Yves & x-ZiTe - Broke, Aber Dope EP [FREE DOWNLOAD]


  • Yves & x-ZiTe - Broke, Aber Dope EP


    01 - Broke Aber Dope
    02 - Mode Und Bitches
    03 - Shoreschlampen
    04 - Restefressen (Feat. Plasti)
    05 - Unbekannter Interpret
    06 - Broke As Fuck (Feat. Masi57)


    Produziert: ALLES von Yves.
    Mix / Master: Sanchez Diamante (Trashcan Music)


    HÖRPROBEN HIER - YouTube


    FREE DOWNLOAD HIER - tapez.eu


    Hoffe die community lebt noch, denn das Ding bringt auf jedenfall frischen Wind hier rein. :jolly:

  • Tape ist schon okay, teils coole Lines, hier n netter Vergleich, da n lustiges Bild
    großteils auch sehr stabil gereimt
    und schlecht gerappt ists jetzt auch nicht
    aber insgesamt leider recht monoton, wenn man den Kram nicht grad lebt
    kommt auch sehr zusammenhangslos alles
    machts schwer, dem Ganzen zu folgen
    zumal nichtmal Lyrics auf Rapgenius sind, so wird das schommagleichganix mit dem Fame11
    Restefressen bester Track, find ich

  • Bin zufällig drauf gestoßen, sehr geiles Ding. Shoreschlampemn auf jeden Fall mein Favorit. Darauf erstmal n Streifen!

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • kommentiere selten kritik, danke trotzdem.


    ABER: Was ist das bitte für eine grenzdebile Aussage "nichtmal auf rapgenius" geht es noch???
    Rapper werden nicht daran gemessen, wo ihre Lyrics landen. Geht doch nur darum ob sich n Fanboy die Mühe macht das abzutippen oder nicht...
    Aber hey, nur um dich zu beruhigen.... alle meine älteren Releases haben es DOCH AUF RAPGENIUS geschafft und broke, aber dope wird es das wohl auch irgendwann tun.
    Fame alter, das ist für Poser, du scheinst so einer zu sein, wenn du echt da wert drauf legst.... ich befasse mich nur mit Musik dikka...
    gehört werden will ich schon, deshalb danke für deine mühen, aber fametechnisch hab ich gar keine absichten, lieber bleib ich broke, ich denke auch die track und release titel sprechen da für sich...


    Restefressen feier ich auch am meisten ;)


  • :( nimm das doch nicht so ernst!
    ich wollte damit lediglich aussagen, dass es meiner Aufmerksamkeitsspanne entgegenkommt, wenn ich Lyrics irgendwo finde
    es gibt viele Trottel, die ihre Lyrics hochladen, wo es mega unnötig ist, weil die wack sind
    insofern ist das ne Art Kompliment
    und für euch, die ihr die ja geschrieben habt, ist das doch bestimmt kaum Aufwand
    das mit dem Fame war natürlich ne Anspielung darauf, dass ihr eben grade eure Untergrundzugehörigkeit betont
    bin bissl geschockt, dass das nicht so rüberkam für dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!