Der Schrapper ist back

  • Hey meine Mercuris,


    lang war es still um mich :)
    leider habe ich mein PW vergessen, nun mit neuem Namen im Forum unterwegs:king:


    was ist passiert?


    ich war bei DSDS und habe abgerissen!!! HP war begeistert von mir, mein Joker Dieter wollte mich weiter!!! Danke an alle die mich hier unterstützt haben


    https://www.promiflash.de/news…-zum-superstar-titel.html


    DSDS was das größte was in meiner Rapkarriere passiert ist!!!:music:


    wenn ihr euch fragt wieso nicht mehr so viele Videos einsehbar sind: bald kommt die Aladin EP auf ITunes. Auf wunsch bekommt ihr auch einen freetrack:king:


    freue mich über jeden Mercuri der neu dazukommt

  • nice man. feier ich übertrieben bruder. hab dich damals schon um so um 2009 (lese hier schon länger mit als ich account habe :king:) hier entdeckt nach oben oder so hieß der track damals glaube ich war halt damals schon sehr viel talent erkennbar, zugegeben mische war noch bisschen dünn aber das wird ja dann völlig anders werden. keep it up :thumbup::music:


    wird hey ho auch auf der ep sein? :) war echt nicer track und nicht so 0815 gangsterscheiß

  • Ironie Alert! Nur damits der Betreffende auch checkt. Ich erklärs mal freundlich und für den Fall, dass da kein Troll dahinter steckt: Mit der von dir präsentierten positiven Assoziation zu DSDS, mitsamt seines künstlerisch nicht-existenten, dafür stark kommerzialisierten Hintergrunds, stößt du bei Menschen denen Rap als Kunstform einigermaßen wichtig erscheint auf, naja, wenig Gegenliebe. Wir bezeichnen sowas im Fachjargon auch als "wack". Google mal den Begriff.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Du stehst exemplarisch für die Sorte Mensch die Kunst tötet weil sie mit ihrer seelenlosen Scheiße sich irgendwie profilieren wollen. Und zusätzlich bist du das Paradebeispiel dafür warum Erfolg einem ganz und garnicht recht gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Du stehst exemplarisch für die Sorte Mensch die Kunst tötet weil sie mit ihrer seelenlosen Scheiße sich irgendwie profilieren wollen. Und zusätzlich bist du das Paradebeispiel dafür warum Erfolg einem ganz und garnicht recht gibt.


    DSDS ist mir zu geistlos, ich höre nur serbo-japanische Independent Mucke mit AIDS-Kranker Frontfrau und nigerianischem transgender Schlagzeuger. Aber das wird leider auch langsam zu kommerzialisiert.

  • Ich wollte dir nur mitteilen, dass du beim DBfH (Deutscher Bund für Hurensohnfragen) ganz vorne mit dabei bist, im Rennen, Hurensohn des Jahres 2017 zu werden. 2016 hast du es ganz knapp nicht geschafft. Aber mach so weiter und 2017 wird dein Jahr. Du Hurensohn! Wahrsch. bist du auch noch son scheiss tätowierter Tintling. Dann passt Hurensohn wenigstens so richtig zu dir.


    Ich wünsche dir keinen Erfolg und hoffe, dass deine 14 jährigen Fans dich vollkotzen!


    P.S.
    Bite nicht von Shindy du Hund!

  • Ich wollte dir nur mitteilen, dass du beim DBfH (Deutscher Bund für Hurensohnfragen) ganz vorne mit dabei bist, im Rennen, Hurensohn des Jahres 2017 zu werden. 2016 hast du es ganz knapp nicht geschafft. Aber mach so weiter und 2017 wird dein Jahr. Du Hurensohn! Wahrsch. bist du auch noch son scheiss tätowierter Tintling. Dann passt Hurensohn wenigstens so richtig zu dir.


    Ich wünsche dir keinen Erfolg und hoffe, dass deine 14 jährigen Fans dich vollkotzen!


    P.S.
    Bite nicht von Shindy du Hund!



    Bei manchen Leuten hört man einfach die Erfolgslosigkeit raus. Ich finde dein Verhalten charakterlich sehr schwach. Überdenke deine Wortwahl.

  • Ich habe schrapp erfunden. Ich habe es geschafft schlager und rap in eine unfassbare Symbiose zu bringen. Ich frage mich auch was der hate soll... ich versuche doch nur gute Musik für euch zu machen

  • Schlager und Rap wollen gar nicht in einer Symbiose zusammen existieren.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!