Beats / Produzent gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Beats, für anstehende Projekte benötigen wir die passende klangliche Unterstützung. Daher suchen wir Produzenten die uns bei unserem Plan unterstützen können, das soll natürlich nicht umsonst sein, über finanzielles möchte ich mich hier aber nicht äußern.


    Ich bin der Meinung das darüber hinaus für beide Seiten etwas rausspringen kann, da wir versuchen mit den anstehenden Projekten die in Zukunft auch auf verschiedensten Plattformen zu erhalten werden sein, wieder einen Standfuß zu schaffen und dementsprechend ordentlich Support schon bekommen/suchen. Leider waren wir knapp 2 Jahre nicht mehr aktiv, da es beruflich einfach nicht unter einen Hut zu bringen war, dafür nun umso motivierter.


    Als Referenz kann ich Euch vorerst nur das HipHop.de Video bei Youtube anbieten, wen es interessiert: DUBStyleZ - Weg von Hier (Uralt)


    Und die 2-3 Songs auf meiner Artistpage


    Bitte meldet Euch um über weiteres zu sprechen.


    Danke & Grüße




    PS: Falls ich in einem falschen Forumsbereich bin, bitte verschieben

  • Hi Elexier42


    Ich bin ein Beat Produzent aus der Schweiz und biete Beat Leasing oder massgeschneiderte Produktionen an.
    Schau doch mal auf meiner Website vorbei um dir einen Eindruck meiner Arbeit zu verschaffen: http://www.habichtmusic.com


    Falls du interssiert bist melde dich am besten per email bei mir: [email protected]


    DUBStyleZ - Weg von Hier hört sich gut an. bin gespannt was du heute umsetzen könntest.


    Grusse
    David / Habicht Music

  • whats up!
    Verkaufe auch Beats, check mein Instagram wenn du magst.. -> samjames.flp


    Arbeite im Moment mit einigen bekannteren Künstlern zusammen und habe noch einige Beats günstiger abzugeben, da Leftovers!

    instagram: samjames.flp twitter: samjamesxo soundcloud.com/samjamesx Kontakt: [email][email protected][/email] Referenzen: Holy Modee, Morten, Toon, Rapsta, Sierra Kidd, Mena, Kynda Gray, Mo030, Hudson East uvm... _______________________________________________________________________________________ Verkaufe immer Beats, biete Mix/Master an und gebe gerne Feedback zu Sachen die mir geschickt werden. Sam vs Die Welt Mixtape coming soon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!