Einer Frage zum Thema fussball

• also...
    schnelligkeit ist auf jedenfall wichtig
    technik(ausfummeln), ballannahme, pass und flanke
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ausdauer!

ich hab alles, allrounder :cool:

• Zitat

Original von ParaDogg
    ich würde sagen du nimmst das akg c3000b mic bei thomann.de und wählst dann express versand aus, kostet natürlich etwas mehr als normal liefern zu lassen.

???? :suspekt:

• mittelfeldspieler müssen auf jeden fall ausdauer haben. mann hat eigentlich kaum regenerationszeit weil man vorne und hinten sein muss...

wenn man als mittelfeldspieler gute flanken schlagen kann ist das natürlich vom vorteil...

ein gewisses spielverständniss und eine gute übersicht sind dann natürlich auch wichtig um z.b. die stürmer mit torgefährlichen pässen zu versorgen...

schnelligkeit, technik und ballgefühl sind wohl auf jeder position hilfreich

• Geb ich dir vollkommen recht. un ich bin der Stürmer der die Dinger dann reinhaut ;)

Edit: Geh doch mal auf Youtube nimm n Spieler der dir gefällt wo Links oder Rechts außen spielt. Z.B. Cristiano Ronaldo (auch wenn ihn viele nicht mögen man muss sein Spielerisches können würdigen und er ist nunmal einer der besten.) un dann schaust dir mal n paar videos von denen an dann siehst du ja was die machen ihr Bewegungsabläufe wohin sie wann gehen...

• Das sind die grundlagen das solltest du mindestens machen ;)
    Nein im ernst einige Tricks bekommt man schon hin mit etwas übung.

[YOUTUBE]wxOm2xLEQOw[/YOUTUBE]

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten:
    --> Schnelligkeit (Antritt, aber auch ausdauernd schnell sein)
    --> Passpiel (direkt spielen, lücken suchen)
    --> Technik (Annahme, Dribbling, 1 gegen 1 suchen)
    --> Abschlussfähigkeiten
    (Ein guter Aussen sollte auf jeden Fall Torgefahr ausstrahlen)

Aufgaben, die Sie erfüllen sollten:
    --> über aussen in den Strafraum ziehen -> Abschluss suchen
    --> über die Aussen, die Stürmer mit Flanken, Pässen bedienen
    --> Defensiv agieren = mit zurück kommen, Gegner früh attackieren...

Das Wesentliche wurde aber eigentlich schon genannt :)

• Ausdauer, Spritzigkeit, Spielübersicht das sind so die für mich wichtigsten Punkte als Mittelfeldspieler, sie ist nicht umsonst die vielfältigste Position, du musst nach vorne & nach hinten agieren ..

Kurz: Trickse wie Christiano Ronaldo, spiel Pässe wie Diego & schieß Freistöße wie Sehad Salihovic .. ;)

• Zitat

Original von DieL_

Kurz: Trickse wie Christiano Ronaldo, spiel Pässe wie Diego & schieß Freistöße wie Sehad Salihovic .. ;)

Das natürlich ne killa Zusammenfassung :D :)

• Also die Position muss schonmal schwul aussehen :kaputt:

...eine suageil braut als Alibi haben
    und verdammt arrogant sein obwohl er eig nichts drauf hat!

Also ugefähr wie Pr!mar :wall:

Edt: geile braut trifft nicht ganz zu! Also sagen wir ene heiße INTERNETAFFÄRE

• heutzutage wird doch nicht mehr viel rumgefummelt, es wird doch eigentlich nur noch das "one touch football" prinzip gespielt.
    das heißt, wie der name schon sagt, schnelles passspiel, kein spieler sollte den ball über eine sekunde am fuß haben.

• wurde schon fast alles gesagt..
    @dye klar wird noch rumgefummelt aber es gibt immer weniger dies gut können so krasse ronaldinho oder c ronaldo tricks zu machen die die gegner hart ausspielen.

oder so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!