischter Spieler der Liga nach Swaggy P?


    Jo das wars erstmal, vielleicht fällt mir später oder durch deine Antworten noch was ein. Gutes KV bisher

  • wie läuft das geschenke einpacken?


    Mein KV lockt sofort Legenden hervor. Meinst du für Valentinstag? Hab leider niemanden :(


    Hey und Danke für die Props. Hab nur zwei Fragen:


    Was studierst Du?
    Auch wenn es paranoid klingt möchte ich das nicht öffentlich sagen wegen zu hoher Leak Gefahr und weil besonders meine Rapupdate Beiträge, falls sie jemals auf mich zurückgeführt werden können, Karriere ficken können haha. Aber kann dir PN schreiben


    Was war das mit RU und dem Topcomment, der bei noisey war? Wie heißt Du da und kannst Du die Story mal ausführlich erzählen, auch mit dem Comment und so? Hab das leider 0 mitbekommen und interessiert mich echt!
    Noisey hat mal so einen Artikel gemacht mit Stereotypischen Rapupdate Kommentar Kategorien haha. Sowas wie der Nonsense Kommentierer, der Like Bettler usw. Und bei Nonsense war ein Screesnhot mit einem Kommentar von mir. Im Kommentar stand paraphrasiert sowas wie:"Ich stell mir Arschloch lecken vor wie wenn bei Chicken McNugget Süßsauer Soße den letzten Tropen mit Zunge raushholen will" Muss mal schauen ob ich den Artikel noch finde


    Hey warte, in Anbetracht der Tatsache dass du die letzten Fragen nicht beantworten konntest..., warum guckst du kein GoT? :(
    Die ganze Thematik ist überhaupt nicht meins auch wenn ich von allen Seiten höre, dass es gut umgesetzt wird :( vielleicht eines Tages




    lupa wohnt bei dir in der Nähe, mach sie doch klar
    Hab versucht, aber sie meinte bin zu jung :(




    Ich komm in den Club wie der letzte Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!