• Ich kann euch beruhigen, Kani wird tatsächlich




    nicht begnadigt, entbannt, zurückkommen wie auch immer man es nennen mag.


    damit tut sich rappers.in halt auch einfach keinen Gefallen. Das Forum ist halbtot, da schadet ein etwas polarisierender User nicht.
    Der wie auch schon gesagt, hier stark im Musikbereich aktiv war und einfach Leben hier reingebracht hat.
    Da solltet ihr einfach über euren Egos stehen können

  • Ja ja und nun hat man einen der besten User den ich in meiner verhältnismäßig kurzen Zeit hier im forum erlebt habe vertrieben, ganz stark. Ist ja nicht so dass es nach seiner ausgrenzung hier wirklich direkt deutlich langweiliger geworden ist...

  • Das Problem war, dass Kani nicht über seinem Ego stehen konnte und sich nicht an die Regeln halten wollte die für alle gelten.


    Das stimmt doch gar nicht XD


    Um es mal für die Nachwelt festzuhalten(Habt als Mod bitte soviel Eier und verbreitet nicht solche Lügen und lasst das stehen); Ich wurde einfach so von Mad gebannt nach dem VBT(der übrigens erst nach Monaten mitbekommen habe dass ich am Start war mit meinem ndql ehu eruu Account), und weil ich ja gesagt habe dass ich mich löschen lassen will danach hat Up gesagt es ist okay dass ich gebannt bin. Alles was danach passiert ist war unnötig und überreagiert von mir, aber wer nicht verstehen kann dass mich solche Ungerechtigkeiten abfucken(nach 8 Jahren Mitgliedschaft), dem ist nicht zu helfen. Habe mich vor paar Monaten auch bei Up noch mal entschuldigt für mein Verhalten. Hatte mir diesen Account jetzt erstellt um hier mal bisschen mitzulesen, aber wenn ich so einen Beitrag lese dann krieg ich einfach ne Krawatte, bitte nicht so tun als wär ich der einzige der sich falsch verhalten hat :chu:


    Edit: Hab da oben Scheisse erzählt, der Bangrund war doch dass ich angeblich Scam hier verbreitet habe > (u-labs-accountbörse), und als ich versucht habe das aufzuklären, wurde doch gesagt dass ich mich ja sowieso löschen lassen wollte und dass ich nicht entbannt werde, so war das, das da oben war ein anderer der Ban-Gründe :D

  • Hey Kani, Respekt für die konsequente Unterscheidung von "das" und "dass". Die Kommata fehlen zwar noch, aber du hast dich echt gemacht!


    Ich bin auch sprachlos. Was kommt wohl als nächstes, sprechende Regenwürmer? Logarithmenableitende Geschirrspüler? Puh.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • egal was kani auch anstellt, er wird immer der trottel bleiben, der zu einem rappers.in-mod gefahren ist, um ihn zu boxen und dann selbst aufs maul bekommen hat.

  • egal was kani auch anstellt, er wird immer der trottel bleiben, der zu einem rappers.in-mod gefahren ist, um ihn zu boxen und dann selbst aufs maul bekommen hat.


    Das war der Troll des Jahrzehnts und ihr seid alle drauf reingefallen und habt sogar Wetten abgeschlossen :D

  • Das war der Troll des Jahrzehnts und ihr seid alle drauf reingefallen und habt sogar Wetten abgeschlossen :D


    da hat tony aber was ganz anderes erzählt und auch das video spricht für sich, du hast kassiert junge.


    der "troll des jahrzehnts" war dann, dass du den leuten im chat erzählt hast, dass tony bei dir einbrechen wollte und ich garantiere dir, das hat keiner geglaubt, nicht einer.
    die leute kennen nur die geschichte vom kleinen großmaul, dass eben dieses gestopft bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!