• Ich denke das ich gut bin falls ja dann schreibt in die Kommentare:


    Bin wie amadeus mozart Wunderknabe komme aus tschechien zurück mit Schmuggelware, lege dich unter strom wie eingeschlossene Kupferdrahte, sie zu wie ich deinen Kumpel schlage,
    Wir sind die schatten in der Dunkelheit der man der dir aus rache in die lunge scheisst
    Aus lust werfe ich semtex in die länge treffe in die menschen menge stoße blody mary runter bis zur Kellertrepe
    Ich bin anfänger nicht Trumpwähler scheiss auf afd nazis essen lammkebap
    Digga du kommst auf meine Kampfliste, alles geht kaputt wie Stammtische, du besitz ne yacht und ich Dampfschiffe, ich bin so heavy sie wollen meinen Arsch mit nem Schwamm wischen
    Ich lasse städte ersaufen Venedig, das war der anfang der rest ist sehr episch
    Ich injziere dir gift hast ne Krankheit dein toter körper verwandelt sich in nem Grabstein
    Junge mich kannst du nicht lesen wie Hebräische Schriftzeichen du siehst nichts wie augen Beschädigte Blindschleichen
    Alle machen auf bosse Copyright, ich nehme katja Krasavice Dogystyle
    Und das feuerlöckchen haben wir zu fünft durchgeknallt, denn sie wollte es immer denn sie war Durchgeknallt
    Ich beschiesse die weltbevörlkerung mit MagmaBällen ,dein toter körper klatscht auf der erde herum wie wasserfälle
    Ich bringe sprüche wie Kommentatoren, deine schädeldecke kann mit dem Boden anstoßen
    Ich gebe Upercut den Machenschaften, und ich geb ein Motherfuck auf Strassenratten
    Wir schlachten aus der kanallisation, mach die augen auf es herscht Kalasch invasion
    Meine waffen sind auf der street geladen, mit rap verdiene ich geld wie mit weed Plantagen,

  • Du solltest an deinem Style arbeiten, ich will nicht sagen das ich bessere Texte schreibe, ich möchte nur helfen.


    Also für mich wirkt das so als ob du krampfhaft versuchst Kollegah ähnliche Texte zu schreiben, was leider zu Zweckreimen und aus dem Kontext gezogenen Lines führt. Die Vergleiche sind auch nicht so das Wahre. Versuch wirklich mal deinen Style zu finden, schreib nicht Texte wie jemand anderes. Du solltest versuchen auf einen Beat zu schreiben um auch zu wissen was du rappen kannst und wie es sich fresh anhört und auch irgendwo einen Sinn hat.


    Hab vor längerer Zeit auch versucht so zu schreiben und spreche somit aus Erfahrung ;D


    Hoffe konnte irgendwie helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!