Disarstar: "Death Metal" (Video) + "Minus x Minus = Plus" (Releasedetails)



  • Neues von Disarstar! In den letzten Monaten hörte man recht wenig von dem Hamburger, nur mit einigen seiner One-Take-Clips ließ dieser von sich hören. Die letzte Veröffentlichung des Rappers ist das Mixtape "Sturm & Drang", welches im März des vergangenen Jahres erschienen ist. Ziemlich genau ein Jahr später wird dann das nächste Werk folgen: So kündigte der Künstler nun mit "Minus x Minus = Plus" sein nächstes Album für den 31. März an. Genauere Informationen zu diesem gibt es zwar noch nicht, mit "Death Metal" folgte allerdings bereits ein erster Vorgeschmack. Wer also schon einmal erfahren möchte wie das kommende Release des MCs klingt, wird hier fündig:


    [YOUTUBE]mAE_4cse8w4[/YOUTUBE]


    "Minus x Minus = Plus" bei Amazon
    Disarstar auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01N4OTZ3I[/azlink]


    [pushit]19825[/pushit]

  • Was [MENTION=1025228]Xenokah[/MENTION] sagt. Fand Ihn eigentlich wegen seiner Thematik erfrischend anders. Wieso er hier jetzt diese Schiene fährt verstehe ich nicht wirklich. Mal abwarten, hoffe das ist nur ein Ausreisser...

  • Als 1. Single geht das schon klar finde ich. War doch bisher bei jedem seiner Releases so, dass als erstes etwas representermäßiges kommt. Das Video ist wieder was anderes, denke mal die Szenen mit den drei Kriminellen das ist einfach die Scheiße, die er selber früher gebaut hat? Von dem her find ich's ok. Dass er sich von sowas distanziert, sollte auch jedem klar sein, der sich mit seiner Mucke befasst


    Das Album ist eigentlich Pflichtkauf aber ich warte mal trotzdem die nächste Auskopplung ab :thumbup:

  • Sehe ich ähnlich wie Double Time. Finde das Video zwar auch nicht berauschend, aber der Track geht klar. Dem Cover nach zu urteilen dürfte das Album eher nach vorne gehen. Wobei auch Thementracks nicht zu kurz kommen werden. Einfach Disarstar halt, ich freu mich

  • Sehe ich ähnlich wie Double Time. Finde das Video zwar auch nicht berauschend, aber der Track geht klar. Dem Cover nach zu urteilen dürfte das Album eher nach vorne gehen. Wobei auch Thementracks nicht zu kurz kommen werden. Einfach Disarstar halt, ich freu mich


    Du kannst Disarstar ausrichten, dass er aufhören soll in der dritten Person seine eigene Musik anzupreisen.


    Danke <3

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!