Der Schrapper ist back

  • nicht mal die leute die dsds gewonnen haben kennt heute noch jemand denkst du ernsthaft jemand interessiert sich für dich lächerliche schwuchtel weil du in den recall gekommen bist und 10k views auf youtube hast
    keiner ist hier neidisch auf deinen fame, weil der einfach nicht existiert, wir finden dich einfach als person und musiker scheiße
    wie kann man nur so ne verschobene wahrnehmung haben

  • nein wir kennen uns nicht, das ist einzig und allein der eindruck den ich in diesem thread und einem offbeat track von dir gewinnen konnte
    klinge ich so, als ob ich bock darauf hab deine ep zu kaufen? den eindruck wollte ich nicht vermitteln
    schön, wünsch dir viel spass auf deinem fantreffen
    wenn du das in einem jahr nochmal hinkriegst und mehr als 5 leute kommen sag bescheid

  • Ich habe schrapp erfunden. Ich habe es geschafft schlager und rap in eine unfassbare Symbiose zu bringen. Ich frage mich auch was der hate soll... ich versuche doch nur gute Musik für euch zu machen


    Ja dann mach doch mal gute Musik

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ganz ehrlich. Ich wollte nur meine mucke mit euch teilen. Gutes Feedback bekommen. Werbung machen. Aber mich hier abhaten zu lassen hab ich nich nötig. Ich war im TV, ich hab ne eigene Reportage auf RTL Hessen. Und es is nicht weot hergeholt wenn ich sage, ich bin der beste Rapper Hessens. Also beruhigt euch mal!

  • du hast dein feedback bekommen, wenn dir das nicht passt musst du halt woanders nach welchem suchen, dass dich in deinem selbstbild bestätigt und dich nicht mit der realität konfrontiert
    würde dir dafür kein rapforum empfehlen
    erfolg, in deinem fall eher kurzzeitige regionale bekanntheit, ist nicht mit können gleichzusetzen, also nein du bist definitiv nicht der beste rapper aus hessen

  • Ganz ehrlich. Ich wollte nur meine mucke mit euch teilen. Gutes Feedback bekommen. Werbung machen. Aber mich hier abhaten zu lassen hab ich nich nötig. Ich war im TV, ich hab ne eigene Reportage auf RTL Hessen. Und es is nicht weot hergeholt wenn ich sage, ich bin der beste Rapper Hessens. Also beruhigt euch mal!


    Du bist also besser als Kollegah, Vega, Haftbefehl und Azad. Ganz abgesehen von deiner Musik, deine Attitüde ist mehr als peinlich.

  • Wie willst du den andere überzeugen wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist? Wo ist das trollen. Ich habe nur eine sehr positive Eigenschaft die mir bis jetzt oft geholfen hat ^^

  • Zumindest nicht weit von deren level entfernt. Nur die nächste große Plattform fehlt. Danach zünde ich die rakete <3


    Sowas funktioniert 2017 nicht mehr. 2017 wird niemand mehr zum Shootingstar gekrönt und landen mit ihrem Debüt-Album in den Charts. Wenn du dich mal mit Karrieren von erfolgreichen Rappern (bzw. generell Musikern) auseinandersetzt, dann wirst du merken, dass diese fast immer gute Verbindungen in der Szene hatten und sich über mehrere Jahre einen Namen gemacht haben. Ich möchte nicht Scheiße erzählen, aber:


    Ich glaube nicht, dass du wirklich gute Verbindungen in die Szene hast. Klar du hast hier und da mal ein Interview und hier oder da mal einen Fan bekommen. Aber kennst du Veranstalter, die dich für nen Gig buchen würden. Oder Labels, die deine Musik releasen würden? Kennst du andere Rapper, die dich unterstützen würden?


    Klar, R.in ist ein Sammelbecken der Erfolgslosigkeit, aber mit nur gutem Rap (Das Thema haben die anderen hier genügend thematisiert.) wirst du nicht weit über das Grundrauschen hinauskommen.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Wie willst du den andere überzeugen wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist? Wo ist das trollen. Ich habe nur eine sehr positive Eigenschaft die mir bis jetzt oft geholfen hat ^^


    Hat dir eigentlich irgendnen Marketingstratege erklärt an deine Zuhörern zu kommunizieren, dass du die Musik "für sie" machst um damit ne Bindung aufzubauen?
    Falls ja: Er hätte dir sagen sollen, dass das vll. bei 12-jährigen Mädchen funktioniert aber an Stellen wie hier eher weniger.


    Da kannst du froh um jeden sein, der sich die Zeit nimmt sich mit deiner Musik zu befassen, als dass du davon ausgehen könntest, dass es für jemanden ne Ehre ist mit deiner Anwesenheit behelligt zu werden.


    Mal nebenbei spuckt hier niemand so selbstherrliche Töne... selbst Menschen die um Lichtjahre besser sind als du.

  • DSDS ist mir zu geistlos, ich höre nur serbo-japanische Independent Mucke mit AIDS-Kranker Frontfrau und nigerianischem transgender Schlagzeuger. Aber das wird leider auch langsam zu kommerzialisiert.


    ich check den post hier nicht. will mir wer den erklären?

  • Also bei 600€ pro 8 Takte fürn Beat sähe die Rechnung so aus:
    Ausgehend von ner Songstruktur Intro (8), Verse (16), Hook (8), Verse (16), 2xHook (16), Outro (8) wären das 72 Takte. 9 x 8 also... ergäbe 9x600€ = 5400€


    Hochgerechnet auf nen Album mit 15 Tracks wären das 81.000€ ... ich denke das würd ich sogar machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!