Beat: B2B Beatz - 146

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    schade kommt leider nicht gut bei mir an, finde den hier leider im Gesamten Paket nicht cool. Das brummen geht mir schon nach kurzem auf die Nerven. Der Beat ist zwar gut produziert aber geht gar nicht. sind leider nur 4P drinne, da ich schon sehr viel bessere Beats von dir gehört habe die einen großen Abstand zu diesem hier sind. Aber wie immer alles Geschmackssache.

  • [MENTION=78207]Buzz3[/MENTION] kein problem gehört alles dazu danke für deine ehrlichkeit weiß ich sehr zu schätzen du bist außerdem der erste der sich das auch getraut hat zu kommentieren obwohl du mir nur 4 punkte gegeben hast das schätze ich sehr sogar..... ich versuche mich natürlich immer neu zu erfinden und da gehören auch solche beats dazu ich brauche immer viel abwechslungs sonst wird es mir schnell langweilig ! Aber Danke für dein Feedback hat mich sehr gefreut LG

  • Natürlich du sollst auch wissen woher die 4 kommt, hab miese votes bekommen ohne feed, kann doch jeder schreiben was und warum er es nicht leiden kann, deshalb gibt es die funktion. Höre gerne in deine Beatz rein, du produzierst aber auch wie n verrückter wa:thumbup: Mach weiter und experimentieren gehört auch dazu wie du schon sagst.


    [MENTION=78207]Buzz3[/MENTION] kein problem gehört alles dazu danke für deine ehrlichkeit weiß ich sehr zu schätzen du bist außerdem der erste der sich das auch getraut hat zu kommentieren obwohl du mir nur 4 punkte gegeben hast das schätze ich sehr sogar..... ich versuche mich natürlich immer neu zu erfinden und da gehören auch solche beats dazu ich brauche immer viel abwechslungs sonst wird es mir schnell langweilig ! Aber Danke für dein Feedback hat mich sehr gefreut LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!