Im Kreuzverhör mit Hipster



  • -

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Lieblingslines von Retrogott?
    Woher kommt die Bewunderung für deinen Bruder?
    Wie würdest du LeRoys Frage beantworten, hätte er sie gestellt?
    Liest du viel? Ich hab irgendwie im Kopf, dass du mal Murakami erwähnt hast, stimmt das? Und was sind so deine Lieblingsbücher/-autoren?


  • -


    e. mir ist doch noch was zu Retrogott eingefallen
    Es ist auf sympathische Art und Weise widersprüchlich,
    wie du deine proklamierte Dopeness durch deine Whackness wieder leugnest.


    auf den Track bin ich aber ehrlich gesagt nur durch die Mio Mao VBT Runde gekommen. Bin ich übrigens auch großer Fan von.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hipster ()

  • Findest du das Deutsche Bildungssystem gut ?
    Wie bist du zum Deutschrap gekommen ?
    Hast du einen Lieblingsschauspieler oder Lieblingsschauspielerin?
    Hoffst du Kolu bekommt den nächsten KV ?
    Wenn du eine Sache ändern könntest, welche Sache wäre das?
    Was hälst du von HipHop.de oder sonstigen HipHop Medien ?


  • -

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Welches Besteckteil wärst du?
    Worin bewahrst du deine Stifte auf?
    Meinung zu Postkarten?
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
    Lieblingsgesellschaftsspiel?
    Womit isst du Nudeln am liebsten?
    Gibt es eine Obst- und/oder Gemüsesorte, die du gar nicht magst?
    Meinung zu Mandalas?
    Bastelst du gerne?
    Aus welchem Trikgefäß trinkst du am liebsten?
    Baggersee oder Swimming Pool?


    :chu:

  • Bruder Wieso? Wieso wieso wieso?


    Machst du Film Kino Kino?


    Wie biste auf rappers.in gelandet?


    Was hält dich noch auf rappers.in?


    Sagst du Smartphone oder Handy?


    Bist du immer noch son krasser Hopsin Fan?


    Was hältst du von Female Rap wie SXTN, Haiyti, Sokee usw.?



  • -

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hipster ()

  • wer ist der größere cuck, carl the cuck oder aids skrillex?
    war ashley judds slam poetry beim women's march das peinlichste, was du je gesehen hast?

  • Hallöchen Hipster :)


    Gibt es eigentlich irgendein Fach in dem du "schlecht" bist?
    Gibt es Musik, bzw. bestimmte Interpreten die du in einer gewissen Gefühlslage immer hörst?
    Irgendwelche "Laster" wie rauchen, Kiffen, etc.?
    Du könntest ein Ding an dir ändern, was wäre das?(Hoffe natürlich du bist wunschlos glücklich :))
    Lustigstes Erlebnis hier auf r.in?


    Schönen Tag noch.

  • wer ist der größere cuck, carl the cuck oder aids skrillex?
    Man müsste die kennen, um das beurteilen zu können.
    war ashley judds slam poetry beim women's march das peinlichste, was du je gesehen hast?
    Habs mir gerade angeschaut. Gibt peinlicheres.



    :chu:

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Uhhh Chemie habe ich auch gehasst, was ist da momentan Thema?
    Wenn du ab und zu was trinkst: Liebstes alkoholisches Getränk?
    Hast du dir mal Biffy Clyro gegeben? Meine Musik wenn ich pissig bin!
    Für welches Essen würdest du töten?


    :)

  • Ich bin grade betrunken und somit versuche ich dir ein paar bestimmte fragen zu stellen:


    Warum rappen presidenten nicht? sie könnten somit mehr stimmen einholn´?


    4r.in chemie? warum sollte man zur schule gehen wenn man etwas lernen will?


    & warum gehen leute zur schule die gar nichts lernen wollen?




    Wenn neutronen nach kurzer zeit verschwinden bzw. ohne protonen gar nciht mehr existend währen, und sie ihr geschlecht ändern da sie mit protonen tasuchen und somit dauernd entweder protonen und neutronen sind, aufrgund des gluonenkleister warum konnte dann 10sekunden nach dem urknall helium überhaupt entstehen wenn ein atomkern aus protonen und neutronen bestehet? Also warum gab es nicht nur wasserstoff welcher ohne neutronen auskommt?



    Wer sollte den totalen krig gewinnen? ich oder die polizei und wenn es eine argumentation gibt, bzw. überhaupt die diskussion die befehle hervorbirngt die polizisten dann im zweifelsfalle durchsetzen müssen selbst wenn es ihrer eignen meinung wiederstrebt, wieso lautet dieses argument dann, das positiv für mich ausfallend würde, also ohne meinen verstand


    jetzt zu gebrauchen?




    Sind rapper gut dazu die tragenden säulen unserer gesellschaft zu schützen und ggf. auch zu beschützen?


    Warum haben germanisten oder sonstige sprachwissenschaftler eine verknüpfung mit Polizei und Polizapreis hergestellt?




    Und zu guter letzt
    welche kretierien müssten erfüllt sein um einen polizisten in einen terroristen zu verwandeln?


    angenommen du müstest mit lebenslänglivh knast rechenn weil dir terroristen auf den versen sind und dich stimmen über eletromagnetsichewellen foltern( oder logarhytmische spiralen der lie-gruppe) und du davon ausgehst das das auch im knast nicht aufhört, würdest du dann würdevoll im kampf gegen die zenobieten sterben oder ohne lautes gebrüll in das inferno des tartterus hinabsteigen wo ja eh die endgültige verdammniss auf dich wartet.


    Warum gibt es im knast bücher, lichter prismen ( wasser) und dinge die an membranen eines longitudinalen erzeugers hängen?


    Wie druchbricht man die matritzenberechnung?



    Angenommen ich könnte in zeitfenster eines zugriffs berechen, was glaubst du wieviele bullen könnte ich töten wenn ihnen keiner hilft und sie lediglich nur einen haftbefehl bekommen um als büffel büffet zu enden?



  • [MENTION=1048440]Scheissegal4[/MENTION] ich befass mich später damit

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Warum hast du - als Fünfzehnjährige (?) - bessere Grammatikskills als 90 Prozent der hier anwesenden User?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!