Hey Leute.
Checkt doch mal bitte den Lets Play Kanal von meinem Kumpel ab und aboniert den Stuff .
Wäre echt cool. THX
https://m.youtube.com/channel/UCf2qve4QtblGmEVA-iXNacg
RESIDENT EVIL UND CO.
Hey Leute.
Checkt doch mal bitte den Lets Play Kanal von meinem Kumpel ab und aboniert den Stuff .
Wäre echt cool. THX
https://m.youtube.com/channel/UCf2qve4QtblGmEVA-iXNacg
RESIDENT EVIL UND CO.
verpiss dich
Ah jemand mit Niveau.....nicht.
Wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch so stehen. Musst ja nicht gleich ungesittet durchs Leben rennen und Leute nerven
Lies halt mal die Forenregeln.
Das hier ist die Laberecke und nicht die "Bettel' um views/likes-Ecke".
Das kannst du maximal in den Youtubethread packen und zudem ist Eigenwerbung sowieso verboten.
Close.
Ich liebe Let's Plays. Gronkh ist mein fav. Macht aber leider nicht mehr so viele Minecraft Videos.
Zockt dein Kumpel auch Minecraft?
Ich liebe Let's Plays. Gronkh ist mein fav. Macht aber leider nicht mehr so viele Minecraft Videos.
Zockt dein Kumpel auch Minecraft?
ich mag roblox xD
hier mein beliebtestes viedo:
[YOUTUBE]
Oh sry ich bin hin gegangen und habe nach lets play Beiträgen gesucht via Forensuche und bin immer auf Laberecke gelandet. Dort wurde die Werbung nicht verboten.
Aussagen wie verpiss dich sind aber erlaubt?
Oh sry ich bin hin gegangen und habe nach lets play Beiträgen gesucht via Forensuche und bin immer auf Laberecke gelandet. Dort wurde die Werbung nicht verboten.
Aussagen wie verpiss dich sind aber erlaubt?
Ja sind sie. Ist ne Aufforderung die rein persönlicher Natur ist und, neben herberen Sprachgebrauchs auch keine Beleidigung darstellt. Und Eigenwerbung IST hier verboten, lets plays von dir persönlich nicht bekannten Menschen können im dazugehörigen Thread besprochen werden. Zumal das hier n Rapforum ist wo ein "verpiss dich" nicht gleichgesetzt wird mit ner Morddrohung. Was bist du denn fürn bornierter Altuser, solltest du das hier nicht kennen?
Nebenbei: /close
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!